Was als nächstes spielen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Warte noch 2 Wochen und dann....

RED DEAD REDEMPTION!!!! :lol: :lol:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Supermopp90 hat geschrieben:bald kommt alan wake ;) also lieber sparen. wenn man red dead redemption im visier hat, dann erst recht. man man man was für ein klasse monat :)
Ich hab einen Glückspilz in meiner XBL Freundesliste der es schon hat (Promo Version) und er meint es ist das beste Xbox 360 Spiel!
Und da hat es ja viel Konkurrenz, für mich ist es zZ Mass Effect (2) und Gears of War 1.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DextersKomplize hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Bayonetta.

Begründung:

Jeder sollte Bayonetta spielen. Bayonetta for President!
Wenn man Bock auf ein ultrakrassvielzuschnelles Spiel mit nerviger Kameraführung hat, was eben dazu führt das das Spiel echt bockschwer ist, dann sicherlich ja...
Ich liebe das Artdesign auch, aber ich hab das Spiel nach einigen Levels in die Tonne gefeuert...das geht mir so auf den Sack mit der scheiss Kamera, du siehst teilweise gar nicht wer dich von hinten trifft, sowieso sind die Angriffe mancher Gegner kaum zu erkennen und da man ja im letzten Moment ausweichen sollte, fang ich mir da immer wieder Backpfeifen ein.

Dazu kannst du 5 Millionen Moves machen, was natürlich super ist...aber die alle perfekt anzuwenden...Gott, das erfordert ja fast richtiges Training.

Find es im nachhinein auch zu hoch bewertet hier...es ist cool und durchgestyled, ich find die Tussie sogar echt scharf, wenn die dicken Monster reinkommen kommt jedes Mal Stimmung auf und die Climaxkills sind natürlich geil...

Aber es ist soooo unbefriedigend schwierig...ich hab meine Spieldisc sogar zerbrochen...-,-
Es gab in den letzten 10 Jahren kein Spiel was mich so schnell so sehr aufgeregt hat...
GoW 3 fand ich übrigens viel besser, auch knackig, aber nicht so unfair...
Was wie?

Ich fand den Schwierigkeitsgrad auf Normal sehr angenehm, die Anzahl meiner Gamer Over Screens kann man an zehn Fingern abzählen.

Aber die Kamera ist nervig, das stimmt, spielspaßzerstörend empfand ich sie jetzt aber nicht.
Dennoch:

Bayonetta! BAYONETTA!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Tja so is das halt, die einen finden Mafia schwer, die anderen Bayonetta.
Weiß auch nicht, mir persönlich war das alles zu schnell ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Begründung:

Wenn man Bock auf ein ultrakrassvielzuschnelles Spiel mit nerviger Kameraführung hat, was eben dazu führt das das Spiel echt bockschwer ist, dann sicherlich ja...
Ich liebe das Artdesign auch, aber ich hab das Spiel nach einigen Levels in die Tonne gefeuert...das geht mir so auf den Sack mit der scheiss Kamera, du siehst teilweise gar nicht wer dich von hinten trifft, sowieso sind die Angriffe mancher Gegner kaum zu erkennen und da man ja im letzten Moment ausweichen sollte, fang ich mir da immer wieder Backpfeifen ein.

Dazu kannst du 5 Millionen Moves machen, was natürlich super ist...aber die alle perfekt anzuwenden...Gott, das erfordert ja fast richtiges Training.

Find es im nachhinein auch zu hoch bewertet hier...es ist cool und durchgestyled, ich find die Tussie sogar echt scharf, wenn die dicken Monster reinkommen kommt jedes Mal Stimmung auf und die Climaxkills sind natürlich geil...

Aber es ist soooo unbefriedigend schwierig...ich hab meine Spieldisc sogar zerbrochen...-,-
Es gab in den letzten 10 Jahren kein Spiel was mich so schnell so sehr aufgeregt hat...
Dann spiel doch eben dein God of War 3 du verweichlichtes Bürschchen^^ :D,
wenn du halt ein Kampfsystem suchst, das jeder 6-jährige beherrschen kann.

Bayonetta verlangt halt intensives Training,aber das ist halt einer der Reize sich mit dem Spiel zu beschäftigen, du schaffst ne Combo, probierst ne andere aus um diese zu verketten, daraufhin machst du ne Combo die deinen Gegner wieder nach oben bringt usw.

Habs ja nicht so ernst gemeint mit Gow 3 :wink: sind beides tolle Spiele, aber beide haben ihren gewissen Reiz
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:bald kommt alan wake ;) also lieber sparen. wenn man red dead redemption im visier hat, dann erst recht. man man man was für ein klasse monat :)
Ich hab einen Glückspilz in meiner XBL Freundesliste der es schon hat (Promo Version) und er meint es ist das beste Xbox 360 Spiel!
Und da hat es ja viel Konkurrenz, für mich ist es zZ Mass Effect (2) und Gears of War 1.
ich habe 4 leute in meiner liste, die copygamer sind und das spiel zocken. sie meinen ähnliches und vergleichen es von der atmo her logischerweise mit max payne und einem noch düstereren arkham asylum.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

also erstml danke für die ganzen antworten ...

ehm ja bayonetta hatte ich vor einiger zeit schon durchgezockt ... und ja also wirklich schwer fand ich es nich ^^ auch nich auf "normal" .... aber ich kann sagen dass es einer der besten games is die ich bisher gespielt hab ... im hack n`slay genre sowieso
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:

Begründung:

Dann spiel doch eben dein God of War 3 du verweichlichtes Bürschchen^^ :D,
wenn du halt ein Kampfsystem suchst, das jeder 6-jährige beherrschen kann.

Bayonetta verlangt halt intensives Training,aber das ist halt einer der Reize sich mit dem Spiel zu beschäftigen, du schaffst ne Combo, probierst ne andere aus um diese zu verketten, daraufhin machst du ne Combo die deinen Gegner wieder nach oben bringt usw.

Habs ja nicht so ernst gemeint mit Gow 3 :wink: sind beides tolle Spiele, aber beide haben ihren gewissen Reiz
Hihi, GoW3 und weich hab ich auch noch nie in einem Satz gelesen....amüsant.
Aber ja mein klein Entchen...ich danke dir für den wertvollen Beitrag.
Danke das du mir erklärst wie Hack n Slay Spiele funktionieren. Eine Kombo nach der anderen? ECHT??? Und dann noch in die Luft und dann da weiter? Neee!!! Jetzt machste aber Spässken mit mir!

Rate mal wo das noch so ist....achja...bei allen anderen Hack n Slays auch :P

Im übrigen, GoW3 ist nicht nur das besser inszenierte Spiel, es spielt sich auch wesentlich fairer, hat keine nervige Cam und ist dennoch extrem fordernd.
Das weißt du natürlich nicht, da du es nie gespielt hast. Du spielst ja lieber im Game Room :P

Aber ja, ich mache ja auch nur Spaß...natürlich sind es beides sehr gute Spiele, aber Bayonetta nervt MICh persönlich wg der Kombination aus sehr schnellem Kampf, selbst drehbarer Kamera und verdammt vielen Moves, die wirklich eine Kunst sind, wenn man da mal aneinander reihen zu versucht.
Ich kenn auch gute Videos von Youtube, ich weiß wie man es spielt, also richtig, richtig gut. Ich bezweifle das du es so spielst Entchen.
Und wie gesagt, es gibt Spiele, da macht das trainieren Spaß, und es gibt Spiele, da machts kein Spaß weil gewisse Sachen in dem Spiel einfach unfair designt sind.
Und um die nervige Cam kannst du nicht rumargumentieren, das das Spiel zudem sehr flott ist, ebenfalls. Zweiteres is natürlich nich unbedingt ein Negativpunkt, nur eben für manche Spieler(wie mich offenbar).

Vllt doch schon das Alter :P
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

pah mich entchen nennen nur weil ich Game Room spiele :D. Ich habe Ninja Gaiden auf normal und Schwer durchgespielt nenn mich gefälligst ne Ente^^

nein ich habe mich nur auf das Kampfsystem bezogen, natürlich weiss ich auch das GoW 3 fordernd ist, aber nicht halt vom Kampfsystem wie Bayonetta, trotzdem machts natürlich auch ne Menge Spaß.

Ich konnte bei Bayonetta gerademal das 1. Kapitel spielen, weil ich zurzeit noch mit Fallout 3 beschäftigt bin, aber danach leg ich richtig los. Es werden locker keine Combos wie man sie aus den Youtube Videos kennt, aber ich versuche trotzdem meine eigenen Combos zu lernen und sie zu verketten.

@Suspression

ich weiss dass du Spiele nie so gerne 2 mal durchspielst, aber du wirst dir bestimmt bei Schwer oder spätestens beim Climax Modus die Zähne ausbeißen, da es dort keine Hexenzeit gibt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:pah mich entchen nennen nur weil ich Game Room spiele :D. Ich habe Ninja Gaiden auf normal und Schwer durchgespielt nenn mich gefälligst ne Ente^^

nein ich habe mich nur auf das Kampfsystem bezogen, natürlich weiss ich auch das GoW 3 fordernd ist, aber nicht halt vom Kampfsystem wie Bayonetta, trotzdem machts natürlich auch ne Menge Spaß.

Ich konnte bei Bayonetta gerademal das 1. Kapitel spielen, weil ich zurzeit noch mit Fallout 3 beschäftigt bin, aber danach leg ich richtig los. Es werden locker keine Combos wie man sie aus den Youtube Videos kennt, aber ich versuche trotzdem meine eigenen Combos zu lernen und sie zu verketten.
Also erstmal. Du hast gesagt GoW3 Kampfsystem kann jeder 6jährige.
Ich würde eher sagen, Game Room is für 6jährige. Aber gut. Gedärme auf der einen Seite, Pixelbrei auf der anderen. Muss jeder selber wissen was da für ein reiferes Publikum gedacht ist :P
Aber, du erzählst mir was von Bayonetta und hast grad mal K1 durch?
olol?

Ich spare mir jedliche weitere Diskussion mit dir...spiel erstmal das Spiel bevor du dein Schnabel aufreisst, dann weisste vielleicht auch mal wovon ich rede.

Tztz, echt ma, und versucht mir noch zu erklären wie solche Spiele, speziell Bayonetta funktionieren und hat es selber nie richtig gespielt ...*mit sich selber redend von dannen zieht*
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich habe sehr viele Gameplayvideos angesehen, die Demo mehr als 15 mal durchgezockt, verdammt viele Tests darüber gelesen. Bayonetta erfindet das Genre nicht neu, aber es ist einfach was besonderes.

Ich meinte das KAMPFSYSTEM!!!! bei GoW 3 das KAMPFSYSTEM!!!!!!! sei für 6-jährige, da man quasi button mashen kann wie man will und man erzielt endlose Combos und kommt weiter, außer bei Bossfights natürlich.

Wie gesagt es wird nicht mehr lange dauern und dann kann ich es endlich spielen.

Ich will hier keinen Streit anfangen, ich wollte dir nur meine Meinung sagen. :bigcry:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Demo is total beschissen, ausserdem, was is da bitte für ne Kunst ne Demo durchzuspielen? Du hast ja dann wohl noch net mal 1 Move freigeschaltet...löl.

Und was du sagst ist auch kompletter Unsinn. Du kannst bei Bayonetta genau so wild Knöpfe drücken, was dann dabei rauskommt, is ne andere Sache. Auf jeden Fall auch Combos. Fragt sich dann nur obs in der Situation Sinn macht.

GoW ist da nicht anders.

Was mir bei Bayonetta auf den Sack geht, sind Moves die Richtungen benötigen.
Bspw. 2x nach vorn, dann das und das drücken.
Oder ncah hinten und nach vorn und dann das und das.
Oder mach einen Move, warte, und dann macht er nen anderen als wenn du sofort drückst. das Timing für letzteres is die Hölle bei der Schnelligkeit.
Aber diese 2x nach vorn Dinger...da musste dich ja auch immer umstellen. Vorn ist ja immer da wo du grad hinguckst...das kann oben unten links rechts sein. Du musst dich immer anpassen.
Du kannst einige dieser Moves wohl auch mit RB auslösen...dennoch gefällt mir das System nicht.
Ich kann auch in der Hektik nicht so schnell auf dem Analogstick 2x nach rechts klicken.Sowas geht mitm Steuerkreuz besser, das kannste aber nich nutzen.

Und dann noch die Viertel, Halb und Kreisdrehungen .... ey... also ich find dat heftig.
Ist auf jeden Fall ein Hack n Slay für härtere Burschen mit viiiel Ausdauer. So mal eben gewinnste da keine Goldmedallie. Bei weitem nicht :>
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich habe nicht gemeint, das ich die Demo 15 mal durchgeschafft und alle Moves freigeschaltet habe ein wahrer Meister dieses Spiels bin. Nein auf keinen Fall

Mir hat sie nur so gut gefallen, das ich sie halt so oft durchgespielt habe.

Viele Moves kann man aber auch schon in der Demo erlernen, aber die meisten gibts ja in der Vollversion, mit den anderen Waffen und co.

Glaub mir, Bayonetta wird noch mehr motivieren wenn du gerade diese oben von dir gemeinten Moves beherrscht und die in einer Combo einbringen kannst.

Als Beispiel kann ich dir auch Ninja Gaiden 2 nehmen.

Dort hat jede Waffe mindestens 50 Combos, die dann auch noch unterschiedlich lang sind.

All diese Combos auswendig zu lernen ist fast unmöglich, aber du suchst dir halt Combos aus, die für dich machbar ausehen und benutzt diese, oder du wagst dich an viel schwierigere, welche aber auch natürlich Zeit beanspruchen, wenn du das denn auch möchtest.

Bayonetta hat ja nicht umsonst einen Übungsraum, bei dem man die Combos üben kann, leider ohne Gegner. :wink:

aber jedem das seine.

Viele wollen ein anspruchsvolles Combosystem.
Andere wollen schnelle, unkomplizierte Action, andere wiederum wollen ein Action Adventure mit ner guten Story.

und da dürfte jedes Action Adventure etwas bieten.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Hier meine derzeitigen Games:

-Bad Company 2
-Burnout Paradise TUB
-DOA 4
-Fifa Street 3
-Far Cry 2
-Fifa 09
-Halo 3
-Halo Wars
-NHL 2k10
-PoP
-Pro Evo 6
-Tomb Raider Underworld
-Battlefield 1943
-Geometry Wars 2
-Tales of Monkey Island

Ich will endlich n Game haben wo ich alle Achievements hab ^^

Welches eignet sich da am besten? könnt ja gucken wieviel ich in den spielen schon hab an GS
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du haust nur Phrasen und uninteressante Beispiele raus.
Und dein Deutsch lässt auch zu wünschen übrig, deinen ersten Satz kann man auch ganz anders verstehen...naja, egal.

Und nochmal, ich weiß nicht wieso schnell = anspruchsvoll ist...das heißt ja im Umkehrschluss, nicht so schnell = anspruchslos

GoW3 ist weder anspruchslos noch n einfaches Kiddiegame, um mal bei dem Vergleich der 2 Spiele zu bleiben, das Kampfsystem hat auch seine Tiefen und du kannst auch variieren, logisch.
Es geht um den Unterschied, das das eine Spiel auf Viertel-,Halb- und Volldrehungen besteht, welches dazu noch verschiedene Richtungseingaben vom linken Stick erfordert, vor allem auch noch immer in andere Richtungen, je nach Sichtweise.
Dazu kommt das Tempo. Und du kannst nur ausweichen, nicht blocken.
Und die Knarren hab ich ja total vergessen...die perfekt einzustreuen, is auch ne Kunst.

Und das macht GoW anders, ob das nun anspruchsloser ist, oder wie ich finde, einfach nur fairer gelöst, DAS mag wohl Ansichtssache sein.

Die Punkte der dummen Cam und das man dadurch öfter mal nicht sieht was hinter einem geschieht kannst du nicht abstreiten.

Lernkurve, Kombos verketten etc hast du in allen Hack n Slays, warum du das noch so erklärst, versteh ich echt nicht....ich denke ich hab solche Spiele schon gespielt da hattest du noch den Schnuller im Mund...:) Ääh, im Entenschnäbelchen natürlich *fg* :D