Wo gibts WESC Multi Bongo Kopfhörer in Schwarz?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo gibts WESC Multi Bongo Kopfhörer in Schwarz?
mir geht's ja weder drum dir die, die du dir rausgesucht hast auszureden. genauso dämlich wäre es jetzt, dir zu empfehlen dir blind (taub) andere zu kaufen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Sind die denn nicht verstellbar ? Würde sie mir eventuell auch bestellen, aber wenn ihr sagt, dass die nur für einen eher zierlichen Kopf taugen^^flugtier hat geschrieben:Die AKG hab ich auch. Nur manchmal drücken sie halt sehr auf die Ohren. Liegt auch immer damit zusammen wie sie aufliegen. Aber nach 4 Stunden ist das manchmal erstmal genug^^ Klang ist aber topthe.dude.77 hat geschrieben: hast die dinger denn mal probegehört? den sound würde ich jetzt so ganz spontan bei kopfhörern als wichtigstes kriterium setzen... und da gibt's durchaus unterschiede.
http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-518- ... roduct_top
die hab ich und kann sie jedem mit nicht allzu riesigem schädel wärmstens ans herz (bzw. die ohren) legen.
Edit : @ topic : Was hältst du denn von diesen hier als Alternative :
http://www.amazon.de/Sennheiser-205-Ste ... 120&sr=8-1
? Sehen doch eigentlich gut und bequem aus und Sennheiser soll ja gute Kopfhörer machen.
Hat jemand Erfahrung mit denne?
mein tip: schau mal in einen elektronik-markt, da haben die ziemlich viele kopfhörer. und im optimal- bzw. normalfall kannst du die auch aufsetzen und probehören (ist zumindest im saturn münchen so, da gibts so eine testecke). dann schaust du einfach mal, was dir in sachen klang, preis und auch design am besten gefällt und dann schlägst du entweder gleich da zu oder vergleichst vorher nochmal mit amazon.
die sache ist halt: so billig sind gute kopfhörer auch nicht. und dann sollte man besonders klanglich zufrieden sein. die einzige möglichkeit da sicher zu gehen, ist einfach vorher mal reinzuhören.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
bei mir inder nähe gibs n laden, der die wesc-dinger verkauft: klick mich hart.
eventuell findest du da was, oder du schreibst denen eine mail bzgl deiner gewünschten kopfhörer.
aber ich muss mich den meisten hier anschließen, geh innen laden und hör ein paar lieder auf probe.
eventuell findest du da was, oder du schreibst denen eine mail bzgl deiner gewünschten kopfhörer.
aber ich muss mich den meisten hier anschließen, geh innen laden und hör ein paar lieder auf probe.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ja, ihr habt natürlich Recht und ohne probehören würd ich mir auch keine Kopfhörer besorgen, denn Sound geht natürlich vor Design, aber die klingen schon nicht schlecht. Sicher gibts bessere, aber für den Preis ist das auf jeden Fall in Ordnung. Vorausgesetzt man bekommt die mal irgendwo ^^
Btw, auch in Media Markt und Saturn siehts schlecht aus, dabei haben wir hier den größten Saturn weit und breit... :/
Btw, auch in Media Markt und Saturn siehts schlecht aus, dabei haben wir hier den größten Saturn weit und breit... :/