The Deadline: Stapellauf der Zombies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Deadline: Stapellauf der Zombies
"Wahrscheinlich nächste Woche..." - diesen Satz bekamen wir in den vergangenen anderthalb Monaten öfter zu hören, wenn wir nachhakten und wissen wollten, wann <B>The Deadline<B> The Deadline: Stapellauf der Zombies
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
The Deadline rollt an
Schade, dass es Englisch only ist.
- Nakorson
- Persönliche Nachricht:
Nette Idee, Umsetzung befriedigend
So gerade mal ein bischen gespielt. Also ich muss sagen dass das Balancing leider nicht so toll ist. In einem Versuch krieg ich mehr als genug Kleber oder was das sein soll im naechsten quasi gar keine.
Teilweise laufen auch Zombies durch die Ventilatoren ohne überhaupt schaden zu nehmen, und ja sie sind aktiv.
Ja ich weiß das es ein Studentenprojekt ist. Aber ich habe selbst Erfahrung in dem Bereich und bin deswegen ein wenig enttäuscht.
Teilweise laufen auch Zombies durch die Ventilatoren ohne überhaupt schaden zu nehmen, und ja sie sind aktiv.
Ja ich weiß das es ein Studentenprojekt ist. Aber ich habe selbst Erfahrung in dem Bereich und bin deswegen ein wenig enttäuscht.
-
Guardian2
- Persönliche Nachricht:
Überaschend gut !!!
Ich muss sagen das Game hat mich überrascht, am Anfang dachte ich das dahinter nicht viel sein kann. Toll, man fährt eine Schiene entlang und aktiviert einen Ventilator, dabei laufen Zombies rein und sterben. WWWOOOOOW
. Doch das Spiel entwickelt ab Level 2 schon ein bisschen Hektik und JAAAA es fängt an Spaß zu machen. Man muss die "Büroartikel" aktivieren, Power-ups damit verbinden und sie nach einer gewissen Zeit wieder reaktivieren, dabei verbraucht man Stromzellen die man für die Aktivierung einsetzen muss, um sie später wieder aufzuheben wenn sich das Teil deaktiviert. Nebenbei kommen dann immer mehr Zombies und mann muss auf die 2. Etage ausweichen. D.h. man spurtet hoch, wieder runter, aktiviert dies und das, hebt Stromzellen auf, aktviert unten wieder die "Tower" und geht oben wieder die Stromzellen aufsammeln, Hektik puuuur. Die Syncro des Hausmeisters ist sehr gut gelungen und passt auch zu diesem. Die Grafische Darstellung ist gut gelungen,jedoch fallen einem die teils unscharfen Texturen auf, sowie scheinen mir die Zombies nicht immer zu gehen, sondern auf dem Boden zu gleiten. Doch das sind Kinderkrankheiten die dem Spielspaß keinen Buß tun.
Im großen und ganzen ist das, was die Random Guys in 6 Wochen geschafft haben sehr gut geworden und braucht sich nicht hinter bestehenden Tower-Defense Games zu verstecken. Wenn es noch Privat weiterentwickelt wird und mehr Inhalt hinzugefügt wird, dann wird das Spiel ein noch besseres Game und kann auch länger dranhalten als 1-2 Stunden.
Pro:
+Gut umgesetztes Tower Defense Prinzip
+Abwechslung durch Einsetzen der Umgebung(Stühle, Ventilator...)
+Schwierigkeitsgrad ausgewogen
+4 verschiedene Power-Ups
+Hektik durch vertikales Gameplay über mehrere Etagen
+Grafische Darstellung ist gut gelungen....
Contra:
-...doch gibt es unscharfe Texturen
-Zombies gleiten minimal durch die Levels
-Zurzeit wenig Inhalt
Im großen und ganzen ist das, was die Random Guys in 6 Wochen geschafft haben sehr gut geworden und braucht sich nicht hinter bestehenden Tower-Defense Games zu verstecken. Wenn es noch Privat weiterentwickelt wird und mehr Inhalt hinzugefügt wird, dann wird das Spiel ein noch besseres Game und kann auch länger dranhalten als 1-2 Stunden.
Pro:
+Gut umgesetztes Tower Defense Prinzip
+Abwechslung durch Einsetzen der Umgebung(Stühle, Ventilator...)
+Schwierigkeitsgrad ausgewogen
+4 verschiedene Power-Ups
+Hektik durch vertikales Gameplay über mehrere Etagen
+Grafische Darstellung ist gut gelungen....
Contra:
-...doch gibt es unscharfe Texturen
-Zombies gleiten minimal durch die Levels
-Zurzeit wenig Inhalt
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Re: The Deadline rollt an
mimimimi wie mich dieses ständige geblubber von wegen "heul sniff ich will alles auf deutsch, weil das die einzige sprache is die ich halbwegs versteh" nervt. Wer heutzutage probleme mit english hat hat in seinem leben eh iwas vergessen.th4lioN hat geschrieben:Schade, dass es Englisch only ist.
Oh..war das gemein?
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Re: The Deadline rollt an
Sarnar hat geschrieben:mimimimi wie mich dieses ständige geblubber von wegen "heul sniff ich will alles auf deutsch, weil das die einzige sprache is die ich halbwegs versteh" nervt. Wer heutzutage probleme mit english hat hat in seinem leben eh iwas vergessen.th4lioN hat geschrieben:Schade, dass es Englisch only ist.
Oh..war das gemein?
Stell dir vor, ich hatte sogar Englisch als Leistungskurs im Abitur und ich habe keine Probleme mit dem Englisch, was hier gefordert wird, aber trotzdem spiele ich lieber auf Deutsch.
Ausserdem habe ich auch nicht gesagt, dass dadurch das Spiel schlechter wird oder man den Entwicklern Asche übers Haupt schütten sollte.
Mich nerven in erster Linie Kommentare, die orthographisch auf untersten Niveau sind und total haltlos rausgebrüllt werden.
- -3rr0r-
- Persönliche Nachricht:
-
butzman
- Persönliche Nachricht: