Left 4 Dead 2 - 'Realism Versus' wird permanent
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 2 - 'Realism Versus' wird permanent
Rund 500.000 Spieler aus der <STRONG>Left 4 Dead 2</STRONG>-Left 4 Dead 2 - 'Realism Versus' wird permanent
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, mit dem Ergebnis konnte man ja nun schon fast rechnen.
Übrigens gibt es hier http://www.tacticalgamer.com/left-4-dea ... to=newpost eine Liste der (vermutlichen, da im Datei Code auftauchend) Mutations.
Übrigens gibt es hier http://www.tacticalgamer.com/left-4-dea ... to=newpost eine Liste der (vermutlichen, da im Datei Code auftauchend) Mutations.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut
Realismus Versus in 'ner Friendslobby macht schon Spass.
Die Chance,dass das andere Team ohne Kratzer (dank 100000 Medikits&Pillen) es in den Saferoom schafft, ist mit Realismus drastisch gesunken.
Der Jockey macht in dem Modus auch mehr Spass zu spielen.
Im normalem Versus lohnt sich der Jockey meist nur für gefährlich Stellen, wo man runterfallen kann oder um den "Vorgeher" abzufangen(mit eingespieltem Team lohnt der natürlich immer).
Jetzt kann man endlich, sobald alle angekotzt sind, sich einen schnappen und zurück zum Start reiten,bevor die anderen die Orientierung wiedererlangen

Man muss aber immer gucken,wie gut das andere Team zusammenspielt.
Spielt es halbwegs gut zusammen, rechnen die damit und wissen,wie man reagiert.
Der Jockey ist schon gut,wenn man ihn richtig einsetzt,aber im Realismus-Versus ist er mindestens doppelt so gut.
Realismus Versus in 'ner Friendslobby macht schon Spass.
Die Chance,dass das andere Team ohne Kratzer (dank 100000 Medikits&Pillen) es in den Saferoom schafft, ist mit Realismus drastisch gesunken.
Der Jockey macht in dem Modus auch mehr Spass zu spielen.
Im normalem Versus lohnt sich der Jockey meist nur für gefährlich Stellen, wo man runterfallen kann oder um den "Vorgeher" abzufangen(mit eingespieltem Team lohnt der natürlich immer).
Jetzt kann man endlich, sobald alle angekotzt sind, sich einen schnappen und zurück zum Start reiten,bevor die anderen die Orientierung wiedererlangen
An solchen Stellen ist er wieder gut,klarsaxxon.de hat geschrieben:Also, ich schnapp mir ja gern den letzten Survivor der oben bleibt, wenn alle irgendwo runterspringen und reite den durch die halbe Map zurück hinter irgendein Regal
Man muss aber immer gucken,wie gut das andere Team zusammenspielt.
Spielt es halbwegs gut zusammen, rechnen die damit und wissen,wie man reagiert.
Der Jockey ist schon gut,wenn man ihn richtig einsetzt,aber im Realismus-Versus ist er mindestens doppelt so gut.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 08.05.2010 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
DAS. ich freue mich zwar auch über den vorbildlichen support und spiele es auch noch ab und zu, aber für regelmäßiges spielen wird mir das irgendwie zu öde. ich will die alten survivors zurück...S3bish hat geschrieben:Ich fand das Game einfach nur schlecht. Aber allen, die es mögen, viel Spass und Glückwunsch zum tollen Support! Ich sage nur Team Fortress 2
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich hab L4D1 auch und fühl mich nicht verarscht. Warum? Weil L4D2 das wesentlich bessere und komplettere Spiel ist. Und weil ich mir L4D2 nicht gleich zum Release gekauft hab, sondern auf eine Steam-Aktion gewartet hab und nun weniger bezahlt hab als das MW2-Mappack kostet (*g*). Ich hatte nämlich auch keine Lust, für einen so plötzlichen 2. Teil Geld auszugeben.
Wenn ich natürlich alles gleich zu Release haben müsste, ja dann .. dann würd ich mich vielleicht auch ärgern.
Genau genommen fühlt sich übrigens nicht Teil 2 so an, als wäre er schnell nachgeschoben worden, sondern als wäre Teil 1 ein wenig voreilig veröffentlicht worden. Teil 2 ist nicht nur wie üblich bei Sequels größer, schöner & mehr Knarren, sondern hat auch mehr Liebe zum Detail. Fühlt sich einfach kompletter an.
Die ersten Survivors waren besser als die Neuen, damit endet aber auch schon die Liste der Dinge die an Teil 1 besser sind als an 2.
Wenn ich natürlich alles gleich zu Release haben müsste, ja dann .. dann würd ich mich vielleicht auch ärgern.
Genau genommen fühlt sich übrigens nicht Teil 2 so an, als wäre er schnell nachgeschoben worden, sondern als wäre Teil 1 ein wenig voreilig veröffentlicht worden. Teil 2 ist nicht nur wie üblich bei Sequels größer, schöner & mehr Knarren, sondern hat auch mehr Liebe zum Detail. Fühlt sich einfach kompletter an.
Die ersten Survivors waren besser als die Neuen, damit endet aber auch schon die Liste der Dinge die an Teil 1 besser sind als an 2.
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Der Modus hat es auch verdient permanent zu existieren. Den fand ich bis jetzt auch am unterhaltsamsten.
Zu den leuten die sich verarscht fühlen... Spielt doch einfach den Teil der euch am besten zu sagt. Genug Leute werden sich immer finden lassen. Keiner zwingt euch auch nur irgendwas zu kaufen. So wie man Valve kennt wird auch der erste noch supportet falls es mal irgendwie klemmt oder bugt.
Muss ganz ehrlich sagen, mir macht der zweite bis jetzt einfach mehr Spass. Im TS und auch im Spiel kommt einfach mehr Stimmung auf.
Darauf kommts ja an!
Zu den leuten die sich verarscht fühlen... Spielt doch einfach den Teil der euch am besten zu sagt. Genug Leute werden sich immer finden lassen. Keiner zwingt euch auch nur irgendwas zu kaufen. So wie man Valve kennt wird auch der erste noch supportet falls es mal irgendwie klemmt oder bugt.
Muss ganz ehrlich sagen, mir macht der zweite bis jetzt einfach mehr Spass. Im TS und auch im Spiel kommt einfach mehr Stimmung auf.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
War schon ne fragwürdige Aktion von Valve in so kurzer Zeit zwei Spiele zu veröffentlichen und ein paar nett gemeinte Ankündigungen nicht einzuhalten. Allerdings muss man auch sagen, dass niemand sich den ersten Teil hätte kaufen müssen. Ich habe auch verzichtet, da es meines Erachtens einfach noch zu wenig war, um dafür den vollen Preis zu verlangen. Auf Versprechen gebe ich - selbst bei Namen wie Valve - einfach keinen Wert mehr. So konnte ich mir Left 4 Dead Light - etwas anderes ist der Einser für mich nicht - sparen und darf nun das fertige Spiel mit dem "vollkommenen" Support genießen. Aber vielleicht werden die Mutations bei Teil 1 mit dem nächsten DLC ja auch noch eingeführt und dann sind Valve wieder die Größten.