Mit "Hochdruck" ...
wieso muss Heutzutage immer alles unter "Hochdruck" entwickelt werden.
Leute, lasst euch Zeit !
Angekündigt: H.A.W.X. 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
In unserem Zeitalter? Zeit ist Geld, das sollte man doch wissen!Terradon92 hat geschrieben:Mit "Hochdruck" ...
wieso muss Heutzutage immer alles unter "Hochdruck" entwickelt werden.
Leute, lasst euch Zeit !
Hach, sich "Zeit lassen" wird leider nicht mehr so oft getan, man sieht ja was bei sowas rauskommt. Hochdruck soll positiv klingen und doch hat es diesen faden Beigeschmack. "When its done!", ein Klassiker und doch zugleich auch nicht das Wahre, dauern manche Spiele einfach viel zu lang und enttäuschen dann doch, wegen meist zu hoch gesteckten Zielen.
Aber im Zeitalter der x Sequels und Prequels ist Zeit leider ein viel zu kostspieliges gut, vorallem für einen Laden wie Ubisoft. Gute Spiele kommen von ihnen nur noch selten, um da mal Anno zu nennen. Aber dafür kommen wir teils halbgare Spiele, Silent Hunter, und einen ordentlichen Kopierschutz, dem es wohl auch irgendwie Freude bereitet uns zu beuteln.
Ja,ja.. So kann man aber auch gut sparen! Man hat weniger zu kaufen, wenn das meiste eh nicht dem Erwarteten entspricht. HAWX habe ich nie gespielt, für Zwischendurch ist es bestimmt ganz ok und vielleicht wird man ja doch überrascht und das "auf Hochtouren" ist eher auf den Fleiß der Mitarbeiter bezogen. Dann könnte man doch noch was feines erwarten. Wie in den meisten Fällen bleibt einem wohl nur das Warten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war eine Katastrophe!
ich kann mir die Verkaufszahlen (die eh sehr gering waren) nur damit erklären, dass einige Leute die Ace Combat Serie nicht kennen.
Okay die gibts nicht für PC, aber dort sieht man seit Jahren wie trashiges Arcadefliegen auszusehen hat.
Das Spiel ist älter aber:
- hat deutlich bessere Grafik
- deutlich geilere Missionen
- deutlich bessere Steuerung
- usw
Auf Konsole hat es also keine Chance, am PC gibts ja leider nur Dreck bei Arcadeflugspielen, daher hat es wohl ein paar gefallen.
ich kann mir die Verkaufszahlen (die eh sehr gering waren) nur damit erklären, dass einige Leute die Ace Combat Serie nicht kennen.
Okay die gibts nicht für PC, aber dort sieht man seit Jahren wie trashiges Arcadefliegen auszusehen hat.
Das Spiel ist älter aber:
- hat deutlich bessere Grafik
- deutlich geilere Missionen
- deutlich bessere Steuerung
- usw
Auf Konsole hat es also keine Chance, am PC gibts ja leider nur Dreck bei Arcadeflugspielen, daher hat es wohl ein paar gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird auch von Dead Space einen Nachfolger geben, obwohl der erste Teil (PS3/Xbox360/PC) finanziell ein Flop und auch das Prequel für die Wii mehr oder weniger floppte (obwohl es sich auf der Wii nun als Longtime-Seller erwiesen hat).Eagle -PsyX- hat geschrieben:Ich hab so einige Flug-Simulatoren und Spiele mit flugtauglichen Geräten gespielt, aber HAWX war ein reinfall schlechthin.
Die Steuerung ist sowas von plump und anspruchslos, damit kommt ein 5 jähriges Kind klar.
Versteh nicht wieso ein Nachfolger entsteht. Der erste Teil war doch kommerziel und finanziel eine Enttäuschung (trotz des Hypes).
Aber erfahrungsgemäß ist es im Videospielbereich nunmal so das "zweite Teile" sich besser verkaufen und manchmal sogar einen neuen Verkaufsschub für den ersten Teil auslösen. Davon mal abgesehen sind die Fortsetzungen oftmals preiswerter zu produzieren da Texturen, Modelle, Programmcode usw. wiederverwendet werden können.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also ich war von Teil 1 nicht so begeistert. Besonders grafisch sollte es ja richtig gut werden, das "Gute" war aber nur die Spitze des Eisberges, denn flog man mal im Tiefflug über die Städte (die Gebäude-Flugzeug-Größenrelation war für mich die größte "Beleidgung") fand man sich wieder in frühen PS2-Zeiten wieder, wie nach einem Regentag, alles matschig.
Solange es keinen Flugsimulator mit anständiger Grafik gibt, kommt mir auch keiner ins Haus. Nur weil das Gebiet um einiges größer ist, heißt das nicht, dass man keine anständige Grafik erstellen kann.
Auch spielerisch war HAWX reichlich langweilig.
Also für mich ist Teil 2 schon jetzt uninteressant.
Solange es keinen Flugsimulator mit anständiger Grafik gibt, kommt mir auch keiner ins Haus. Nur weil das Gebiet um einiges größer ist, heißt das nicht, dass man keine anständige Grafik erstellen kann.
Auch spielerisch war HAWX reichlich langweilig.
Also für mich ist Teil 2 schon jetzt uninteressant.