Bist du weiblich und neidisch?how_r_u hat geschrieben:das ist lediglich der schlachtruf des notorischen masturbierers.Reder hat geschrieben:. Kein Wunder das die Weiber heutzutage verhurt sind.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
- Manana82
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Hey, die Serie finde ich sehr gut. Warscheinlich ähnle ich sehr Alan.S-H hat geschrieben:quatsch. Er hat nur zu viel Two and a half Men gesehenReder hat geschrieben:Bist du weiblich und neidisch?how_r_u hat geschrieben: das ist lediglich der schlachtruf des notorischen masturbierers.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
eher BertaReder hat geschrieben:Hey, die Serie finde ich sehr gut. Warscheinlich ähnle ich sehr Alan.S-H hat geschrieben:quatsch. Er hat nur zu viel Two and a half Men gesehenReder hat geschrieben: Bist du weiblich und neidisch?Ich will auch nur mal ein klein bißchen wie Charlie sein.
*duckundweg*
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
- Manana82
- Persönliche Nachricht:
Der war aber immerhin schon verheiratet und hatte Sex...Spaßbremse hat geschrieben:Nenene, "Zippy" passt schon. Berta ist ja eigentlich ziemlich cool.S-H hat geschrieben:eher BertaReder hat geschrieben: Hey, die Serie finde ich sehr gut. Warscheinlich ähnle ich sehr Alan.Ich will auch nur mal ein klein bißchen wie Charlie sein.
![]()
*duckundweg*
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Sauberer Tiefschlag, Daumen hoch...Manana82 hat geschrieben:Der war aber immerhin schon verheiratet und hatte Sex...Spaßbremse hat geschrieben:Nenene, "Zippy" passt schon. Berta ist ja eigentlich ziemlich cool.S-H hat geschrieben: eher Berta![]()
*duckundweg*
@Thema: Status: Unverändert, wenn auch ein wenig angenervt vom frühlingstypischen Pärchen-Horror.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Kandi innerlich ein Wrack? Wieso das denn?_avenga_ hat geschrieben:wobei das "ansehnlich" jeweils nur für das äussere gilt, innerlich sind die ja beide mehr oder weniger ein wrackSpaßbremse hat geschrieben: Ja, 2x und das mit durchaus ansehlichen Damen.
Die ist zwar dumm wie Bohnenstroh, aber ansonsten doch ziemlich normal.
Bei Judith haste recht, ja, die hat definitiv einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
vlt hab ich das auch etwas verfälscht in erinnerung, ist schon ne weile her, dass ich die folgen gesehen habe, wo sie in der serie vorkommtSpaßbremse hat geschrieben:Kandi innerlich ein Wrack? Wieso das denn?_avenga_ hat geschrieben:wobei das "ansehnlich" jeweils nur für das äussere gilt, innerlich sind die ja beide mehr oder weniger ein wrackSpaßbremse hat geschrieben: Ja, 2x und das mit durchaus ansehlichen Damen.
- Manana82
- Persönliche Nachricht:
_avenga_ hat geschrieben:vlt hab ich das auch etwas verfälscht in erinnerung, ist schon ne weile her, dass ich die folgen gesehen habe, wo sie in der serie vorkommtSpaßbremse hat geschrieben:Kandi innerlich ein Wrack? Wieso das denn?_avenga_ hat geschrieben: wobei das "ansehnlich" jeweils nur für das äussere gilt, innerlich sind die ja beide mehr oder weniger ein wrack

Doch... Kann sich sehen lassen
Also vergesst es