Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Breaking Bad Season 3 Episode 7 "One Minute"

Grandios! Und was für ein krasses Ende die Folge hatte. Mit Gewalt in der Glotze haben die Amis wirklich keinerlei Probleme oO
10/10
Hab am Montag vergessen BR zu gucken, hab ich jetzt nachgeholt.
Super Folge. :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KingWannabe hat geschrieben:

Grandios! Und was für ein krasses Ende die Folge hatte. Mit Gewalt in der Glotze haben die Amis wirklich keinerlei Probleme oO
10/10
imho war das sogar die Beste überhaupt bisher. fand ich megaspannend! Außerdem war das ganze ein klasser Cliffhanger am Ende

Edit:
LOST Season 6 Episode 14 "The Candidate"

Ganz schön traurig die Folge :( 9/10
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
Ein Film der einen jungen Captain und frisch gebackener Vater der "Tropa de Elite", eine Spezialeinheit die gegen die Banden in den Slums von Rio de Janero ermittelt, auf der Suche nach seinem Nachvolger begleitet. Das coole an dem Streifen ist, dass die Schauspieler alle portugiesisch sprechen und nur der Erzähler deutsch. Zusammen mit der Kamera, die oft mitten im Geschehen ist, verleiht das dem Film eine Portion Realismus die richtig gut kommt. 8/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:

10/10
imho war das sogar die Beste überhaupt bisher. fand ich megaspannend! Außerdem war das ganze ein klasser Cliffhanger am Ende

Edit:

Lost S6 EP 14 - 7/10
Fand ich eher lahm...
Spoiler
Show
endlich sind die nervigen kwons und sayid weg
Breaking Bad S3 EP 7 - 9/10
Sehr, sehr toll... Hank ist einfach der beste :ugly:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bild

War gut.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

EsSchneit hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben: Hab am Montag vergessen BR zu gucken, hab ich jetzt nachgeholt.

Edit:

Lost S6 EP 14 - 7/10
Fand ich eher lahm...
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Also ich finde die Kwons und denIraki eigentlich ganz cool...zumindest Jin...Sun war zuletzt wirklich etwas nervig. Aber Jin hatte wirklich einige sehr witzige Momente. Aber im Falle von dem Iraki wäre ich mcih garnicht so sicher, ob der nicht doch noch mal wiederkommt.LOST halt... Außerdem bleiben die Kwons ja in der Parralelwelt noch erhalten oO
@Breaking Bad
Hank ist mittlerweile glaube ich auch mein lieblingscharakter. Dem haben die zu seiner ursprünglichen coolness nun noch ne ordentliche Ladung Tiefgang verpasst. Walter hingegen wird ja immer mehr zum Arschloch ^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

EsSchneit hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: imho war das sogar die Beste überhaupt bisher. fand ich megaspannend! Außerdem war das ganze ein klasser Cliffhanger am Ende

Edit:

Lost S6 EP 14 - 7/10
Fand ich eher lahm...
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Also ich finde die Kwons und denIraki eigentlich ganz cool...zumindest Jin...Sun war zuletzt wirklich etwas nervig. Aber Jin hatte wirklich einige sehr witzige Momente. Aber im Falle von dem Iraki wäre ich mcih garnicht so sicher, ob der nicht doch noch mal wiederkommt.LOST halt... Außerdem bleiben die Kwons ja in der Parralelwelt noch erhalten oO
@Breaking Bad
Hank ist mittlerweile glaube ich auch mein lieblingscharakter. Dem haben die zu seiner ursprünglichen coolness nun noch ne ordentliche Ladung Tiefgang verpasst. Walter hingegen wird ja immer mehr zum Arschloch ^^
Nunja, er hat immerhin
Spoiler
Show
1,5 Mille an Jesse abgegeben, damit er Hank nicht verklagt, aber stimmt schon, er verhält sich in letzter Zeit echt immer assozialer.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich schau grad Pulp Fiction zum ersten mal, sehr geiler Film mit coolen Dialogen, ich ärger mich grad das ich es nicht schon früher geschafft den mal zu gucken.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

4P|cerberµs hat geschrieben:Ich schau grad Pulp Fiction zum ersten mal, sehr geiler Film mit coolen Dialogen, ich ärger mich grad das ich es nicht schon früher geschafft den mal zu gucken.

Schaue ich auch gerade an :wink:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

What the hell...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:Ich schau grad Pulp Fiction zum ersten mal, sehr geiler Film mit coolen Dialogen, ich ärger mich grad das ich es nicht schon früher geschafft den mal zu gucken.
Schaue ich auch gerade an :wink:
Hab ich auch, aber nur die erste Stunde, dann eingeschlafen. Schon zuuuuu oft angeschaut. 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
Stellenweise sehr verstörend und irgendwie auch unfassbar, dennoch hat der Streifen eine gewisse Authentizität die nicht nur von den eingespielten Originalaufnahmen kommt. Für Fans von Entführungstheorien und UFO's ein Muss, für alle anderen ein Film der einem einen neuen Blickwinkel ermöglichen kann. 8/10
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Gestern auch Pulp Fiction. Mir hat er auch gefallen, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, wieso der Film so gut ist, denn spannend ist er nun wirklich nicht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nerf hat geschrieben:Gestern auch Pulp Fiction. Mir hat er auch gefallen, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, wieso der Film so gut ist, denn spannend ist er nun wirklich nicht.
Es sind die Dialoge und die schrägen Situationen.
Alleine schon die Disskusion, um das Handtuch und wie man sich die Hände richtig mit Seife wäscht :lol:
Vielleicht gefält dir "Reservoir Dogs" auch ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war ganz gut 8/10
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Watchmen US Directors Cut
Find den nur noch geil den Film 9/10
mal was anderes als diese Spiderman, X - Men, Fantastic Four,Popeye und wie sie alle heißen Gedöns... ( ausser Ironman, an Downey jr. kommt keiner ran...)