Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

der prinz und diser fuzzi von "asssassin's schnarch" besuchen wohl jetzt dieselbe schule. und wieder ein spiel von der kaufen-liste gestrichen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:der prinz und diser fuzzi von "asssassin's schnarch" besuchen wohl jetzt dieselbe schule. und wieder ein spiel von der kaufen-liste gestrichen.
Gleiche Engine
Gleicher Publisher
Gleicher KS
Wie kam das Spiel überhaupt auf die Liste? *g*

Hmm, gestern mal ein Video auf der DvD von diesem komischen Holzmedium gesehen.
Jump 'n' run sah ja noch nett aus. Als der Prinz aber kratoslike inmitten einer Horde Gegner stand, die wie in einem schlechten Kung Fu Film brav gewartet haben, bis der den jeweiligen Gegner ausgeschaltet hatte, war ich raus.
Darüber hinaus hat der die Reihenweise weggeholzt. Ich habe die PoP Serie anders in Erinnerung. Ist es denn so schwer, aus den Kämpfen auch eine Art Puzzle zu machen? So wie damals, im ersten Teil?
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Oje...
Ich drücke aufjedenfall die Daumen, dass es kein Flop wird.
Ich liebe die Prince of Persia Spiele.
Und es wäre schade, wenn das Spiel nix wird. :(
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich war eigentlich nie ein grosser POP FAN..ein paar Rätsel undSprungpassagen waren ganz nett....aber die Kämpfe haben mich schon im ersten Teil girgendwie gestört. Du stehst auf einer Brücke und dann kommen da 10 von diesen Riesen Typen an ......Ich hab nie verstanden , was daran lustig sein soll.
Auch Passagen gegen die Zeit oder ähnliche Widrigkeiten finde ich auf Dauer zu anstengend.
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

superboss hat geschrieben:Ich war eigentlich nie ein grosser POP FAN..ein paar Rätsel undSprungpassagen waren ganz nett....aber die Kämpfe haben mich schon im ersten Teil girgendwie gestört. Du stehst auf einer Brücke und dann kommen da 10 von diesen Riesen Typen an ......Ich hab nie verstanden , was daran lustig sein soll.
Auch Passagen gegen die Zeit oder ähnliche Widrigkeiten finde ich auf Dauer zu anstengend.
genau das fand ich am ersten Teil gut! -.-
solange versuchen bis man den dreh raus hat
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Scheint wohl nicht wirklich etwas zu werden, zu mal die Trailer mich nicht wirklich ansprechen. Kaufen werde ich dank des Kopierschutz sowieso nicht.
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

grafisch ganz nett, aber wie schon viele gesagt haben, einfach nicht viel neues und wenn dann nicht so übermäßig toll umgesetzt
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Als großer Fan der Sands of Time Triologie bleibt mir wohl nicht anderes übrig als am Releasetag alle Käufer von diesem Schund mit einer Axt nieder zu strecken. :twisted:
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Hm. Habe andere vorab Tests gelesen deren Fazit sogar "Sehr gut" waren. Hatte damals nur Warrior Within gespielt war aber davon echt gepackt gewesen. Und auf Gamersyde konnte ich schon schönes HD Material bestaunen. Also ich kaufs, aber erst als Low Budget.