who cares?? Ich hab dir doch schon erzählt, was die PS3 Hardware für mich mehr kann als die Xbox ... da musst du mir doch nicht mit so nem dämlichen Wikki Eintrag kommen?? meinste da lern cih was drauss??
bin wech nu kann Bonte mit sich selbst reden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war jetzt nicht gemeint wie PS3 besser als 360 sondern, wirklich der Wortlaut. Er als Senior Regional Director glaubt nur das seine Firma eine Next-Gen-Konsole baut. D.h. für mich er weiss es selber nicht! Das ist schon irgendwie amüsant, oder nicht?!Zc-Y hat geschrieben:Wie verblendet kann man denn sein? Was hat die PS3 was die 360 nicht auch hat? Bis auf BluRay überhaupt nichts, und mit HD-DVD Laufwerk wird die 360 nicht mehr kosten als die 600€ PS3Skeletton_Knight hat geschrieben: Ich finds dennoch äusserst amüsant, dass er glaube M$ baue eine Next-Gen-Konsole!
Erm... mir wäre kein 360-Spiel bekannt welches eine zweite DVD bräuchte... :kratz:Hyronymus hat geschrieben:Denn BR ist zur Zeit die Zukunft oder vergisst man das schon heute Games mit 2 oder 3 DVD´s ausgeliefert werden. Wieviele DVD´s sollen es denn in 1 oder 2 Jahren sein vielleicht 5,6 odder noch mehr?
Du findest es also amüsant, dass jemand glaubt die 360 sei eine Next-Gen Konsole?Skeletton_Knight hat geschrieben:Das war jetzt nicht gemeint wie PS3 besser als 360 sondern, wirklich der Wortlaut. Er als Senior Regional Director glaubt nur das seine Firma eine Next-Gen-Konsole baut. D.h. für mich er weiss es selber nicht! Das ist schon irgendwie amüsant, oder nicht?!Zc-Y hat geschrieben:Wie verblendet kann man denn sein? Was hat die PS3 was die 360 nicht auch hat? Bis auf BluRay überhaupt nichts, und mit HD-DVD Laufwerk wird die 360 nicht mehr kosten als die 600€ PS3Skeletton_Knight hat geschrieben: Ich finds dennoch äusserst amüsant, dass er glaube M$ baue eine Next-Gen-Konsole!
Sag mal hast du auch mal Lesen gelernt?!?Zc-Y hat geschrieben:Du findest es also amüsant, dass jemand glaubt die 360 sei eine Next-Gen Konsole?Skeletton_Knight hat geschrieben:Das war jetzt nicht gemeint wie PS3 besser als 360 sondern, wirklich der Wortlaut. Er als Senior Regional Director glaubt nur das seine Firma eine Next-Gen-Konsole baut. D.h. für mich er weiss es selber nicht! Das ist schon irgendwie amüsant, oder nicht?!Zc-Y hat geschrieben: Wie verblendet kann man denn sein? Was hat die PS3 was die 360 nicht auch hat? Bis auf BluRay überhaupt nichts, und mit HD-DVD Laufwerk wird die 360 nicht mehr kosten als die 600€ PS3