Assassin's Creed Brotherhood: Brüderliche Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
sebingel
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Keiner zwingt euch des zu kaufen...also erstmal abwarten. So Cool ich AC2 auch fand...die beiden Add Ons hab ich mir auch nicht gekauft wobei ich mich erst echt gefreut hatte über den fairen preis, doch der magere Umfang hat mich dann abgeschreckt. Sollen se doch programmieren was se wollen...wenns mir zusagt wirds gekauft wenn nicht, dann nicht 
Wobei Multiplayerfähig passt irgendwie garnich zu AC...ma guggn.
Wobei Multiplayerfähig passt irgendwie garnich zu AC...ma guggn.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
es gibt nicht den geringsten grund es deshalb auch nur annähernd als "ok" zu bewerten. das prblom sind allerdings die leute die solche billigproduktionen durch den kauf noch rentabel machen. würde niemand so einen billigen schrott kaufen, gäbe es auch mehr gute spiele.Minando hat geschrieben:Oleeee oleee, Deee-Elll-Zeeehhhh...
Man kann Ubi ne Menge vorwerfen, aber mit diesem DLC- Gemurkse stehen sie nicht alleine da, das ist momentan bekannterweise ganz grosse Mode um den Geldfluss in Gang zu halten.
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Man muss doch nicht gleich auf Klischees rumreiten, nur weil man ein Spiel nicht mag. Das ist einfach unnötig, selbst wenn es als Scherz gemeint ist. Es bringt dir nur den Unmut derer, die das Spiel gemocht haben und dann deinen Beitrag lesen.bruchstein hat geschrieben:AC 2 habe ich ne stunde gezockt und dann gleich wieder verkauft, war oberfad und schön glitzerig.....hatte was von einer italienischen Seifenoper,ist was für jungs die gerne in Mädchenkleider rumlaufen.....
scherz beiseite AC2 hat mich auf der ganzen Linie enttäuscht
was interessiert da schon was danach für Fortsetzungen kommen......
Ich liebe die Story von AC und daher freue ich mich richtig auf den 3. Teil. Ob ich nun aber eine weitere Tour mit Ezio brauche ist eine andere Frage. Solange es dazu keine fesselnde Story geben wird, ist meine Antwort recht klar: Nein.
Ich hab nichts dagegen, dass sie das Spiel rausbringen und auch nicht, dass sie wohl die alte Engine nutzen, das hat mich auch bei den GTA Episoden nicht gestört. Es kommt hier nur auf die dann daraus hervirgehenden Qualität an. Ob AC:B diese Qualität aufweisen wird, weiß offensichtlich noch keiner und darum will ich auch nichts allzu schlechtes sagen. Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl, vorallem durch Ubisofts letztere Releases angekurbelt, und denke das dieses Spiel eher eine Enttäuschung werden kann (muss es natürlich nicht!).
Vielleicht bewahrt Ubisoft die Qualität des Spiels auch in der Nebenstory, ich hoffe es zumindest, denn Ezio war mir dann doch recht sympathisch (Altair ist aber dennoch mein liebster Assasine).
-
jackhaze86
- Persönliche Nachricht:
-
frantischek
- Persönliche Nachricht:
Im Gegenteil, es ist eher hipp und cool ein Mitläufer bzw. ein hirnloser vom Konsum verblödeter Mensch zu sein und das noch zu rechtfertigen mit fadenscheinigen Gründen. Glückwunsch zum Selfpwnage deluxeEnesty hat geschrieben:aber auf ubisoft zu meckern ist modern und cool. und soviele kinder möchten gern modern und cool sein.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das spielt überhaupt keine Rolle. Man kann alles und jenes Verknüpfen.Solidus Snake hat geschrieben:Desmond Miles hat chinesische oder japanische vorfahren? Kann ich mir garnicht irgendwie denken.
Ist in der Filmbranche auch so üblich.
Wenn man einen Handlungsstrang erweitern möchte, dann gibt es Millionen Möglichkeiten.
Wurde bei Alien 4 gemacht und auch in vielen anderen Fortzetzungen.
Wenn es ganz Genial gemacht wurde, dann kommt sowas wie bei Alien Teil 1 raus, wo Ridley Scott ganz bewusst den Space Jockey hat bauen lassen. Deshalb kommt dazu auch der Vorgänger die nächsten Jahre in die Kinos. OK, geht jetzt bisschen weit ab, aber so funktioniert das ebend.
Man kann AC also Unendlich erweitern. Oder es gleich neu Erfinden. Wie auch immer.
- Silvanus92
- Persönliche Nachricht:
Kehr meckern hier viele rum , hätt ich nich gedacht oO
AC2 war (ohne DRM einzubeziehen) in meinen Augen ein klasse game.
Klar gefällts nich jedem aber warum sagen die dann hier überhaupt was, zwingt sie ja keiner das game zu kaufen
ICh denke die haben in dem nachfolger Rom VOLLSTÄNDIG gemacht, was auch sonst.
Im 2. Teil diente Rom ja nur als Weg zum Endboss...Rom is ja auch groß o.o
Also ich denke momentan, dass die Entwickler das schon machen
Für Vorurteile, egal ob Posi oder NEgativ isses noch zu früh!
AC2 war (ohne DRM einzubeziehen) in meinen Augen ein klasse game.
Klar gefällts nich jedem aber warum sagen die dann hier überhaupt was, zwingt sie ja keiner das game zu kaufen
ICh denke die haben in dem nachfolger Rom VOLLSTÄNDIG gemacht, was auch sonst.
Im 2. Teil diente Rom ja nur als Weg zum Endboss...Rom is ja auch groß o.o
Also ich denke momentan, dass die Entwickler das schon machen
Für Vorurteile, egal ob Posi oder NEgativ isses noch zu früh!
Spoiler
Show
Ich denke aber das die Cracks wieder vom Vorteil werden..traurig
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
inwiefern hab ich Ubisofts Methoden befürwortet? inwiefern hab ich irgendwas gerechtfertigt mit fadenscheinigen gründen?frantischek hat geschrieben:Im Gegenteil, es ist eher hipp und cool ein Mitläufer bzw. ein hirnloser vom Konsum verblödeter Mensch zu sein und das noch zu rechtfertigen mit fadenscheinigen Gründen. Glückwunsch zum Selfpwnage deluxeEnesty hat geschrieben:aber auf ubisoft zu meckern ist modern und cool. und soviele kinder möchten gern modern und cool sein.
Mir gehts nur auf den Sack, wenn auch nur IRGENDEINE Meldung die auch nur ein im entferntesten Sinne mit ubisoft verbundenes Thema hat, gleich die Anti-Ubisoft-Keule geschwungen wird, obwohl es hier gar nicht darum geht. und du bist genau so einer. Sobald auch nur irgendjemand euch für sowas kritisiert, ist er gleich ein vom Konsum verblödeter Mitläufer...obwohl er sich nicht mal annähernd diesbezüglich geäußert hat. Gratulation: dein Pseudo-Revoluzer-Gehabe hat dich total verblendet.
achja: begriffe wie Selfpwnage deluxe sind einfach...kindisch. wo wir wieder beim thema wären (:
zum Thema: Bin gespannt. Obwohl ich starke zweifel hab, dass Assassins Creed im Multiplayer funktioniert.
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ein großer Fan von AC.ABER das find ich jetzt richtig Assi von Ubisoft.2x haben sie die PC-Version verschoben und jetzt sagen sie wieder,dass die PC-Version im Herbst erscheint.Sie wissen doch,dass es bisher verschoben wurde,dann könnten sie ja von Anfang an sagen,dass AC aufm PC später erscheint...