World of WarCraft: The Burning Crusade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Erstens ...ja ich mag GW
zweitens das bedeuted nicht das ich wow hasse(wie kommtman überhaupt an sowas?)
Und drittens habe das nicht negadive gemeint(ich wurde mir solche berichte auch für andere spiele wünschen),ich glaube du verstest einiges falsch !!!

MFG
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ich verstehe garnix falsch!

Sobald ein derart UMFANGREICHES Spiel in der Mache ist, kommt immer ein ein- oder mehrteiliges Preview dazu!

Aber wenn du solche sachen nicht mitverfolgen kannst, kann ich auch nix dafür.

Und eig. hast du nix darüber gesagt, dass du willst, dass mehrere Previews zu anderen SPielen erscheinen!

Noch eine Anmerkung;
Schade eigentlich ...ich hatte von Blizzard so eine art cooperation zu getraut.(ich heisse so eine "beziung" mit diversen zeitschriften und co immer willkommen)
Dies ist sehrwohl eine Offensive, welche deinen "Hass" auf WoW/Blizz (...oder sogar 4P) bestätigt.
Vielleicht hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt, aber auch dafür muss man konsequenzen tragen!

F0x
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Sorry ...bin ich in kindergarden hir oder was?

Wen du das so sehest soltesdu lieber aufhören zu spielen,(scheind bei dir kommische auswirkungen zu haben) sonst wirdu hir mit ,jeden der ein spiel nicht mag(nach sein meinung),das du vieleicht tol findest immer wieder "angreifen".So ein dickes bericht wie für wow, habe ich selten gesehen für andere spiele und das sol nicht heissen ,das ich was gegen Blizzard habe (warum auch-ich begreife diese logik nicht und will es auch nich),so ne kinderkram is nicht mein ding ,aber gut, is auch kein wunder hir macht ihr euch ja, so oder so gegenseitig jeden tag vertig als hätted ihr nicht besseres zu tun(kosolen krieg und so weiter), ts sts sts(ohne worte).
Nur weil ich Gw mag und mich wow nicht reizt, bedeuted schon lange nicht das ich wow für eine schlechtes spiel halte(aber was ewarte ich hir jetzt das du sowas begreifen würdes?)-Meinung und obiektive kritik sind zwei verschiedene schue,kannsdu das in dein schedel net krigen?
lezt endlich hofe das du net so eilig immer anderen berurteilst ,schlislich sind net alle mit solche komlexe "verflucht":(Das was mir gefelt is das beste und der rest s...)

In diese sinne und ohne mich jetzt wieder falsch vertest(hofe ich mindistens)wünsche dir noch ein schönen tag!

MFG
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol... Alter du weisst vielleicht WIE du dich ausdrücken willst, aber weisst nicht WIE du es formulieren sollst!
DAS ist dein Problem!

Du sagst du hättest nix gegen Blizz, obwohl du gerade 2, 3 Posts vorher erläutert hast, dass du eine Bestechung seitens Blizz für sehr wohl halten würdest!

Und jeder Mensch, der auch vernünftig LESEN UND VERSTEHEN kann, kommt auf denselben Entschluss wie ich!

Als ob das nicht schon genug wäre, kommst du dann noch mit dieser Aussage;
so ne kinderkram is nicht mein ding ,aber gut, is auch kein wunder hir macht ihr euch ja, so oder so gegenseitig jeden tag vertig als hätted ihr nicht besseres zu tun(kosolen krieg und so weiter), ts sts sts(ohne worte).

WER bitte, hat hier, in diesem Thread WoW mit GW verglichen?
Zitiere es mal bitte kurz!
Klär mich auf!

....das "ohne Worte" hättest du dir aufheben können, denn diese 2 Wörter muss ich jetzt eig. sagen...

Ahjo, das ist der Kinder-Ghetto!
Welcome to the Club, dig' ;)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Sage mir wieso siehesdu da ein bestechung?(verstehe nicht wieso daraus immer an was schlechtes denken muss).Findesdu eine zusamen arbeit(egal jetzt wer mit wem)als bestechung?Sorry aber ich sehe das anders .Na ja auch egal ..ich fiende trotztem dein erste und zweite post sehr voreilich,(du weist ja das ich, nich gerade beim schreiben gut bin ..da köntesdu nette weise vorerst auch fragen, op fileicht was falsch verrstanden hast)- Der so genanmte vergleich solte eigendlich deuten warum ich von wow ausgestiegen bin und in gw eingestiegen habe(das solte keine kritik sein, sondern meine ganz persönliche meinung ,die garnicht damit zutun hat ,welches spiel das bessere ist,ich dachte das haben wir geklert :Geschmack Sache!

aber lassen wir es jetzt lieber ,ich qwele mich hir nach eine harte arbeits tag und das is net gut. Muss noch dazu sagen :vieleicht hilft dir besser meine situation zu verstehen :bin kein Deutsher und war nie in eine deutsche schule oder Nachtschule,bin in mein heimatland schule und viel spätter hir in Deutsland gekommen.Ach ja und dicke finger habe ich auch noch :lol: :lol: :lol:

MFG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich stimme Stormrider One zu, ich seh an seinem cooperations Satz auch nix was gegen irgendwas gerichtet wäre. Die Zweideutigkeit entzieht sich mir hier etwas, auch wenn ich weiss was hier als zweite Deutung rausgelesen wurde.

@ alle Meckerer

Bitte einfach den Mund zu in Zukunft bei allen WoW-Artikel, es gibt genug anderer Artikel, die ihr stattdessen lesen könnt.
Pech, mit dem Satz hast mich erst recht dazu gebracht doch was zu sagen. Zum einen mecker ich wann ich will, zum anderen haben wir durchaus das Recht dazu. Wärend fast jede kleine WoW Neuigkeit hier ihre News kriegt, liest man über andere MMORPGs nur sehr selten was, einfach zu selten. Vorallem gibts zu Updates (nicht Addon wie das hier jetzt) oft zu viele News, erst eine Ankündigung was für ein Update kommt, dann nen Tag davor, dass das Update morgen kommt und dann am Tag darauf direkt nochmal eine, dass das Update da ist. Andere MMORPGs können froh sein wenn deren Updates überhaupt eine News abbekommen.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben: Andere MMORPGs können froh sein wenn deren Updates überhaupt eine News abbekommen.
Jo, stimmt, hast Recht!

Aber kannst du mir noch einen MMORPG zeigen, dessen Fangemeinde so gross ist?

@Stormrider
vieleicht hilft dir besser meine situation zu verstehen :bin kein Deutsher und war nie in eine deutsche schule oder Nachtschule,bin in mein heimatland schule und viel spätter hir in Deutsland gekommen
Stop!
Ich habe niemals deine Rechtschreibung kritisieren wollen.

Ich hatte es schonmal erwähnt, dass der Kern deiner Posts manchmal wirklich gut durchdacht ist ;)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

hallo noch mal!

Der zatz war bestimt für das hir:Und jeder Mensch, der auch vernünftig LESEN UND VERSTEHEN kann, kommt auf denselben Entschluss wie ich!
Ich will damit sagen:
Wen ich mit meine schreibeweise euch vewirt habe, es tut mir ser leid ,war mit sicherheit nicht mein absicht.
Dein argument das wow eine riesen gemeinte hat verstehe ich zwar, das gerechtverticht aber nicht die stellung gegen über die andere onlin RPGs.
Zehlen die andere spiele nicht?Oder:spieler die andere online rpgs spielen,(in vergleich) sind somit maga informiert.Es is glaube ein ganz normaler wunsch der auch 4players in eine besseren(sehe von meinen sicht so) licht stähen wurde,und mehr spieler zu frieden weren(und nicht nur gezielte).Kan mir nicht vorstelen das irgen jemand der gerne ein spieler ist ,was gegen so ein wunsch hatt!

MFG
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man kann nicht jeden überzeugen ;)
johndoe-freename-70339
Persönliche Nachricht:

WOW

Beitrag von johndoe-freename-70339 »

WOW = Geld aus der Tasche ziehen

Was bekommt man dafür ?

*Keine Bewegung
*Weniger Freunde
*Wann wir süchtig nach den Spiel
*Viel Streit im Spiel
*Man sitzt nur noch an den PC

Aber an Ende hat man ein Char, den man dann zum Schluß löscht.

Und das für 12 Euro im Monat ...
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lol... musst es ja nicht spielen, wenn du dich nich beherrschen kannst.

Mein Satz; "Die Intelligenz ist eine Gabe, mit der Jedermann mehr oder weniger gsegnet wurde. Doch manchen Menschen liegt die Dummheit einfach näher..."
johndoe-freename-40289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40289 »

Um mal wieder auf das Addon an sich zurückzukommen: Ich finds schade das es keine neue Klasse geben wird, weil es ist nunmal so bei mir:

Ich bin kein Instanzenfan, am meißten Spaß macht mir das leveln, das neulernen von neuen Sachen usw. usw.

Hab aber jetzt schon nen 60er Magier, 60er Priester, 60er Jäger, 57er Schamane, 52er Hexer, 38er Druide, 26er Schurke ... da fehlt nur der Krieger (der ist 21 und inaktiv, macht mir keinen Spaß) ... tja nun was soll ich dann mit dem Addon und den neuen Rassen wenn man keine neue Klasse bekommt? All die Instanzen interessieren mich quasi garnicht, Düsterbruch war ich z.B. noch garnicht drin (ok einmal kurz West für den Magier-Wasserquest).

Just my 2 cents!
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

one8seven@:
Da ist viel wahres dran.

F0xh0unD[CH]:
Mein Satz; "Die Intelligenz ist eine Gabe, mit der Jedermann mehr oder weniger gsegnet wurde. Doch manchen Menschen liegt die Dummheit einfach näher..."
Habe schon lange nicht mehr so was dummes hochnäsiges gelesen.
Jeder darf mit seiner Zeit das anstellen was er/sie für richtig hält.

Ich habe WOW gespielt und ich habe den Reiz verloren.
Warum ?
Das Spiel ist nur etwas für Powergamer die Gelegenheitsspieler kommen zu kurz.
Die Kluft der Ausrüstung zwischen Powergamer und Gelegenheitsspieler ist mir zugroß geworden.Deshalb habe ich aufgehört.
Mir ist heute der Preis zuhoch Zeit/Geld.Außerdem habe ich seitdem wieder Augen und Ohren für andere Spiele.Vorher hatte ich es verloren weil jeden Tag,Tag ein ,Tag aus ,WOW angesagt war.
Wenn es die Möglichkeit geben würde WOW Offline zuspielen würde ich es mir kaufen.

Gruß Clark
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Doppelpost habs gelöscht
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ClarkKent hat geschrieben: Das Spiel ist nur etwas für Powergamer die Gelegenheitsspieler kommen zu kurz.
Die Kluft der Ausrüstung zwischen Powergamer und Gelegenheitsspieler ist mir zugroß geworden
In der Tat!
Genau DAS ist der grösste Mist.

Und die neuen Spieler haben sowieso keine Chance, da sie kaum Geld haben, um sich ein Equip zusammenzustellen, während die anderen mit ihren imBa Twinks so richtig aufräumen...

Da gibts nix zu bestreiten!

Deshalb lebe ich in der Hoffnung, dass Blizz ENDLICH mal neue Realms einführt, in denen auch die Neulinge wilkommen sind.

Ahjo...apropos Realms... Hat euer Server gestern auch den ganzen Tag gelaggt, sodass Blizz sie ab 21Uhr Offline geschaltet hat...? -.-