TimeSplitters 3: Bevorstehendes Comeback?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TimeSplitters 3: Bevorstehendes Comeback?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Bevorstehendes Comeback?

Beitrag von Hardtarget »

das wär ja mal echt geil !!!! die timesplitters teile waren alle super
und nen hd remake wäre sowas von gekauft !!! hatte alle teile aufm gamecube und die hatten sehr viel spaß gemacht im coop !!!!

free radical = rare =habens einfach drauf !!!!!!!!!!!!!

freu mich :D
Alex153
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Alex153 »

Schade das es wahrscheinlich nur ein Remake werden wird. Ich warte schon lange auf den 4. Teil, werde die Hoffnung aber trotzdem nicht aufgeben.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

timesplitters

Beitrag von fanboyauf3uhr »

hab ich damals aufm gamecube gespielt, war ein gutes spiel, aber nix bahnbrechendes.
Kemba
Persönliche Nachricht:

TimeSplitters 3 Remake

Beitrag von Kemba »

Die TimeSplittersreihe war vor dieser Generation fand ich so ziemlich die beste Shooter-Kost für Konsolen. Grade Future Perfekt ist was den Multiplayer angeht einfach fast allen Konsolen Shootern voraus. Es gab einen 4-Spieler-Splitscreen, den man sowohl offline mit Bots als auch online nutzen konnte. Dazu kommt noch der geniale Leveleditor, auf dessen gefertigten Leveln sogar die Bots mitspielen konnten.
Hatte mich nach der Rettung von FreeRadical durch Crytek egtl schon auf ein TimeSplitters 4 gefreut, aber ein richtigees Remake von Teil 3 ist auch nich ganz so verkehrt.
templa9
Persönliche Nachricht:

hey

Beitrag von templa9 »

wäre echt nice wenn das wirklich so ist
aber die sollen lieber an TS4 arbeiten und für ps3, xbox rausbringen un nicht für Wii ^^
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Ich würde mich über beides freuen. Schon deswegen, weil meine liebe zu Konsolen-Ego-Shootern erst mit dieser Spielereihe begonnen hat.

Ein ordentliches Remake finde ich deswegen schon mal nicht schlecht.

Aber mir ist ein vierter Teil sogar noch um einiges lieber. allerdings kann ich mir das in der Story-Line der ersten drei Teile eher schlecht vorstellen. Die ist ja an sich beendet und Sgt. Cortez im verdienten Ruhestand.

Was auch kommen wird, ich hoffe es wird mindestens so gut wie die Vorgänger.
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Re: timesplitters

Beitrag von GodFaddoh »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:hab ich damals aufm gamecube gespielt, war ein gutes spiel, aber nix bahnbrechendes.
Ich fands hammer.
Besonders das man durch das Zeitparadoxon erst ganz zum Schluss alles geblickt hat.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Time Splitters 1/2 sind für mich die besten ego-shooter ever, und die Kerle bei Microsoft gehören dafür verprügelt das Time Splitters 2 nicht auf der 360 läuft...
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Also über eine TS fortsetzung bzw. ein Remake würde ich mir sehr sehr freuen weil ich jeden Teil geliebt habe, der Multiplayer einfach nur geil fand mit den unzähligen Möglichkeiten & dazu dann noch bald in HD !! Aber was ich neben einem Remake bzw. einer Fortsetzung noch sehr sehr positiv an der News finde, ist das es eine PC Umsetzung wird ! :D
chraistoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chraistoff »

Yippie,
dann kann ich mal wieder mit Eli Scrubs rumballern und Affen Melonen von den Birnen schießen. :)
Freu´ mich drauf.