Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Gleiche Enginefanboyauf3uhr hat geschrieben:der prinz und diser fuzzi von "asssassin's schnarch" besuchen wohl jetzt dieselbe schule. und wieder ein spiel von der kaufen-liste gestrichen.
Gleicher Publisher
Gleicher KS
Wie kam das Spiel überhaupt auf die Liste? *g*
Hmm, gestern mal ein Video auf der DvD von diesem komischen Holzmedium gesehen.
Jump 'n' run sah ja noch nett aus. Als der Prinz aber kratoslike inmitten einer Horde Gegner stand, die wie in einem schlechten Kung Fu Film brav gewartet haben, bis der den jeweiligen Gegner ausgeschaltet hatte, war ich raus.
Darüber hinaus hat der die Reihenweise weggeholzt. Ich habe die PoP Serie anders in Erinnerung. Ist es denn so schwer, aus den Kämpfen auch eine Art Puzzle zu machen? So wie damals, im ersten Teil?
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich war eigentlich nie ein grosser POP FAN..ein paar Rätsel undSprungpassagen waren ganz nett....aber die Kämpfe haben mich schon im ersten Teil girgendwie gestört. Du stehst auf einer Brücke und dann kommen da 10 von diesen Riesen Typen an ......Ich hab nie verstanden , was daran lustig sein soll.
Auch Passagen gegen die Zeit oder ähnliche Widrigkeiten finde ich auf Dauer zu anstengend.
Auch Passagen gegen die Zeit oder ähnliche Widrigkeiten finde ich auf Dauer zu anstengend.
-
- Persönliche Nachricht:
genau das fand ich am ersten Teil gut! -.-superboss hat geschrieben:Ich war eigentlich nie ein grosser POP FAN..ein paar Rätsel undSprungpassagen waren ganz nett....aber die Kämpfe haben mich schon im ersten Teil girgendwie gestört. Du stehst auf einer Brücke und dann kommen da 10 von diesen Riesen Typen an ......Ich hab nie verstanden , was daran lustig sein soll.
solange versuchen bis man den dreh raus hat
- iapetus
- Persönliche Nachricht: