Ah ja, dann erkläre mir doch mal bitte wie du darauf kommst ?Arkune hat geschrieben:Ja Jaegeeer du Vollprofi dein Digital- vs. Monosound zieht natürlich bei einem YUV vs. HDMI Vergleich. Wenn was lächerlich ist dann ist dein Vergleich.
Was ich sage ist ein Fakt. HDMI brauchst du nicht zwingend, was man zwingend braucht ist YUV. Es ist scheiß egal welches besser ist, wirklich brauchen tut man nur YUV du Pfeife.
Was „fetzt“ ist jedem selbst überlassen das ändert nichts daran das man dennoch älteres Equipment verwenden kann.
HDCP auf den aktuellen Konsolen? Wird es nicht geben und nun? Kacke ne, doch kein Grund für HDMI…
Mir ist durchaus klar das HDMI besser ist nur darum ging es nicht und das ist dir offensichtlich entgangen. Du sagst man braucht HDMI und einen HDTV und das ist defakto nicht richtig. Es ist ein Bonus.
@ChildoftheKoRn: Die Physik verlangt, so lange du nicht die von mir vorgegebenen Hardwarelösungen verwendest, gar nichts von der Grafikkarte. Es belastet die CPU und das ist doch das Problem. Aktuelle Grafikkarten werden von der CPU limitiert darum will man die Grafikkarten in die Physikberechnung einschließen um die CPU zu entlasten und die Gesamtlast gleichmäßiger auf das System zu verteilen.
Der Knackpunkt ist das die Hardwarebeschleunigung der Physik bisher nur zusätzliche Effekte bietet und keinen Leistungsvorteil. Ruckelt das Spiel wird es auch PhysX Karte im Rechner ruckeln.
Egal wie, es kostet Geld.
Du redest von in zwei Jahren, ich sage dir das ich die XBox360 und PS3 bis dahin immer noch nutze. Wirst du in zwei Jahren deinen gerade eben aktuellen PC noch für diese Spiele nutzen? Ich kann es dir beantworten: NEIN und wenn doch werden die Spiele beschissener Aussehen als die PS3 und XBox360 Spiele dieser Zeit!
Was du tust ist dir einen grafischen Vorteil teuer erkaufen. Er sei dir gewährt und niemand wird dir widersprechen aber dafür wirst du auch bezahlen und das war schon immer so und ist nichts neues.
Die Konsolen werden sich durch ihre Lebensdauer rechnen.
Und btw. da wird sich auch ein HDTV rechnen @ Jaegeeer und eine Konsole ist nicht der einzige Grund für einen HDTV.
Bonte entzieht sich jeder menschlichen Rationalität… einer mehr auf der Ignoreliste… ui die wird langsam ziemlich lang.
Thompson schießt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
Re: Immer noch nicht kapisch
Es kann natürlich sein, dass man nicht nur Linear durch die Geschichte seine Discs wechselt, sondern auch beim wechseln von Locations. Ist zumindest im Rahmen des möglichen. Nicht das es wirklich wichtig ist, aber ich habe es lieber, wenn alles auf einer Disc ist. Hat noch niemand lieber die DVD-Version eines Spiels gekauft, nur um mögliches wechseln von CDs zu vermeiden? Ist nicht für jeden wichtig, schon klar.Evin hat geschrieben:Erm... mir wäre kein 360-Spiel bekannt welches eine zweite DVD bräuchte... :kratz:Hyronymus hat geschrieben:Denn BR ist zur Zeit die Zukunft oder vergisst man das schon heute Games mit 2 oder 3 DVD´s ausgeliefert werden. Wieviele DVD´s sollen es denn in 1 oder 2 Jahren sein vielleicht 5,6 odder noch mehr?
Und wenn das BR-Laufwerk einen Aufpreis von 200€ wert sein soll... na dann wechsle ich gerne DVDs.. .
Nehmen wir mal an ein Spiel kommt auf 2 oder 3 DVDs... wie viel Spielzeit hat das dann? 100h? 200h?
Wenn ich alle 70h meinen Hintern hochbequemen muss um eine DVD zu wechseln... ich werde es überleben. Aber wenn DAS für dich der große Vorteil der PS3 sein soll... huuuu~XD
Lachhaft.
Ich war lange zeit der Meinung dass die PS3 grafisch vorne liegen wird was manche Toptitel betrifft.
Aber was soll ich sagen?
Gears of War, welches Ende dieses Jahres erscheint, sieht um NIX schlechtr aus als das wohl grafisch beste Spiel der PS3...nämlich MGS4; welches irgendwann erscheinen wird...
Halo3-Trailer... INGAME-Material... sieht so dermaßen geil aus dass ich am liebsten heulen würde.
Jede Konsole hat anfänglich mit grafischen Problemen zu kämpfen...ist ja auch normal. Wenn ich denke wie scheiße meine ersten Spiele auf der PS2 aussahen... *graus*
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hoffe doch denn alles was ich hier gesagt habe ist meine persönliche meinung und auch die Wahrheit die nur keiner hören will so siehts nämlich aus!Skeletton_Knight hat geschrieben:Ist blos schade, dass Arkune deine Posts nicht mehr sieht, ne? :wink:Bonte hat geschrieben:Ah ja, dann erkläre mir doch mal bitte wie du darauf kommst ?Arkune hat geschrieben: Bonte entzieht sich jeder menschlichen Rationalität… einer mehr auf der Ignoreliste… ui die wird langsam ziemlich lang.
Aber ich glaub skeletton wir verstehn uns
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht die Wahrheit, das ist dein kindischer Wunschtraum, weil Sony dich dran glauben lassen will und dir das blaue vom Himmel erzählt. Deine 200 Millionen Terraflops kannst du dir übrigens in die Haare schmieren, die sagen nämlich rein gar nichts aus. Ausschlaggebend ist vor allem die Architektur einer Konsole und die GPU. Nun rate mal welche Konsole in beiden Dingen besser dasteht. Bingo, es ist die 360!Naja ich hoffe doch denn alles was ich hier gesagt habe ist meine persönliche meinung und auch die Wahrheit die nur keiner hören will so siehts nämlich aus!
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Das ist nicht die Wahrheit, das ist dein kindischer Wunschtraum, weil Sony dich dran glauben lassen will und dir das blaue vom Himmel erzählt. Deine 200 Millionen Terraflops kannst du dir übrigens in die Haare schmieren, die sagen nämlich rein gar nichts aus. Ausschlaggebend ist vor allem die Architektur einer Konsole und die GPU. Nun rate mal welche Konsole in beiden Dingen besser dasteht. Bingo, es ist die 360!Naja ich hoffe doch denn alles was ich hier gesagt habe ist meine persönliche meinung und auch die Wahrheit die nur keiner hören will so siehts nämlich aus!
Und das sagt welche, über solche Fakten entscheidende, Instanz? Das es nunmehr unendlich viele "Fakten" über die PS3 vs. 360 Geschichte gibt, ist klar, doch welche hat nun die letztendliche Wahrheit parat?
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ich will hier absolut keinen streit, aber es ist nunmal so das die PS3 technisch der 360 um das doppelte überlegen ist auch wenn nur theoretisch und was sie leisten wird und wie die spiele dann aussehen werden, werden wir ja dann sehen ich persönlich das ist jetzt meine meinung bin der ansicht das sie besser aussehen werden.El Konsolero hat geschrieben:Das ist nicht die Wahrheit, das ist dein kindischer Wunschtraum, weil Sony dich dran glauben lassen will und dir das blaue vom Himmel erzählt. Deine 200 Millionen Terraflops kannst du dir übrigens in die Haare schmieren, die sagen nämlich rein gar nichts aus. Ausschlaggebend ist vor allem die Architektur einer Konsole und die GPU. Nun rate mal welche Konsole in beiden Dingen besser dasteht. Bingo, es ist die 360!Naja ich hoffe doch denn alles was ich hier gesagt habe ist meine persönliche meinung und auch die Wahrheit die nur keiner hören will so siehts nämlich aus!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo denn, wo ist denn diese Überlegenheit zu sehen? Sind wir alle blind, verstehen wir nur einfach nicht was Sony uns sagen will wenn sie sagen sie hat 300 Trilliarden Megaterraoberflops? Oder wollen sie einfach nur Leute wie Dich um den Finger wickeln? Ich weiss die Antwort und wenn du dir mal entsprechende Bilder von entsprechenden Spielen ansehen würdest, wärest auch du ein ganzes stück schlauer. Die PS3 ist der 360 nicht überlegen und sie wird es auch niemals sein, seht das endlich ein. Ansonsten beschimpft man euch zurecht als Nerd oder Lemming. :wink:aber es ist nunmal so das die PS3 technisch der 360 um das doppelte überlegen ist
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
Fraglich ob das wirklich zum beschimpfen verleiten muss? :wink:El Konsolero hat geschrieben:Wo denn, wo ist denn diese Überlegenheit zu sehen? Sind wir alle blind, verstehen wir nur einfach nicht was Sony uns sagen will wenn sie sagen sie hat 300 Trilliarden Megaterraoberflops? Oder wollen sie einfach nur Leute wie Dich um den Finger wickeln? Ich weiss die Antwort und wenn du dir mal entsprechende Bilder von entsprechenden Spielen ansehen würdest, wärest auch du ein ganzes stück schlauer. Die PS3 ist der 360 nicht überlegen und sie wird es auch niemals sein, seht das endlich ein. Ansonsten beschimpft man euch zurecht als Nerd oder Lemming. :wink:aber es ist nunmal so das die PS3 technisch der 360 um das doppelte überlegen ist
Immerhin sind die meissten Antworten auf solche Aussagen meisst kein geringerer Spam in den Foren, so dass es schwierig ist, hier wirklich die Wurzel des Übels auszumachen.
Vor allem hat kann doch keiner von euch beiden die Wahrheit für sich beanspruchen. Es müsste doch eigentlich zusammenschweissen undverbrüdern.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Wahrheit für mich beanspruchen weil ich sie kenne. Ich nehme mir ein paar Spiele, vergleiche deren Leistung und werde erleuchtet. So einfach kann das sein. Andere verlassen sich da lieber auf Sonys Lügen-PR und gehen anderen damit gewaltig auf die Nüsse indem sie diese auch noch vertreten.
Wenn mal wieder jemand daherkommt und mit Flops um sich wirft ist der Fall doch klar, da gibt es auch keine Ausreden mehr.
Wenn mal wieder jemand daherkommt und mit Flops um sich wirft ist der Fall doch klar, da gibt es auch keine Ausreden mehr.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Sag mal schläfst du mit deiner 360???El Konsolero hat geschrieben:Ich kann die Wahrheit für mich beanspruchen weil ich sie kenne. Ich nehme mir ein paar Spiele, vergleiche deren Leistung und werde erleuchtet. So einfach kann das sein. Andere verlassen sich da lieber auf Sonys Lügen-PR und gehen anderen damit gewaltig auf die Nüsse indem sie diese auch noch vertreten.
Hey die spiele die auf der E³ gezeigt wurden von der PS3 waren erst zu 50% wenn überhaupt fertig und die spiele die gezeigt wurden vorallem Heavy rain sahen sehr überzeugend aus und in keinster weise schlechter als 360 spiele der unterschied ist nur das die spiele der playse noch lange nicht fertig sind!
Ich selbst bin Pc spieler werde mir aber ein Wii oder ne playse zulegen weil ich es leid bin ständig aufzurüsten.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Sag mal schläfst du mit deiner 360???Bonte hat geschrieben:El Konsolero hat geschrieben:Ich kann die Wahrheit für mich beanspruchen weil ich sie kenne. Ich nehme mir ein paar Spiele, vergleiche deren Leistung und werde erleuchtet. So einfach kann das sein. Andere verlassen sich da lieber auf Sonys Lügen-PR und gehen anderen damit gewaltig auf die Nüsse indem sie diese auch noch vertreten.
Hey die spiele die auf der E³ gezeigt wurden von der PS3 waren erst zu 50% wenn überhaupt fertig und die spiele die gezeigt wurden vorallem Heavy rain sahen sehr überzeugend aus und in keinster weise schlechter als 360 spiele der unterschied ist nur das die spiele der playse noch lange nicht fertig sind!
Ich selbst bin Pc spieler werde mir aber ein Wii oder ne playse zulegen weil ich es leid bin ständig aufzurüsten.
Und übrigens hab ich absolut nix gegen die 360 gibt wirklich tolle spiele dafür muss man wirklich sagen , nur meine meinung ist halt das die playse zukunftssicherer ist.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Argumente mehr?Bonte hat geschrieben: Sag mal schläfst du mit deiner 360???
Hast du gut erkannt, was sagt dir das? Die PS3 ist der 360 nicht überlegen weil diese halbfertigen Spiele eben die halbfertigen Spiele der 360 nicht mal im Ansatz auch nur ein Fünkchen übertreffen. Heavy Rain kommt für PC, 360 und PS3. Schlechtes Beispiel um Sonys Lügen zu verteidigen.Bonte hat geschrieben: Hey die spiele die auf der E³ gezeigt wurden von der PS3 waren erst zu 50% wenn überhaupt fertig und die spiele die gezeigt wurden vorallem Heavy rain sahen sehr überzeugend aus und in keinster weise schlechter als 360 spiele der unterschied ist nur das die spiele der playse noch lange nicht fertig sind!
Zukunftsicherer gegen was? Gegen den dritten Weltkrieg?Und übrigens hab ich absolut nix gegen die 360 gibt wirklich tolle spiele dafür muss man wirklich sagen , nur meine meinung ist halt das die playse zukunftssicherer ist.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal bitte die xbox und die playse2 an die xbox gibts noch nich so lange wie die PS2 und was passiert es kommt die 360 und die xbox geht langsam und den bach hinunter und das gleiche wird auch wieder passieren .El Konsolero hat geschrieben:Bonte hat geschrieben:
Zukunftsicherer gegen was? Gegen den dritten Weltkrieg?