Modern Warfare 2: Weiter auf Rekordkurs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nEx_li
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nEx_li »

Sushi Phoenix hat geschrieben: Jedenfalls muss ich bei den Gefechten von Modern Warfare 2 immer an diese Szene hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=iGh5dgvg_U0
lol
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Wie,... in diesem Comments Bereich finden sich auf einmal so viele Leute, die CoD:MW2 scheiße finden und nur ein oder zwei Peoples, die es verteidigen?

Wundert mich... :Kratz:

Wo sind denn nun die ganzen CoD-Freaks? Ich hatte gehofft, weitere Kommentare von Leuten zu lesen, für die CoD:MW2 die Offenbarung schlechthin ist! Und nun,... scheiße, es macht keinen Spass mehr, über das überbewerteste Spiel aller Zeiten zu flamen, wenn kein Spinner da ist, der sich die Mühe macht, es zu verteidigen! :cry:
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

Prisoner750068 hat geschrieben:Wie,... in diesem Comments Bereich finden sich auf einmal so viele Leute, die CoD:MW2 scheiße finden und nur ein oder zwei Peoples, die es verteidigen?

Wundert mich... :Kratz:

Wo sind denn nun die ganzen CoD-Freaks? Ich hatte gehofft, weitere Kommentare von Leuten zu lesen, für die CoD:MW2 die Offenbarung schlechthin ist! Und nun,... scheiße, es macht keinen Spass mehr, über das überbewerteste Spiel aller Zeiten zu flamen, wenn kein Spinner da ist, der sich die Mühe macht, es zu verteidigen! :cry:
Keine sorge. Solange es Leute gibt, die es sich als Lebensziel gesetzt haben, alles schlecht zu reden, zu verteufeln und Spiele mit ner Metacritic-Wertung von 86 als die überbewertesten aller Zeiten abzustempeln, weil man blind vor Wut ist, anstatt sich (auch geistig) einfach anderen Spielen zuzuwenden, wird es auch Opferlämmer geben, die darauf anspringen und auf gleichem Niveau zurückschießen.

Topic: Gutes Marketing, große Namen, kein Wunder. Dass aber ausgerechnet Wii Play noch davorsteht, ist schade. Kein Wunder, dass Spiele einfach immer mehr in diese simple Richtung gehen.
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

Für mich ist modern warfare 2 das genialste spiel aller zeiten. nach max payne 2 und modern warfare.
kaum eine stunde vergeht, in der ich nicht an das spiel denke. habe mir auch für alle drei plattformen das geniale stimulus pack besorgt.

danke infinity ward..... danke activision für diese beiden spiele

ps: ich liebe das spiel battlefield bad company 2 auf allen drei plattformen. ist bei mir nur einen ganz kleinen tick unbeliebter als mw2
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Boy Scout hat geschrieben: habe mir auch für alle drei plattformen das geniale stimulus pack besorgt.
Wo ist das denn genial? *am kopf kratz*

Genial vermarket vielleicht, mehr aber auch nicht...
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Boy Scout hat geschrieben:Für mich ist modern warfare 2 das genialste spiel aller zeiten. nach max payne 2 und modern warfare.
kaum eine stunde vergeht, in der ich nicht an das spiel denke. habe mir auch für alle drei plattformen das geniale stimulus pack besorgt.

ps: ich liebe das spiel battlefield bad company 2 auf allen drei plattformen. ist bei mir nur einen ganz kleinen tick unbeliebter als mw2
Ich hoffe im wohle der Gesundheit deines Geisteszustandes, dass ich die Ironie in deinem Post einfach nicht erkennen kann bzw. der Post überhaupt ironisch gemeint war. Ansonsten...
omg, lol & rofl >>>EPIC FAIL!
jackhaze86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackhaze86 »

Messenjah hat geschrieben:NOCH ein Mappack?! Wie schauts diesmal aus, 1 neue und 4 Recyclete Maps für 20€?
hoffentlich werden es 5 recyclte maps - welcher cod clan spieler will schon neue maps wenn es perfekte cod4 karten gibt

angriff, viertel, verlassen, aussenbereich und countdown

wenn man keine ahnung hat, einfach maul halten
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

jackhaze86 hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:NOCH ein Mappack?! Wie schauts diesmal aus, 1 neue und 4 Recyclete Maps für 20€?
hoffentlich werden es 5 recyclte maps - welcher cod clan spieler will schon neue maps wenn es perfekte cod4 karten gibt

angriff, viertel, verlassen, aussenbereich und countdown

wenn man keine ahnung hat, einfach maul halten
hahahah Genial...
Wenn man die, auch meiner Meinung nach genialen, CoD4-Maps spielen will, kann man auch einfach CoD4 spielen^^
Ohne das man wieder 20Teuronen an ActivisionBlizzard überweist.
Ein "neues" Map-pack in dem die Hälfte der Maps einfach nur Maps aus dem Vorgänger besteht ist für mich einfach nur Betrug.
Ich besitze beide MW-Teile, warum geben die mir nicht 5 geile NEUE Maps, die an CoD4 rankommen aber nicht exakt die gleichen sind!?
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

seh ich genau so...hätte die kohle für n komplettes oldschool map pack dankend hingeblättert aber so net...bin also ganz deiner meinung...aber wär für hinterhalt statt verlassen

ed: hm also des posts zuvor

bzw. warum haben die nich einfach son seperates oldschool pack mit allen karten gebracht???
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

mein post war todernst mein lieber.ich finde die maps des spiels und des mappacks sind über jeden zweifel erhaben.und overgrown ist die für mich schönste map eines mp spiels die ich je gespielt habe.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

DenniRauch hat geschrieben:
Boy Scout hat geschrieben:Für mich ist modern warfare 2 das genialste spiel aller zeiten. nach max payne 2 und modern warfare.

Ich hoffe im wohle der Gesundheit deines Geisteszustandes, dass ich die Ironie in deinem Post einfach nicht erkennen kann bzw. der Post überhaupt ironisch gemeint war. Ansonsten...
omg, lol & rofl >>>EPIC FAIL!
:Kratz:
Also wenn man sich das überteuerte Pack nicht nur auf einer, sondern auf allen 3 Plattformen holt, dann ist in Punkto gesunder Geisteszustand wohl Hopfen und Malz verloren... :roll:
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

Aua, tut das eigentlich weh? MW2 das genialste Spiel aller Zeiten oder nicht doch eher die größte Abzocke aller Zeiten?
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Boy Scout hat geschrieben:mein post war todernst mein lieber.ich finde die maps des spiels und des mappacks sind über jeden zweifel erhaben.und overgrown ist die für mich schönste map eines mp spiels die ich je gespielt habe.
unerschütterlicher Fanboy...da hilft alles nichts :(

Wegen solchen Knallern wie dir reibt sich Activision doch erst genüsslich die Hände. Und solange alles schön brav gekauft wird, nimmt das ganze immer dreistere Züge an. Und darunter leiden alle, denn so einen Goldesel wollen alle haben.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Finde ich schade. Wo sind die guten alten Zeiten, in denen noch "deutsche" Spiele oben in den Ranglisten, zumindest in Deutschland, waren. Wo sind die ganzen coolen Wirtschaftssims hin? Rollenspiele? Strategiespiele?

Nein, dass bestverkaufte Spiel allerzeiten ist ein Ego-Shooter ohne Tiefgang, bei dem eine Idiologie verkauft wird, bei der mir schlecht wird...

Ist schon schade, dass man für Spiele mit Tiefgang und Anspruch wieder in die "Steinzeit" der Videospiele zurückgehen muss.
Bin dann ma Fallout 1 spielen.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Glückwunsch, das Spiel hat es verdient.
Egal was man von der Call of Duty Reihe halten mag.
Gut und somit sehr spaßig sind die Spiele immer.
In der Kampagne sowie im Multiplayer.^^