Weiß nicht ob von euch schon jemand die Demo von UFC 2010 gespielt hat, aber meine ersten Eindrücke sind sehr Entäuschend.
Es ist echt fast 1:1 zum alten, für mich der Flop 2010!
Es wurde einfach etwas minimal an der Steuerung geändert, und das man den Käfig mit benutzen kann und mehr hab ich ohne Lupe nicht finden können.
Klar Karriere in der Vollversion ist viel umfangreicher und besser, aber ändert nix am Spiel!
Präsentation das selbe wie beim letzten auch keine Einläufe u.s.w und die Grafik ist auch wie die alte 1:1
Da meckern viele immer über EA wie z.b. an Fifa u.s.w rumm, aber THQ hat ja vor allem Grafisch u.s.w garnix gemacht und es ist noch lachhafter wie das was EA als abliefert bei seinen nachfolgern Spielen....und das auch zum Vollpreis
Dieses Spiel ist für mich auch nur ein kleines Update was man ganz locker mit einem Download hätte machen können da eh fast alles gleich ist!
Also wenn 4players das Spiel so testet und vergleicht wie Fifa 10 mit WM 10 dann dürfte UFC auch nur höchstens 70% bekommen....aber ich wette es bekommt wieder locker 90....dnn mach ich en Feiertag drauß