wenn man mit der freundin zusammen wohnt und nur einen Fernseher hat... D; Da muss man Kompromisse eingehen... dafür hat sie davor den Abwasch machen müssenSal hat geschrieben::O @Tazz lol ^^
mucke rox.. aber du guckst so ne scheisse`??? oha oha xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich dachte jetzt kommt was perverses :O - aber schon gut so... nicht vor jesus!!TazzDingo hat geschrieben:wenn man mit der freundin zusammen wohnt und nur einen Fernseher hat... D; Da muss man Kompromisse eingehen... dafür hat sie davor den Abwasch machen müssenSal hat geschrieben::O @Tazz lol ^^
mucke rox.. aber du guckst so ne scheisse`??? oha oha xD
es ist bald WE.. ich kann auspennen... zocken... alan wake wartet.. genauso wie LP2.... Ironman2 liegt zuhause parat...ich muss noch hecken nachschub besorgen.... noch 7h verbleibend.....aiaia...Sonntag nochmal mit Dad und stiefma essen vor ihrer op.. und ich muss noch ein paar bewerbungen schreiben :O wenn ich glück hab komm ich nach b.braun
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:b.braun?
wtf? schon mal meinen ava angeschaut?Sal hat geschrieben:ich dachte jetzt kommt was perverses :O - aber schon gut so... nicht vor jesus!!
http://www.bbraun.de/
und das war doch nurn joke mööööönsch
@tazz
ja eigentlich sollte das schon drin sein
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spämmail vor epic win:
Hallo Jonas,
es reicht jetzt ist aber genug!
Das waren die Worte von Klaus E. als er laufend meine E-Mails gelesen hatte. Klaus hat sogar den Newsletter abbestellt er wollte es einfach nicht glauben.
Er war sogar wütend darüber, dass ich ihm alle Infos 100% GRATIS und unverbindlich bereitgestellt habe.
www.YourMckinleymail.com
Klaus musste aber ständig daran denken, was er gelesen hat. 200,- Euro pro Tag würden sein Leben total verändern!
Letztendlich hat er es dann doch versucht. Das war vor 2 Monaten. Gestern hat er mir folgende Mail geschrieben:
Hallo Herr Mc'Kainley, es tut mir leid wenn ich unfreundlich war. Man bekommt so viele Versprechungen im Internet und meistens wird man angelogen. Ich war einfach wütend weil ich schon oft Dinge probiert habe, die nicht funktioniert haben.
Mir ist aber klar geworden, dass Sie alles gratis und vollkommen unverbindlich bereitstellen. Deshalb gab ich der Sache doch eine Chance. Inzwischen habe ich 2.900,- Euro verdient. Ich werde ein Hilfsprojekt unterstützen, was mich sehr stolz macht!
Danke noch einmal, dass Sie so hartnäckig geblieben sind!.
Denken Sie daran: Ich gebe Ihnen alle Infos 100% GRATIS! Sie werden NIEMALS Geld an mich bezahlen.
Ich verkaufe Ihnen KEINEN Neuen Geheimreport oder sonst so einen Groschenroman. Mein Report ist nur wenige Seiten lang und in wenigen Minuten gelesen.
Alle Infos und GRATIS download auf:
www.YourMckinleymail.com
Ich freu mich auf Ihren Besuch
Ihr
Dr. Mc'Kainley
^^
@jeez
http://de.wikipedia.org/wiki/Braun%C3%BCle
Hallo Jonas,
es reicht jetzt ist aber genug!
Das waren die Worte von Klaus E. als er laufend meine E-Mails gelesen hatte. Klaus hat sogar den Newsletter abbestellt er wollte es einfach nicht glauben.
Er war sogar wütend darüber, dass ich ihm alle Infos 100% GRATIS und unverbindlich bereitgestellt habe.
www.YourMckinleymail.com
Klaus musste aber ständig daran denken, was er gelesen hat. 200,- Euro pro Tag würden sein Leben total verändern!
Letztendlich hat er es dann doch versucht. Das war vor 2 Monaten. Gestern hat er mir folgende Mail geschrieben:
Hallo Herr Mc'Kainley, es tut mir leid wenn ich unfreundlich war. Man bekommt so viele Versprechungen im Internet und meistens wird man angelogen. Ich war einfach wütend weil ich schon oft Dinge probiert habe, die nicht funktioniert haben.
Mir ist aber klar geworden, dass Sie alles gratis und vollkommen unverbindlich bereitstellen. Deshalb gab ich der Sache doch eine Chance. Inzwischen habe ich 2.900,- Euro verdient. Ich werde ein Hilfsprojekt unterstützen, was mich sehr stolz macht!
Danke noch einmal, dass Sie so hartnäckig geblieben sind!.
Denken Sie daran: Ich gebe Ihnen alle Infos 100% GRATIS! Sie werden NIEMALS Geld an mich bezahlen.
Ich verkaufe Ihnen KEINEN Neuen Geheimreport oder sonst so einen Groschenroman. Mein Report ist nur wenige Seiten lang und in wenigen Minuten gelesen.
Alle Infos und GRATIS download auf:
www.YourMckinleymail.com
Ich freu mich auf Ihren Besuch
Ihr
Dr. Mc'Kainley
@jeez
http://de.wikipedia.org/wiki/Braun%C3%BCle
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: