Doch schon aber man wird oft einfach rausgekickt wenn man mit Freunden spielt und plötzlich ne Map kommt die man nicht hatUnX hat geschrieben:Naja die Codes vom DA:O funken immernoch und kA kann man BC ohne den VIP teil nicht online spielen oder wie.Ugchen hat geschrieben:Das was auf der Packung steht KANN und wenn das so weitergeht WIRD das stimmen.
EA hält sich derzeit die Kunden warm von wegen "ist ein Druckfehler, kümmert euch nicht drum", aber sobald die nächste Profitgier kommt, werden die Codes ungültig und dann haben die sich damit abgesichert, da es ja auf der Verpackung steht.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass EA ein Cover druckt auf dem sie dann "zufälligerweise" vergessen ein unrelevantes Datum zu löschen...
Mich kotzt dieser Code-Müll sowieso an. Wenn z.B. meine Freundin BC2 spielen würde, müsste sie sich das Spiel nochmal kaufen oder 15€ auf den Tisch legen, bloß damit sie das online spielen kann, obwohl ich das Spiel ja bereits gekauft habe.
Die hätten diese Codes dann wenigstens an die Konsole koppeln können, statt nur an 1 Account.
Ich bin jedenfalls Mal gespannt ob sie für die tollen 15€ auch Mal wirklich neue Maps erstellen, statt nur bereits existierende Maps im neuen Spielmodus freischalten.
Aber wie ist das eigentlich wenn man im Hauptmenü ein Squad aufmacht und dieses Squad dann ein Spiel sucht und dort jemand dabei ist der kein VIP Code hat. Kommen dann auch nur Spiele in denen die Maps nicht vorkommen oder wird der jenige dann auch gekickt wenn er die Map nicht hat ?