RED DEAD REDEMPTION!!!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab einen Glückspilz in meiner XBL Freundesliste der es schon hat (Promo Version) und er meint es ist das beste Xbox 360 Spiel!Supermopp90 hat geschrieben:bald kommt alan wakealso lieber sparen. wenn man red dead redemption im visier hat, dann erst recht. man man man was für ein klasse monat
Was wie?DextersKomplize hat geschrieben:Wenn man Bock auf ein ultrakrassvielzuschnelles Spiel mit nerviger Kameraführung hat, was eben dazu führt das das Spiel echt bockschwer ist, dann sicherlich ja...Suppression hat geschrieben:Bayonetta.
Begründung:
Jeder sollte Bayonetta spielen. Bayonetta for President!
Ich liebe das Artdesign auch, aber ich hab das Spiel nach einigen Levels in die Tonne gefeuert...das geht mir so auf den Sack mit der scheiss Kamera, du siehst teilweise gar nicht wer dich von hinten trifft, sowieso sind die Angriffe mancher Gegner kaum zu erkennen und da man ja im letzten Moment ausweichen sollte, fang ich mir da immer wieder Backpfeifen ein.
Dazu kannst du 5 Millionen Moves machen, was natürlich super ist...aber die alle perfekt anzuwenden...Gott, das erfordert ja fast richtiges Training.
Find es im nachhinein auch zu hoch bewertet hier...es ist cool und durchgestyled, ich find die Tussie sogar echt scharf, wenn die dicken Monster reinkommen kommt jedes Mal Stimmung auf und die Climaxkills sind natürlich geil...
Aber es ist soooo unbefriedigend schwierig...ich hab meine Spieldisc sogar zerbrochen...-,-
Es gab in den letzten 10 Jahren kein Spiel was mich so schnell so sehr aufgeregt hat...
GoW 3 fand ich übrigens viel besser, auch knackig, aber nicht so unfair...
Dann spiel doch eben dein God of War 3 du verweichlichtes Bürschchen^^DextersKomplize hat geschrieben:Wenn man Bock auf ein ultrakrassvielzuschnelles Spiel mit nerviger Kameraführung hat, was eben dazu führt das das Spiel echt bockschwer ist, dann sicherlich ja...Suppression hat geschrieben:Bayonetta.
Begründung:
Ich liebe das Artdesign auch, aber ich hab das Spiel nach einigen Levels in die Tonne gefeuert...das geht mir so auf den Sack mit der scheiss Kamera, du siehst teilweise gar nicht wer dich von hinten trifft, sowieso sind die Angriffe mancher Gegner kaum zu erkennen und da man ja im letzten Moment ausweichen sollte, fang ich mir da immer wieder Backpfeifen ein.
Dazu kannst du 5 Millionen Moves machen, was natürlich super ist...aber die alle perfekt anzuwenden...Gott, das erfordert ja fast richtiges Training.
Find es im nachhinein auch zu hoch bewertet hier...es ist cool und durchgestyled, ich find die Tussie sogar echt scharf, wenn die dicken Monster reinkommen kommt jedes Mal Stimmung auf und die Climaxkills sind natürlich geil...
Aber es ist soooo unbefriedigend schwierig...ich hab meine Spieldisc sogar zerbrochen...-,-
Es gab in den letzten 10 Jahren kein Spiel was mich so schnell so sehr aufgeregt hat...
GoW 3 fand ich übrigens viel besser, auch knackig, aber nicht so unfair...
ich habe 4 leute in meiner liste, die copygamer sind und das spiel zocken. sie meinen ähnliches und vergleichen es von der atmo her logischerweise mit max payne und einem noch düstereren arkham asylum.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hab einen Glückspilz in meiner XBL Freundesliste der es schon hat (Promo Version) und er meint es ist das beste Xbox 360 Spiel!Supermopp90 hat geschrieben:bald kommt alan wakealso lieber sparen. wenn man red dead redemption im visier hat, dann erst recht. man man man was für ein klasse monat
Und da hat es ja viel Konkurrenz, für mich ist es zZ Mass Effect (2) und Gears of War 1.
Hihi, GoW3 und weich hab ich auch noch nie in einem Satz gelesen....amüsant.Die Ente hat geschrieben:Dann spiel doch eben dein God of War 3 du verweichlichtes Bürschchen^^DextersKomplize hat geschrieben:Wenn man Bock auf ein ultrakrassvielzuschnelles Spiel mit nerviger Kameraführung hat, was eben dazu führt das das Spiel echt bockschwer ist, dann sicherlich ja...Suppression hat geschrieben:Bayonetta.
Begründung:
GoW 3 fand ich übrigens viel besser, auch knackig, aber nicht so unfair...,
wenn du halt ein Kampfsystem suchst, das jeder 6-jährige beherrschen kann.
Bayonetta verlangt halt intensives Training,aber das ist halt einer der Reize sich mit dem Spiel zu beschäftigen, du schaffst ne Combo, probierst ne andere aus um diese zu verketten, daraufhin machst du ne Combo die deinen Gegner wieder nach oben bringt usw.
Habs ja nicht so ernst gemeint mit Gow 3 :wink: sind beides tolle Spiele, aber beide haben ihren gewissen Reiz
Also erstmal. Du hast gesagt GoW3 Kampfsystem kann jeder 6jährige.Die Ente hat geschrieben:pah mich entchen nennen nur weil ich Game Room spiele. Ich habe Ninja Gaiden auf normal und Schwer durchgespielt nenn mich gefälligst ne Ente^^
nein ich habe mich nur auf das Kampfsystem bezogen, natürlich weiss ich auch das GoW 3 fordernd ist, aber nicht halt vom Kampfsystem wie Bayonetta, trotzdem machts natürlich auch ne Menge Spaß.
Ich konnte bei Bayonetta gerademal das 1. Kapitel spielen, weil ich zurzeit noch mit Fallout 3 beschäftigt bin, aber danach leg ich richtig los. Es werden locker keine Combos wie man sie aus den Youtube Videos kennt, aber ich versuche trotzdem meine eigenen Combos zu lernen und sie zu verketten.