Modern Warfare 2: Weiter auf Rekordkurs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
lollenderrofler
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 2: Weiter auf Rekordkurs
Was genau ist denn ein "Dritthersteller"? Und welche Hersteller tummeln sich da denn außer Activision noch so?4P|Bot hat geschrieben:Laut Angaben der für die in den verschiedenen Märkten für die Absatzerfassung zuständigen Marktforscher von der NPD Group, GfK und Charttrack ist Modern Warfare 2 in Europa und Nordamerika das bestverkaufte Videospiel eines Drittherstellers.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Sprich, Firmen, die keine eigene Plattform betreiben und nicht direkt mit einem Plattformbetreiber verbandelt sind. ActiBlizz, EA, Take-Two, Ubisoft, THQ usw...ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ich würde jetzt spontan darauf tippen, dass mit "Dritthersteller" in dem Zusammenhang alle Hersteller gemeint sind, die nicht Sony, Microsoft oder Nintendo heißen.
-
lollenderrofler
- Persönliche Nachricht:
Ah okay, danke euch!
Nunja, wenn so viele unter "Drittherstellern" laufen, dann muss das Spiel wohl in der Tat ziemlich oft über die Ladentheke gewandert sein. Obwohl hier, wie bereits gesagt wurde, die ganzen Rückgaben sicherlich nicht mit eingerechnet werden - was bei einem Spiel wie diesem doch eigentlich mal sehr interessant zu wissen wäre!
Nunja, wenn so viele unter "Drittherstellern" laufen, dann muss das Spiel wohl in der Tat ziemlich oft über die Ladentheke gewandert sein. Obwohl hier, wie bereits gesagt wurde, die ganzen Rückgaben sicherlich nicht mit eingerechnet werden - was bei einem Spiel wie diesem doch eigentlich mal sehr interessant zu wissen wäre!
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Gerade diese haben mich in die Arme von BC2 getrieben...neben der dauerhaft miesen Leitung.HamsFromHell hat geschrieben:Der HammerF4r0 hat geschrieben:Und ich verstehs immer noch nicht...das Game hat mich nicht vom Hocker gehauen,außer es saß mal ein Camper in der Ecke,der es geschafft hat^^![]()
![]()
Desshalb hab ichs aber auch wieder abgegeben
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- nEx_li
- Persönliche Nachricht:
-
Keimax
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Schau dir deinen supercoolen Namen an. Deine Ausdrucksweise. Deine Wortwahl. Gerade DU solltest mit dem Wort "kiddy" vorsichtig sein.{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:LOOOL die ganzen Kiddies hier....
Zum Thema: Angesichts dieser neuen Zahlen werden in der Managerabteilung von AB noch ein paar Köpfe rollen....irgendjemand sehr wichtiges wird dort auf irgenjemand weniger wichtiges MÄCHTIG sauer sein wegen dieser Infinity-Ward-Abwanderungs-Geschichte.
Einmal mehr wird der Chefetage vorgeführt WAS sie da verlieren.
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist echt überbewertet. Habe es bei einem Freund fast zur Hälfte durchgespielt ( Die Spielzeit ist echt nen Witz) und natürlich ist alles brachial insziniert und toll gemacht, ist auch wirklich eine Stärke der Shooter Reihe, aber vom Spielprinzip ist das aufgepimptes Moorhuhn. Du verschanzt dich hinter einem Autowrack und killst ungelogen 20 Gegner nacheinander, um endlich weiter zu kommen, nur um dann wieder von einer riesen Welle aufgehalten zu werden. Da taucht mal ein Gegner über dem Dach auf, dann lugt einer aus einer Seitengasse raus...usw. Das ist echt wie Moorhuhn, zumal die Gegner wirklich dumm wie Stroh sind und nur durch die Masse gefährlich werden. Es wirkt so unlogisch, habe die Mission gespielt wo man in das Haus von diesem Russen einbricht und da dann die Daten runterlädt. Natürlich wollen das die Feinde verhindern und greifen in riesigen Massen an. Wie oft bin ich da gestorben, weil die Gegner von allen Seiten kamen und im Dauerfeuer auf mich geschossen haben...das hat so lächerlich gewirkt, zumahl die einfach so ins Haus spazieren konnten. Cool wäre es gewesen, wenn man mit seinen Kollegen erst die Eingänge verrbarikadiert hätte. Dann wären die Gegnermassen auch noch wirklich realistisch in Schach zu halten, aber nicht so, wo man einfach wie blöd um sich ballert, während die Gegner Welle um Welle ins Haus stürmen...lachhaft.
Aber bei solchen Szenen fühlen sich ja die ganzen MW Kiddies bestätigt..."boah guck mal wie isch die abknall,ey"
Jedenfalls muss ich bei den Gefechten von Modern Warfare 2 immer an diese Szene hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=iGh5dgvg_U0
Bin da mal echt auf Medal of Honar gespannt, denn laut dem neusten Trailer scheint dieser Titel mal etwas realistischer und erwachsener zu werden und hoffentlich erwarten dort dann auch einen wirklich spannende Gefechte mit einer realistischen Anzahl an Gegnern, die dafür aber auch doppelt so scharf schießen und schlau in Deckung gehen.
Aber bei solchen Szenen fühlen sich ja die ganzen MW Kiddies bestätigt..."boah guck mal wie isch die abknall,ey"
Jedenfalls muss ich bei den Gefechten von Modern Warfare 2 immer an diese Szene hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=iGh5dgvg_U0
Bin da mal echt auf Medal of Honar gespannt, denn laut dem neusten Trailer scheint dieser Titel mal etwas realistischer und erwachsener zu werden und hoffentlich erwarten dort dann auch einen wirklich spannende Gefechte mit einer realistischen Anzahl an Gegnern, die dafür aber auch doppelt so scharf schießen und schlau in Deckung gehen.
Zuletzt geändert von Sushi Phoenix am 07.05.2010 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gnarf
- Persönliche Nachricht:
Wieso verhalten sich die Absatzzahlen von Games immer anders als die Kritiken zum Spiel es erahnen lassen? Kaufen die Publisher das Spiel selbst? Gibt es deswegen kaum Geld für neue Ideen? 
So schlimm fand ich MW2 nicht, aber auch nicht wirklich gut. Es ist aber Geschmackssache
Viele Grüße
gNarf.
P.S.: Huch, mein erstes Posting. Bin so aufgeregt *hüpf*
So schlimm fand ich MW2 nicht, aber auch nicht wirklich gut. Es ist aber Geschmackssache
Viele Grüße
gNarf.
P.S.: Huch, mein erstes Posting. Bin so aufgeregt *hüpf*
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh's einfach nicht... Natürlich is das Game nicht schlecht und bombastisch inszeniert. Aber warum kaufen sich so viele irgendwas nur weil Call of Duty draufsteht. Auch meiner meinung nach ist BC2 der bessere MP shooter und hat auch die bessere Story obwohl der SP im allgemeinen nicht ganz an die Itensität eines MW2 herankommt.
Das neue CoD BO hat mich, wenn ich ehrlich bin, wieder neugierig gemacht wobei ich da eigentlich auch nur darauf warte dass ActiBlizz vermeldet es wird auch wieder 59,-(PC) + Mappacks kosten wird. Damit wärs für mich auch wieder vom Tisch.
Das neue CoD BO hat mich, wenn ich ehrlich bin, wieder neugierig gemacht wobei ich da eigentlich auch nur darauf warte dass ActiBlizz vermeldet es wird auch wieder 59,-(PC) + Mappacks kosten wird. Damit wärs für mich auch wieder vom Tisch.