Silver hat geschrieben:Herzlich Willkomen in der Musik Branche...
Wirklich gemütlich hier. :wink:
Was sagt ihr eigentlich dazu das die letzten Alben, laut Fans, nur noch Kommerz waren? Viel zu weich und mit dämlichen Texten?
Kenn die letzten Alben ja nicht alle (zumindest Adios), aber z.B. bei Keine Zeit von Dopamin find ich schon, dass die Texte ein bisschen gar zu Routiniert nach immer demselben Muster geschrieben sind.
Meine Lieblingszeit der Onkelz (Songmässig) befindet sich her so um die 90er rum
Silver hat geschrieben:Herzlich Willkomen in der Musik Branche...
Wirklich gemütlich hier. :wink:
Was sagt ihr eigentlich dazu das die letzten Alben, laut Fans, nur noch Kommerz waren? Viel zu weich und mit dämlichen Texten?
Kenn die letzten Alben ja nicht alle (zumindest Adios), aber z.B. bei Keine Zeit von Dopamin find ich schon, dass die Texte ein bisschen gar zu Routiniert nach immer demselben Muster geschrieben sind.
Meine Lieblingszeit der Onkelz ist sowieso zwischen 90-2000
sign
Okay, welche Farbe für einen Ipod würdet ihr nehmen? Ich tendiere grad zu Orange.
Wie wärs mit einem neuen Spiel, man schreibt eine Textzeile auf und die anderen müssen erraten aus welchem Song es kommt.
Ich sitz schon seit 3 Stunden hier
3 Stunden sind gleich 20 Bier
@Komerz nun ich fand auch keine zeit,jetzt oder nie und stand der dinge nicht so gut,passt irgendwie nicht soo sehr zu den Onkelz(für mich) da sind Onkelz 2000 oder Leere Worte/Schutzgeist der Scheiße besser. Auch Narben is net so mein Ding,aber die Firma,Keine Amnestie für Mtv,Superstar etc sind alles tolle Lieder. Und Texte wie von Jaja,auch wenn ich das Lied nicht mag, haben weit mehr "Anspruch" als die gesamte deutsche Pop Industrie zusammen...
God Of Flame hat geschrieben:Dick und durstig? würde ich raten
@Komerz nun ich fand auch keine zeit,jetzt oder nie und stand der dinge nicht so gut,passt irgendwie nicht soo sehr zu den Onkelz(für mich) da sind Onkelz 2000 oder Leere Worte/Schutzgeist der Scheiße besser. Auch Narben is net so mein Ding,aber die Firma,Keine Amnestie für Mtv,Superstar etc sind alles tolle Lieder. Und Texte wie von Jaja,auch wenn ich das Lied nicht mag, haben weit mehr "Anspruch" als die gesamte deutsche Pop Industrie zusammen...
Seh ich das richtig das es bis Lügenmarsch nur Schallplatten gab? Wollt mir grad die Kneipenterroristen holen und auf Wikipedia steht das es ne LP ist...
Prinz Valium hat geschrieben:Seh ich das richtig das es bis Lügenmarsch nur Schallplatten gab? Wollt mir grad die Kneipenterroristen holen und auf Wikipedia steht das es ne LP ist...