iPad

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

iPad

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das iPad steht in Kürze auch in unseren Läden, die Erwartungen sind recht hoch - schließlich hat Apple in den letzten Jahren nicht nur den Musik-, sondern auch den Spielemarkt gehörig umgekrempelt. Wir haben das potenzielle Wundergerät intensiv unter die Lupe genommen: Unser Special zur Hardware iPad
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

müll

Beitrag von MØnd©LØud »

den musik und spiele markt umgekrempelt ?!
sorry das is mir neu,davon hab ich nix mit bekommen
für mich ist immer noch alles so wie immer und das ist auch gutso
das ipad ist wieder nur so ein spielerchen für schickimicki juppys die ,,hip" und ,,angesagt" sein wollen,naja wems gefällt ich würde mein geld aufjedenfall nicht zur Apple-Sekte schleifen
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

das einzige was apple umgekrempelt hat, ist die system- und preispolitik. alles bis ins letzte geschlossen und unter der fuchtel halten.
dafür kann auch jeder idiot mit diesem "computer" umgehen, man wird aber deshalb auch wie ein idiot behandelt werden.
wer sich ein ipad nur zum zocken kauft, tut mir irgendwie leid, obwohl ich das gerät an sich ganz schnuckelig und toll finde, sehe ich den nutzen im alltag irgendwie noch nicht mal am horizont, obwohl ich es gutheisse, dass auch hersteller, die aus 1-2 mann bestehen, software entwickeln dürfen. das erinnert mich an die guten alten 8-16 bit zeiten.
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Die zweite Variante ist die seltenste
Variante Vier ist die bislang seltenste
???
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

also hat man besser wenn man son riesen bildschrim hat um besser die iPhone und iPod Touch spiele spielen zu können?

zu den varianten muss ich sagen.... ich habe leider auch keine ahnung worum es geht!! wenn die von apple das auch nicht wissen, :D

naja... naja