Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mondkalb hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben: Ja und? Ändert nichts daran, dass er im Spiel gegen die Bayern gesperrt ist. Also warum sollten sie soetwas absichtlich? Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.
Darum gehts doch gar nicht direkt.Dass er im Finale nicht spielt, hätten sie gar nicht mehr verhindern können. Aber dass MOtta jetzt nur 2 Spiele grenzt, ist schon ein wenig lächerlich
Nochmal: Was sollte das ihnen bringen, wenn die Deutschen doch ihr großer Feind sind? Glaubst du wirklich die vergeben die Strafen so, dass nächste Saison Motta nur 1 Spiel gesperrt ist? Das ist doch absurd.
Habe ich das gesagt ? Ich versteh die Entscheidungen generell einfach nicht, die stehen in überhaupt keinem Verhältnis mehr
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Ich find Hoeneß, besonders diese Äußerung, cool. Er ist einer der wenigen, die auch mal was sagen. Klar, es ist nicht immer richtig, sondern oft sehr hanebüchen, aber immernoch besser als die weichgespülten Typen, die im Grunde immer die gleichen austauschbaren Sätze sagen.
Ich finde dass macht ihn sehr viel menschlicher, dass er auch mal vor der Presse Sprüche auf Stammtischniveau raushaut.
Wenn man ihn jetzt dafür abgrundtief hasst, find ich das eher kindisch.
naja, wenn das deine Definition von menschlich ist kann ich das natürlich nachvollziehen, für mich ist das einfach nur niveaulos und eines Repräsentanten eines großen Fußballvereins unwürdig.

Aber wenn er den bayern auch international gerne ein Rüpelimage,verpassen will hab ich damit kein Problem, er sollte sich dann allerdings zukünftig nicht mehr über Verschwörungstheorien anderer trainer und manager beschweren.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

machbetmu hat geschrieben:Ich find Hoeneß, besonders diese Äußerung, cool. Er ist einer der wenigen, die auch mal was sagen. Klar, es ist nicht immer richtig, sondern oft sehr hanebüchen, aber immernoch besser als die weichgespülten Typen, die im Grunde immer die gleichen austauschbaren Sätze sagen.
Ich finde dass macht ihn sehr viel menschlicher, dass er auch mal vor der Presse Sprüche auf Stammtischniveau raushaut.
Wenn man ihn jetzt dafür abgrundtief hasst, find ich das eher kindisch.
ich finde es großartig, war er macht, gerade weil er wohl weiß, dass Inter auch noch den Psychokrieg einleuten wird (gerade mit Mourinho - wegen dem musste doch ein Schiedsrichter seine KArriere beenden (war da nicht was?)) Gegen Inter kommt man halt nicht durch reine Qualität weiter, sondern auch durch die 0. Halbzeit. Von daher ist das rein strategisch gesehen vielleicht etwas zu früh, aber auf jeden Fall gut.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Auf geht´s Nürnberg! Kämpfen und Siegen!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Hoffentlich packts Bochum...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nu', wie meine Oma zu Nürnberg Gestern schon treffend feststelle: "dann sind'se nächstes Jahr wenigstens mal wieder vorne dabei" :ugly:

Schade, dass es für Frankfurt um nichts mehr geht, aber ich hoffe einfach mal, dass man sich in den top10 hält, so ...aus irgendwelchen nicht näher definierten Gründen ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Nu', wie meine Oma zu Nürnberg Gestern schon treffend feststelle: "dann sind'se nächstes Jahr wenigstens mal wieder vorne dabei" :ugly:
Du weißt, was passiert ist als das letzte Mal deine Oma gesprochen hat! :^^:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Auf geht's Bochum!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

scheiß bruggink -.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Oho Bochum :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ohhhh neeiiiiiin :(
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Relegation....

AHHH
warum muss bochum die sache so spannungslos gestalten... :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

in der hinrunde hat bochum noch ein 3:0 umgebogen gegen gladbach. vielleicht klappts ja jetzt auch noch ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Nürnberg macht gerade ein Tor... Abseits! Seufz...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also Bochum scheint mir nicht unabsteigbar heute ...