Sieht super aus.
Aber das sehen Trailer ja fast immer.
Deswegen lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage vorraus, dass das Spiel grütze wird.^^
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.^^
Also kommt mir das jetzt nur so vor oder hört sich das ganze an wie UT3 nur mit Tranformers, die UT3 Engine scheint da ja auch zu werkeln und die Spielmodi gleichen sie iwie auch stark oO
Sieht super aus. Aber das sehen Trailer ja fast immer. Deswegen lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage vorraus, dass das Spiel grütze wird.^^ Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.^^
Kann dir nur zustimmen^^, aber würde mich auch echt freuen wenn du im unrecht bist
L3xXuS hat geschrieben:Also kommt mir das jetzt nur so vor oder hört sich das ganze an wie UT3 nur mit Tranformers, die UT3 Engine scheint da ja auch zu werkeln und die Spielmodi gleichen sie iwie auch stark oO
dein vergleich hört sich an wie "äpfel nur mit bananen"...
ich würd mir viel mehr ein open world transformers wünschen. mapgröße à la just cause und dann noch tolle grafik, sowie die möglichkeit sich in jedes fahr/flugzeug zu transformieren.....
das wärs
errinnert mich etwas an UT3 was ich sehr sehr gern spiele, und dabei werde ich auch weiterhin bleiben
Würds aber wenn draussn is gern mal testen.
Optisch müsste sich noch etwas tun, was es auch sicher noch wird, den die effekte sind bis jetzt noch schwach für heutige spiele, so wie Explusionen ZB