Hühott! Red Dead Redemption

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Hühott! Red Dead Redemption

Beitrag von PvtEmotion »

Howdy Greenhorns!

Red Dead Redemption kommt ja nun in nächster Zeit raus und ich hatte eigentlich geplant, es mir über Amazon UK zu holen, wg. Preis und zusätzlich nem Pre-Order-Bonus (idF Golden Guns). Nun habe ich bei mir aber einen Laden gefunden, bei dem es das Spiel für nen Pferdeappel und 'n Ei gibt, allerdings ohne jeglichen Bonus, was mir aber auch eigentlich egal ist.

Was mich allerdings interessieren würde: Sind diese Boni nur für Singleplayer oder (was ich nett fände) auch im Multiplayer benutzbar? Die werden doch sicherlich auch noch als DLC rauskommen, oder? Ich hätt nämlich primär Bock auf das War Horse, aber halt im MP.

Wie sieht's bei euch aus? Holt ihr euch die Limited Editions, Pre-Order-Boni oder versucht ihr, alles zu erspielen, selber einen feinen Gaul zu zähmen etc.?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

da die Limited Edition nur 2 Euro teurer war als die normale hab ich mir halt mal die LE bestellt. Als DLC würd ich mir solche Skin-Packs aber eher nicht kaufen :wink:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Als Skin-Packs würde ich die nicht bezeichnen, mit dem Streitross bis du beispielsweise schneller, die Golden Guns bringen mehr Fame und schneller Nebenmissionen und mit dem Assassin-Outfit lädt sich das Dead-Eye-Meter schneller auf.
Mich würden die Sachen sowieso nur für MP interessieren. Und noch ne Frage: Wo gibts den die LE für nur 2 Euro mehr?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich werd mir das Spiel sicher wieder bei der Spielegrotte bestellen und dort kostet die LE 5€ mehr :?
Ich weiß nicht ob ich die ganzen Sachen die dort dabei sind wirklich brauch. Ist es denn nun wirklich sicher dass man die Sachen nicht auch so freispielen kann ?
Und ich weiß nicht wenn man dann von Anfang an so n richtig geiles Schlachtross und krasse Waffen hat ob dann nicht ein bischen der Spielspaß verloren geht wenn man sich doch so immer neue bessere Waffen holen muss und sich ein immer besseres Pferd zähmen muss. Ach ich weiß noch nich was ich machen soll :(
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Oje,was für´ne action eben!

-Zuerst wollte ich die Gamestop-aktion wahrnehmen,dann galt die aber nur für die normale Version.Da ich aber die LE haben wollte war das erstmal hinfällig.

-Ab zu Amazon,Bestellung der LE so gut wie abgeschlossen,da sehe ich unten:

"Voraussichtliche Lieferung 27-28 Mai"!Nee Freunde der Sonne,das dauert mir zu lang!Also Bestellung "nicht" abgeschickt.

-Dann kam mir der Gedanke,dass hier in der Nähe dieser kleine Laden ist,indem ich auch schon öfters was gekauft habe und bei dem es durchaus möglich ist,dass man die Spiele auch schonmal 1-3 Tage früher bekommt.
Angerufen,LE vorbestellt! ...

...und dann lese ich,dass der Originalsountrack ebfls.als DLC kommt.Da mich dieser aber am meisten an der LE gereitzt hat,ich aber annahm,dass dieser auf einer gesonderten CD erscheint,wieder im Laden angerufen,LE storniert,normale Version in dem Laden vorbestellt!,da evtl.früher da als bei Gamestop...

Punkt,Ende,Aus!...goldene Waffen finde ich eh affig! :mrgreen:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Stimmt, da wär ein schwarzer Revolver mit Elfenbeingravur o.ä. besser gewesen! Nach längerem hin und her werd ich mir wohl auch die normale Version zulegen, auf die Jagd nach immer besseren Pferden gehen hört sich um einiges verlockender an.
Schön auch, dass sie jetzt noch freies DLC angekündigt haben.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

PvtEmotion hat geschrieben:Stimmt, da wär ein schwarzer Revolver mit Elfenbeingravur o.ä. besser gewesen! Nach längerem hin und her werd ich mir wohl auch die normale Version zulegen, auf die Jagd nach immer besseren Pferden gehen hört sich um einiges verlockender an.
Schön auch, dass sie jetzt noch freies DLC angekündigt haben.
Ja,der kostenlose DLC ist ne feine Sache!
Und mir im laufe des Spiels mein zukünftiges Pferd in den weiten der Prärie zu suchen und dann hoffentlich auch zu finden und es dann zu zähmen,stelle ich mir ebfls. sehr cool vor...ich meine Du reitest locker-flockig durch die Prärie ,genießt gerade die grandiose Weitsicht und die gesamte Optik des Spiels und dann plötzlich entdeckst Du in weiter Ferne ein Wildpferd und Du denkst Dir"Das will ich haben,dieses Pferd soll mich den Rest des Spiels begleiten,dieses und kein anderes"!...und dann schnappst Du es Dir!...ach wie geil das wird! :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

"Das will ich haben,dieses Pferd soll mich den Rest des Spiels begleiten,dieses und kein anderes"!
Ja genau so stell ich mir das auch vor! :P
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Yukie hat geschrieben: -Ab zu Amazon,Bestellung der LE so gut wie abgeschlossen,da sehe ich unten:

"Voraussichtliche Lieferung 27-28 Mai"!Nee Freunde der Sonne,das dauert mir zu lang!Also Bestellung "nicht" abgeschickt.
das game kommt doch auch erst am 27 mai raus odernicht ?!
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Nein, am 21. Mai in Europa.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

ah.. ok. dann würde ich da auch nicht bestellen.
fehlalarm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fehlalarm »

Kann man davon ausgehen das die UK-Version von Red Dead Redemption deutsche Untertitel enthält?
Harka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harka »

Ich blick immer noch nicht ganz durch:

Es gibt die "Normaledition" und die LE.

Die LE beinhaltet alle "Extras": Pferd, Outfits und GoldenGuns.

Die Normaledition enthält, je nachdem wo ich sie vorbestelle, nur eines der Extras.

Soweit korrekt?

Dennoch sollen alle "Extras" als kostenloser DLC zur Verfügung gestellt werden?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Mein gott nehmt das spiel, was sind schon extras^^.

In dem spiel gibt es fünfzig charakter level zum freispielen, da wird man genug krasses zeug freispielen.

Als ob rockstar über items für preoder leutchen oder le besitzer verschenkt und direkt zu release das ganze spiel zerstört..

Würde ich es hier zu release für 40 euro bekommen ohne extras würde ich jubeln und es direkt kaufen.
So muss ich eben 5 tage auf meine version von amazon.co.uk warten, ärgerlich aber durchaus zu verkraften, hauptsache media/saturn bekommt mein geld nicht :wink:

fehlalarm
Ich denke schon, aber gewiss ist das nicht^^.