Wie viel würdet ihr für ein Videospiel bezahlen???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie viel würdet ihr bezahlen?

50 bis 60 Euro
40
59%
60 bis 70 Euro
15
22%
70 bis 80 Euro
4
6%
80 bis 90 Euro
3
4%
90 bis 100 Euro
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich schliesse mich hier der Mehrheit an, kommt aufs Spiel an.
Aber für ein gutes Spiel wär die Schmerzgrenze ziemlich hoch.
Ich würde auch 500 € für ein Spiel zahlen, nur dann halt nur alle 3 Monate ein neues kaufen.
Müsste dann aber ein absolutes Musthave sein.
Wenn ich bedenke das ich PC Programme habe die das Doppelte oder Dreifache kosten, sehe ich das die Bereitschaft schon da wäre.
Der Geizhals in mir, will die Spiele natürlich so günstig wie möglich haben, dennoch habe ich eine hohe Tolleranz für achen die ich unbedingt haben will.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich schliesse mich hier der Mehrheit an, kommt aufs Spiel an.
Ich würde auch 500 € für ein Spiel zahlen, nur dann halt nur alle 3 Monate ein neues kaufen.
Wenn ich bedenke das ich PC Programme habe die das Doppelte oder Dreifache kosten, sehe ich das die Bereitschaft schon da wäre.
Der Geizhals in mir, will die Spiele natürlich so günstig wie möglich haben, dennoch habe ich eine hohe Tolleranz für achen die ich unbedingt haben will.
Jetzt bin ich neugierig. Welche Spiele des letzten Jahres wären dir denn 500€ wert gewesen?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

The Flower Maiden hat geschrieben:wenn ich das wirklich unbedingt haben will zahl ich auch 100 € - und warten bis es billiger wird, das könnt ich nicht! :o
Frauen :o
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Crusader: waaaaaaaaas... ^^

@Mindflare: das wär ne Enttäuschung gewesen...
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

ugf 30 Pfund, ihr boons :P
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mindflare hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich schliesse mich hier der Mehrheit an, kommt aufs Spiel an.
Jetzt bin ich neugierig. Welche Spiele des letzten Jahres wären dir denn 500€ wert gewesen?
Killzone 2 und Uncharted 2 ob sie jetzt 500€ Wert gewesen wären....
Aber ich hätte es bezahlt, wenn es ohne Alternative der geforderte Preis gewesen wäre oder wenn das der normale Preis für Videogames wäre.
Da geb ich manchmal im Urlaub mehr an einem Tag aus, von daher....
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

The Flower Maiden hat geschrieben:@Crusader: waaaaaaaaas... ^^
Du hast schon richtig verstanden^^
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:

Killzone 2 und Uncharted 2 ob sie jetzt 500€ Wert gewesen wären....
Aber ich hätte es bezahlt, wenn es ohne Alternative der geforderte Preis gewesen wäre oder wenn das der normale Preis für Videogames wäre.
Da geb ich manchmal im Urlaub mehr an einem Tag aus, von daher....
Wtf 8O
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

=Crusader= hat geschrieben:
ach crusader, jetzt sei doch nicht gleich so sexistisch. gibt auch genug männer die nicht so auf ihr geld schauen, ich kenn zumindest einige davon.
und es gibt auch frauen die ihr geld nicht gleich bei der ersten gelegenheit beim fenster rauswerfen, auch wenn flower keine von diesen sein dürfte ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

JesusOfCool hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
ach crusader, jetzt sei doch nicht gleich so sexistisch. gibt auch genug männer die nicht so auf ihr geld schauen, ich kenn zumindest einige davon.
und es gibt auch frauen die ihr geld nicht gleich bei der ersten gelegenheit beim fenster rauswerfen, auch wenn flower keine von diesen sein dürfte ^^
he hier gehts um Spiele! Wenns um Klamotten oder Schuhe gehen würde, da geb ich nicht so viel aus (für Schuhe höchstens 20 €)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dabei ist es grad bei den schuhen wichtig was gescheites zu haben. schlechtes schuhwerk kann sich da ziemlich schlimm auf den bewegungsapparat und den rücken auswirken. wobei ich sagen muss, dass ich vor ein paar jahren auch noch so war ^^

bei spielen hab ich allerdings nie darüber nachgedacht... gut, die haben sich früher preislich auch kaum verändert. alles was unter 50€ war war gut, und alles darüber hab ich mir überlegt. aber als ich gesehen hab, das xbox360 spiele ja schon fast standardmäßig 60€ kosten hab ich mir gedacht "gehts noch?" hoffentlich bleiben die PC preise einigermaßen stabil.
wenn nicht bin ich froh, dass ich ein geduldiger mensch bin ^^
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Wieso fängt die Grenze ab 50 und nicht ab 5 an? Die meisten die ich kenne würden gerade mal 5 Euro für ein Spiel ausgeben egal wie gut es ist, weil wenn es mehr kostet laden sie es sich einfach in paar Stunden für 0 Euro runter.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

3tagewach hat geschrieben:Wieso fängt die Grenze ab 50 und nicht ab 5 an? Die meisten die ich kenne würden gerade mal 5 Euro für ein Spiel ausgeben egal wie gut es ist, weil wenn es mehr kostet laden sie es sich einfach in paar Stunden für 0 Euro runter.
Spinner mit so einem verqueren Weltbild gibt es natürlich immer.

Allerdings ist die Fragestellung ja unter der annahme gestellt worden, dass es keine anderen Alternativen gibt. Komplett verzichten würde von denen dann bestimmt auch niemand.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

60 € ist bei mir die maximale Grenze aber auch nur bei Spielen bei denen ich weiss dfas sie das Geld wert sind und das sind nicht gerade viele.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Hab für die Sakura Taisen Complete Edition 200€ + 80€ Porto und Zoll geblecht. Kommt finde ich immer auf das Spiel und das Preis/Leistungsverhältnis an.