Das mit den festen Beta Zeit ist das Problem. Es gibt immer nur Evetns zu spielen. Wie das ganze dann zusammengefasst aussieht, steht in den Sternen. Mich hat das Spiel in einer beta session überhaupt nicht begeistert und spiegelt auch meinen Eindruck der tierisch langweiligen Präsentation auf der Gamescom wieder. Das Spiel wird irgendwo in der 60-70er WErtungen rumdümpeln, da bin ich mir sicher. Zumal der Relaese ja kurz bevor steht O_o
r0xz hat geschrieben:die keys geben zugang zum STRESSTEST, das ist keine vortlaufende beta wie man es sonst kennt.
die nächste PLAYTIME ist am SONNTAG von 17-21Uhr.
ihr könnt euch die 8gb sparen wenn ihr da keine zeit habt...
@neon1705 die HH's haben genauso playtimes wie die anderen gruppen auch
Danke für die Infos, auch an die Leute, die ich jetzt nicht gequotet habe. Wieso steht das nciht dick und Fett beim Key, oder der Anmeldung? Zum glück hab ich ne extra Mailadresse für so einen Quark...
Irgendwer hat hier aber auch den Jugendschutz Timer verbockt. Ich hatte meinen Key um 21:30 oder so. Scheint um 23 Uhr dicht gemacht worden zu sien, anstatt geöffnet ^^
Jetzt frag ich mich auch was hier geht, komm extra um 23.20, und dann gibts keine oder was ? Bei allen ehren, aber kann mir nicht vorstellen das jetzt schon alle weg sind, denke auch eher die Vergabe wurde deaktiviert...
ich hätt ja auch gern ein gehabt, extra gewartet, mehrere rechner an und immer wieder f5, aber irgendwie kam da nix. nen kumpel hat einen bekommen um 23 uhr plus nen paar minuten. ich nicht mehr. find ich schon doof, wenn man extra wartet und dann nix davon hat.
kann das vllt mit der ip oder so zusammenhängen, dass man wenn man ein mal ein auf einer ip bekommen hat, dann auch keinen mehr bekommt?
Irgendwas scheint mit dem Script nicht zu stimmen...ich hatte zumindest um 17 uhr keinerlei Probleme, an nen Key zu kommen...oder liegt das daran, dass ich hier eingeloggt war?