APB: Wir haben 10.000 Betakeys für euch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
APB: Wir haben 10.000 Betakeys für euch!
Wer braucht schon Elfen, Zwerge und sonstige Fantasy-Figuren, wenn er stattdessen lieber durch eine riesige Großstadt hetzen und sich heiße Schussgefechte liefern kann - entweder auf Seiten der Verbrecher oder der Gesetzeshüter! All Points Bulletin (APB) geht in eine coole neue Online-Richtung, und ihr könnt von Anfang an dabei sein. Denn wir bieten euch in Zusammenarbeit mit Entwickler Realtime W...
Hier geht es zur News APB: Wir haben 10.000 Betakeys für euch!
Hier geht es zur News APB: Wir haben 10.000 Betakeys für euch!
-
Graf_Orlok
- Persönliche Nachricht:
Wir haben 10.000 Betakeys für euch!
Lustige Jugendschutzbestimmungen gibt es. Wie oft man sich bei Gesetzen an den Kopf fassen muss. Traurig.
Abgesehen von den dämlichen Regularien eine super sexy Aktion
Mal sehen wie es sich so spielt...
Abgesehen von den dämlichen Regularien eine super sexy Aktion
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Gesichtskeys
Ich warte seit 2 Monaten auf meinen einzelnen Key von denen und ihr kriegt 10.000 - wie unfair 
Meld ich mich hier halt nochmal an. Auch wenn ich schon gehört habe, dass das Gameplay nicht so prall sein soll in dem Spiel. Das Grundprinzip hört sich aber super an.
Meld ich mich hier halt nochmal an. Auch wenn ich schon gehört habe, dass das Gameplay nicht so prall sein soll in dem Spiel. Das Grundprinzip hört sich aber super an.
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
iss ja wochenende^^
naja iss ja wichenender ick werd um 23 zurückkommen und wehe es ist nicht abrufbar doooh dann werd ich aber
welche klasse ist das den eigendlich ist das nen heavy hitter beta key oder nen weekend beta key oder nen furios fighter beta key?Oo
welche klasse ist das den eigendlich ist das nen heavy hitter beta key oder nen weekend beta key oder nen furios fighter beta key?Oo
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: iss ja wochenende^^
Kann das mal jemand fürmich übersetzen? Kann da nichts sinnvolles rauslesen...neon1705 hat geschrieben:naja iss ja wichenender ick werd um 23 zurückkommen und wehe es ist nicht abrufbar doooh dann werd ich aber
Hättet mal 2h eher kommen sollen, da konntet ihr euch die Keys noch einfach so rausholen. :wink:
-
Ralux
- Persönliche Nachricht:
Sendezeiten im Internet sind ein schlechter Scherz
Das ist so lächerlich! Hoffentlich wird dieser Schwachsinn bald wieder gekippt vom BVerG...
vote4pirates
vote4pirates
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
ABP - Mein erster MMO Shooter kann kommen.
Ich bin mal gespannt wie lange ich benötige um den Client zu laden. Aber noch viel mehr bin ich auf das Spiel gespannt. Sicher kommt schnell der Vergleich zu anderen Spielen auf, aber hier gibt es komplett andere Ansätze und auf die freue ich mich.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
hatte schon das vergnügen mit dem spiel. dachte an eine art gta als mmorpg und es sah echt viel versprechend aus, genau sowas wollt ich schon immer
.
naja, hat sich als schrott rausgestellt. Öder gehts einfach nicht, da macht so ein Florensia ja mehr Spaß und ist kostenlos -_^
Das Gameplay ist einfach schleppend, es sieht hässlich aus und die Steuerung ist ebenfalls mist. Und die Welt ist sowas von steril..
.
naja, hat sich als schrott rausgestellt. Öder gehts einfach nicht, da macht so ein Florensia ja mehr Spaß und ist kostenlos -_^
Das Gameplay ist einfach schleppend, es sieht hässlich aus und die Steuerung ist ebenfalls mist. Und die Welt ist sowas von steril..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wurde die NDA aufgehoben oder wieso ziehst du hier so öffentlich über das Spiel her? Meines Wissens befindet sich das Spiel immer noch in der Closed Beta und ist somit noch mitten in der Entwicklung. NDAs gibt es nicht ohne Grund, der Hauptgrund ist, dass Niemand eine unfertige Version bewertet und so womöglich andere Spieler gleich ganz abschrecken und schon vor der Veröffentlichung für einen schlechten Ruf des Spiels sorgen. Absolut jedes Spiel hat es verdient erst mit der Release Version bewertet zu werden. Ihr würdet ja auch lautstark protestieren, wenn ihr eine schlechte Note kriegt, weil euer Kunstlehrer euer unfertiges Bild bewertet obwohl ihr noch Zeit hättet weiter daran arbeiten zu können.
Von daher: spielt es und behaltet eure Meinung für euch bis die Entwickler meinen, dass die NDA nicht mehr gültig ist und das ist spätestens am Releasetag so. Alles andere ist unfair den Entwicklern gegenüber.
Von daher: spielt es und behaltet eure Meinung für euch bis die Entwickler meinen, dass die NDA nicht mehr gültig ist und das ist spätestens am Releasetag so. Alles andere ist unfair den Entwicklern gegenüber.
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
Die beta key sind in Klassen unter teiltbondKI hat geschrieben:Kann das mal jemand fürmich übersetzen? Kann da nichts sinnvolles rauslesen...neon1705 hat geschrieben:naja iss ja wichenender ick werd um 23 zurückkommen und wehe es ist nicht abrufbar doooh dann werd ich aber
Hättet mal 2h eher kommen sollen, da konntet ihr euch die Keys noch einfach so rausholen. :wink:
heavy hitter beta key = kannt immer rein
Furios fighter beta key = Du kannst nur in bestimmten zeiten rein
Weekend beta key = ist nur für diesen sonntag der jetz kommt
Sharpshoter = Auch nur bestimmten zeitraum wo du spielen darfst
so nun verständlich meine frage? und ich möchte jetz wissen WAS für ein beta key das ist ich denke nähmlcih das es nun einer für diesen wochen ende sein wird und davon hab ich nähmlich schon 2 accounts
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Naja, andere Spiele sind auch schon in der Beta echt spaßig. Und die Entwickler werden das Spiel nicht ma eben komplett umkrempeln.Balmung hat geschrieben:Von daher: spielt es und behaltet eure Meinung für euch bis die Entwickler meinen, dass die NDA nicht mehr gültig ist und das ist spätestens am Releasetag so. Alles andere ist unfair den Entwicklern gegenüber.
Für mich hat es sich halt damit erledigt und das ist ja meine "Schuld".
-
aldimatrix
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Sharpshooter-Key. Siehe -> http://eu.beta.apb.com/forums/showthread.php?t=16671neon1705 hat geschrieben:Die beta key sind in Klassen unter teiltbondKI hat geschrieben:Kann das mal jemand fürmich übersetzen? Kann da nichts sinnvolles rauslesen...neon1705 hat geschrieben:naja iss ja wichenender ick werd um 23 zurückkommen und wehe es ist nicht abrufbar doooh dann werd ich aber
heavy hitter beta key = kannt immer rein
Furios fighter beta key = Du kannst nur in bestimmten zeiten rein
Weekend beta key = ist nur für diesen sonntag der jetz kommt
Sharpshoter = Auch nur bestimmten zeitraum wo du spielen darfst
so nun verständlich meine frage? und ich möchte jetz wissen WAS für ein beta key das ist ich denke nähmlcih das es nun einer für diesen wochen ende sein wird und davon hab ich nähmlich schon 2 accounts
Aber trotzdem dein erstes Posting war etwas verwirrend...
-
r0xz
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: