Wie viel würdet ihr für ein Videospiel bezahlen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
das kommt ganz aufs Spiel an. In der Regel bin ich mit dem üblichen Durchschnittspreis von 40 - 55 Euro zufrieden. Importiere auch nicht extra aus England oder so...
dann gabs aber auch schon Spiele, die ich mir aus der Videothek ausgeliehen hatte und die waren so kacke, dass mir hinterher sogar die 3 Euro Leihgebühren zuviel waren für so ein Crap^^
dann gabs aber auch schon Spiele, die ich mir aus der Videothek ausgeliehen hatte und die waren so kacke, dass mir hinterher sogar die 3 Euro Leihgebühren zuviel waren für so ein Crap^^
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich zahle generell nicht mehr als ~40€ für ein game, das muss dann aber auch wirklich gut sein (gow coll/ brütal legend...) NEUE spiele so ganz oldschool mäßig im laden kauf ich mir wirklich nur WENN es nachfolger meiner Lieblingsspiele-reihen sind (RE5/PES10) ansonsten zahle ich meist zwischen 10-25 € für games....
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Hm, letztes Jahr habe ich ja schon 82€ für mein (neues) FF VII geblecht, da kann ich jetzt schlecht 50-60 ankreuzen (60 wäre für mich die Grenze von "normalen" Spielen heute, wobei ich in der Regel eig. nie über 50 zahle).
Da mein Maximalgebot für FF VII bei 90€ lag, nehme ich das hier auch mal als Maximalgrenze.
Da mein Maximalgebot für FF VII bei 90€ lag, nehme ich das hier auch mal als Maximalgrenze.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie viel würdet ihr für ein Videospiel bezahlen???
Meine Schmerzgrenze liegt ungefähr bei 50 € (PC). Aber auch das bezahle ich nur wenn ich auf ein Spiel schon lange warte und es kaum noch erwarten kann- was allerdings nur noch selten vorkommt. Zuletzt bei Dragon Age.
Ansonsten habe ich inzwischen kein Problem mehr damit, ein wenig zu warten.
Ansonsten habe ich inzwischen kein Problem mehr damit, ein wenig zu warten.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Für "normale" Spiele liegt die absolute Schmerzgrenze bei 50€. Mehr definitiv nicht, und wenn überhaupt, dann muss es schon wirklich wirklich gut sein bzw muss es sehr erwarten (SC2 z.B.) Mir ist schon manchmal ganz ko0misch dabei, wenn ein Spiel 30€ kostet. Vorallem kommt dieses Jahr soviel, da muss man einfach Prioritäten setzen
Ein Spiel wäre mir aber sogar die 80€ wert, weil das wikrlich so ein Titel ist, für den ich 0Uhr Nachts vorm Saturn stehe und warten würde, bis die Tür endlich aufgeht (ok, a weng übertrieben). Diablo3. Aber wirklich nur hier!
Ein Spiel wäre mir aber sogar die 80€ wert, weil das wikrlich so ein Titel ist, für den ich 0Uhr Nachts vorm Saturn stehe und warten würde, bis die Tür endlich aufgeht (ok, a weng übertrieben). Diablo3. Aber wirklich nur hier!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also für die rare Demons Souls Collectors Edition mit Guide(nich die überall verfügbare mit Soundtrack und co) habe ich ~120 Dollar bezahlt.
Dat waren so 90-100€. Das war es mir aber auch wert.
Anfürsich find ich 60-70€ für jedes Müllspiel viel zu viel.
Aber es kommt halt drauf an ob es das Spiel wert ist.
DS ist es definitiv wert. Auch die 55€für GoW3 waren gut angelegt oder die 60€ für Heavy Rain. Die Spiele sind es halt wert.
Für manch andere würd ich nicht mal 10€ ausgeben.
Muss man selber wissen.
Dat waren so 90-100€. Das war es mir aber auch wert.
Anfürsich find ich 60-70€ für jedes Müllspiel viel zu viel.
Aber es kommt halt drauf an ob es das Spiel wert ist.
DS ist es definitiv wert. Auch die 55€für GoW3 waren gut angelegt oder die 60€ für Heavy Rain. Die Spiele sind es halt wert.
Für manch andere würd ich nicht mal 10€ ausgeben.
Muss man selber wissen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie viel würdet ihr für ein Videospiel bezahlen???
Wieviel ich für ein Spiel ausgebe hängt von vielen Faktoren ab!
Für die Prestige Edition von MW 2 hab ich 150 € (!) gezahlt, für andere Spiele sind mir 20 € noch zuviel.
Manche will ich zum Release haben, manche erst später, manchmal hab ich genug anderes, manchmal brauch ich dringend was neues.
Da kann ich mich gar nicht festlegen!!!
Für die Prestige Edition von MW 2 hab ich 150 € (!) gezahlt, für andere Spiele sind mir 20 € noch zuviel.
Manche will ich zum Release haben, manche erst später, manchmal hab ich genug anderes, manchmal brauch ich dringend was neues.
Da kann ich mich gar nicht festlegen!!!