Final Fantasy VII: Advent Children

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

xD
okay, daran dass nicht jeder alles frisst was kommt
merkt man den fanstatus eines menschen?

und an der Menge der Posts einer Meinung
erkennt man die Wahrheit?

Dann müsste Dieter Bohlen guter Musiker und super
Schriftsteller sein, denn Musik und Bücher von ihm
verkaufen sich brilliant ;p

touché xD
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

Nunja in deinem post hab ich eben nix gefunden was ein wirkliches argument darstellt, wieso dir der film nicht gefällt.
aber egal.. streiten will ich auch nicht :)
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

mutenhoshi ist schon ein fan, nur einer der wenigen der wohl nicht total verblödet ist
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

Sozialminister hat geschrieben:mutenhoshi ist schon ein fan, nur einer der wenigen der wohl nicht total verblödet ist
thx ;)
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

oh man...
jo klasse aussage, absolut n1.
naja reden bringt sowieso nix... man trifft nur auf wände.
posten wir hier nicht weiter, tut mir leid für 4p...
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

u me 2!

Denkstu, nur weil mal einer ne andere Meinung hat,
nur auf Wände zu treffen?

Wenn das so wäre, dann wären wir alle
rund um die Uhr eingesperrt ;]

xD
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

sind wir das nicht? .... in deutschland jedenfall schon.
und auf die andere meinung kommt es mir nicht an.
ebensowenig wie FF.
sonder dieses "die story ist müll aber das und das ist gut".
es wird irgentwas in den raum geworfen aber warum man das so empfindet steht natürlich nicht dabei.
solche aussagen sind hinfällig...

ich hab absolut nix gegen dich, ich kenn dich ja auch nicht und lasse mich von den texten auch nicht voreinnehmen...
aber minister naja :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vermutlich sagen die Meisten das nur, weil sie in Wirklichkeit selbst nicht wissen wieso sie so denken und daher keine Argumente liefern können.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@hoto

ist wie mit dem ersten Eindruck .. wenn er negativ ist ist er das halt. Das nun zu belegen ... wie belegt man ein Gefühl das man hat?
Wenn mir ein Film nicht gefällt gefällt er mir nicht. Das muss man auch nicht belegen. Ist halt nur ne Meinung. Im Gegenzug sollte man so tolerant sein zu sagen wenn er dir gefällt ist es ja dein gutes Recht nur ... mir gefiel er halt nicht. Wenn er flach ist ist er das nunmal. Ein Actionfilm wird wohl kaum mit durchdachter Handlung daherkommen (selbst wenn er das macht ... dann is er öder weil man drüber nachdenken muss *gg*) Eine Meinung ist nicht immer belegbar. Und .. wenn es dann sein muss .. ein "Ich bin (kein) Fan von sowas" ist dann Beleg genug ;p
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

naja okay finde ich nicht... man hat immer eingrund warum man etwas so sieht und das wollen andere ja wissen :)
aber okay manchmal ist es schwierig. nur wenn man sagt schlecht oder gut.. das irgentwie schreibfaul :)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*gg* klar trägt ein "ich find ihn sch..." nicht unbedingt zur diskussion bei, ist aber nichtsdestotrotz eine Meinung ;)
Ich fand Last Order zum Beispiel besser, bin wahrscheinlich aber auch mit der falschen Erwartung daran gegangen. Optisch klasse, Action zuhauf (hab ich nichts dagegen ^^) nur irgendwie fehlte mir was ... hatte also einen faden Beigeschmack. Als Actionfilm ganz nett, als Teil des FF Universums ... hm ... nichts was ich vermissen würde ^^
Passt allerdings zu den bis dato erhältlichen Anime Sachen ... die zumeist rein gar nix mit der Serie zu tun hatten ^^
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

ja guck.. ich seh es zwar nicht wie du aber das ist ok mit dieser aussage.
ich könnte jetzt anfangen mit dir darüber zureden aber ich denke 4p sieht das eh schon nimmer gern was wir hier machen :)
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

was sollte 4p gegen eine Themengerechte Forensunterhaltung haben,
vor allem, wenn Du sie gerade mit einem OP führst?

;]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, also ich weiss nicht, wenn mir etwas gefällt oder nicht gefällt, dann weiss ich eigentlich immer wieso. Gut, es kann mal vorkommen das ich es auf Anhieb nicht weiss, aber meist denk ich dann etwas drüber nach und komm dann auch drauf was mir nicht gefiel. So ging es mir durchaus auch mit FF7:AC. Hatte am Ende auch einen etwas seltsamen Eindruck, dachte aber das liegt vorallem daran, das es einfach viel zu lange her ist, seit ich das letzte mal FF7 gespielt hab (und das ist wirklich verdammt lange her - 7 Jahre sicher). Jedenfalls kann er von der Story nicht so recht überzeugen und damit hab ich auch das Argument wieso er zwar gut ist, aber nicht an die Klasse von FF7 selbst ran reicht.

Wobei ich noch dazu sagen muss: beim FF Film lag es weniger an der Story, das er nicht ganz so gut war, sondern vielmehr daran, das die Story einfach nicht in den kurzen Film gepasst hat, hätte man vielleicht nen 2 Teiler drauß machen sollen oder zumindest einen Film mit Überlänge (3Std) um mehr auf die Story eingehen zu können. Sakaguchi hat hier irgendwie versucht eine RPG Story in einen 2 Std Film zu quetschen, dass das nicht geht, sollte er inzwischen wissen. ;) FF7:AC hingegen wurde die Story ja für die Länge geschrieben, wobei der ursprünglich nur mal 60 Mins lang sein sollte.
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

hatte auch erstmal ein nicht zudefinierendes gefühl nach dem film... aber da es für mich im film um cloud und tifa geht und nicht um eine zweite super story... hat er für mich alles richtig gemacht :)

freue mich jedenfalls schon auf doc... nur auf die anderen titel nicht ....