Am 12. oder 13. Mai kommt Steam fuer Mac raus.My name is Legion: for we hat geschrieben:war auch nicht witzig gemeint. man könnte glatt denken die arbeiten mit apple zusammen. izockdirabDefqon.1 hat geschrieben:war doch klarMy name is Legion: for we hat geschrieben:und schon sind die steam-server überlastet. vollidioten![]()
![]()
aber das ist eigendlich gar nicht witzig
Modern Warfare 2: PS3- & PC-Stimulus Pack veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
-
Gurkenmesser
- Persönliche Nachricht:
ich hab für COD 6 13€ bezahlt und nun soll ich hier 15€ für 5 bescheidene maps hinlegen...ja sicher
macht nur weiter so ihr spackos bei activision...für 1-2€ hätte ich mir das ganze ja eventuell noch gefallen lassen.
Naja aber es wird unter garatie auch genug geben die sich das super tolle stimulus pack holen müssen und somit werden die hersteller immer weiter mit ihrem scheiß machen.
Irgendwann zahlt man dann pro Stunde die man ein Spiel zockt oder wenn man ne neue Waffe bekommt
"Möchten Sie diese Waffe für 20€ kaufen um sie die nächsten 30 Minuten nutzen zu dürfen? Munition gibt es für nur 5€ pro Magazin auch gleich bei uns!Falls Sie keine Munition kaufen sollten können Sie die Gegner immerhin grün und blau schlagen...Falls Sie nun noch Gegner sehen wollen müssen Sie nur einmalig 30€ bezahlen! Kaufen Sie gleich alles zusammen erhalten Sie einen Rabatt von 0,1%!
Schlagen Sie jetzt zu!!!"
macht nur weiter so ihr spackos bei activision...für 1-2€ hätte ich mir das ganze ja eventuell noch gefallen lassen.
Naja aber es wird unter garatie auch genug geben die sich das super tolle stimulus pack holen müssen und somit werden die hersteller immer weiter mit ihrem scheiß machen.
Irgendwann zahlt man dann pro Stunde die man ein Spiel zockt oder wenn man ne neue Waffe bekommt
"Möchten Sie diese Waffe für 20€ kaufen um sie die nächsten 30 Minuten nutzen zu dürfen? Munition gibt es für nur 5€ pro Magazin auch gleich bei uns!Falls Sie keine Munition kaufen sollten können Sie die Gegner immerhin grün und blau schlagen...Falls Sie nun noch Gegner sehen wollen müssen Sie nur einmalig 30€ bezahlen! Kaufen Sie gleich alles zusammen erhalten Sie einen Rabatt von 0,1%!
Schlagen Sie jetzt zu!!!"
-
Knopperz
- Persönliche Nachricht:
-
Gammanator
- Persönliche Nachricht:
bleibt nur noch zu hoffen dass die das Matchmaking System so in den Griff bekommen haben, dass nicht jedes mal wenn der Host eine der neuen Karten lädt man mit einem, für spieler wohlbekanntem "Donk", und einer zufälligen Fehlermeldung im Hauptmenü landet.
Aber ich seh das eigentlich schon kommen. *kopftisch*
Aber ich seh das eigentlich schon kommen. *kopftisch*
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
der preis für dieses add on steht überhaupt nicht im verhältnis zur leistung! 15 €?? 8-10 € hätte man sich ja noch gerade so gefallen lassen. aber so?
aber an irgendetwas muss das ja liegen, dass der preis so hoch ist. ich meine gehört zu haben, dass man an warfare 2 kaum was verdient hat, obwohl die verkaufszahlen bombe sind, da die entwicklungskosten zu hoch waren. daher kann ich mir vorstellen, dass man das jetzt über das add on noch irgendwie ausgleichen will.
für meine begriffe aber der falsche weg...wie gesagt, für max. 10 euro bzw. 9,99 € wäre es doch weg gegangen wie warme semmel. ich habe auch schon damit auf steam geliebäugelt. vor allem wegen crash, welche ich einfach saugeil finde...aber das preis/leistungsverhältnis ist einfach unter aller sau
punkt
aber an irgendetwas muss das ja liegen, dass der preis so hoch ist. ich meine gehört zu haben, dass man an warfare 2 kaum was verdient hat, obwohl die verkaufszahlen bombe sind, da die entwicklungskosten zu hoch waren. daher kann ich mir vorstellen, dass man das jetzt über das add on noch irgendwie ausgleichen will.
für meine begriffe aber der falsche weg...wie gesagt, für max. 10 euro bzw. 9,99 € wäre es doch weg gegangen wie warme semmel. ich habe auch schon damit auf steam geliebäugelt. vor allem wegen crash, welche ich einfach saugeil finde...aber das preis/leistungsverhältnis ist einfach unter aller sau
punkt
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
-
kroet
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist tatsächlich etwas übertrieben, aber MW2 ist so erfolgreich, dass es einen nicht zu wundern braucht, dass Activision hier manchmal anfängt frech zu werden. Das würden andere Publisher genauso machen, wenn sie es sich erlauben könnten. Und wer das Spiel liebt, holt sich auch das Mappack eh und das wird wahrscheilich auch die hälfte von denen sein, die hier so großspurig rummaulen.
Habe das Mappack selbst, die Karten sind GEIL!!! und machen ne Menge Spass und da ich MW 1 nicht mehr habe, freue ich mich auch über die beiden alten Karten, besonders darüber, "Overgrown" mit neuen Waffen und perks zu zocken.
Egal ob da nun ein neuer COD Trailer kommt, oder ein neues Mappack erscheint, es wird gemault, gemeckert und rumgeheult. Da wird schon fleißig über ein Spiel hergezogen, dass erst in einem halben Jahr erscheint, da wird über das Mackpack gemault und rumgeklagt.
Es zwingt euch niemand das Spiel und die Mappacks zu kaufen, laßt es doch einfach bleiben, wo ist eigentlich das Problem??? Was auch immer über COD berichtet wird, sofort kommt die HEUL & KLAGEFRAKTION und zieht los um zu meckern und sich zu beschweren.
ÜBER EIN SPIEL DAS ICH NICHT GUT FINDE UND DAS MICH NICHT INTERESSIERT WÜRDE ICH ÜBERHAUPT NICHT NACHDENKEN, GESCHWEIGE DENN SOLCHE GROßEN DISSKUSSIONEN ENTFACHEN, IRGENDWAS SCHEINT DA NICHT ZU STIMMEN..................
Habe das Mappack selbst, die Karten sind GEIL!!! und machen ne Menge Spass und da ich MW 1 nicht mehr habe, freue ich mich auch über die beiden alten Karten, besonders darüber, "Overgrown" mit neuen Waffen und perks zu zocken.
Egal ob da nun ein neuer COD Trailer kommt, oder ein neues Mappack erscheint, es wird gemault, gemeckert und rumgeheult. Da wird schon fleißig über ein Spiel hergezogen, dass erst in einem halben Jahr erscheint, da wird über das Mackpack gemault und rumgeklagt.
Es zwingt euch niemand das Spiel und die Mappacks zu kaufen, laßt es doch einfach bleiben, wo ist eigentlich das Problem??? Was auch immer über COD berichtet wird, sofort kommt die HEUL & KLAGEFRAKTION und zieht los um zu meckern und sich zu beschweren.
ÜBER EIN SPIEL DAS ICH NICHT GUT FINDE UND DAS MICH NICHT INTERESSIERT WÜRDE ICH ÜBERHAUPT NICHT NACHDENKEN, GESCHWEIGE DENN SOLCHE GROßEN DISSKUSSIONEN ENTFACHEN, IRGENDWAS SCHEINT DA NICHT ZU STIMMEN..................
-
LowTime89
- Persönliche Nachricht:
LoL
LoL ey wie ihr alle übertreibt.
15 Euro bringen euch nicht um, und richtige Gamer kaufen sich die maps weil man die einfach haben muss.
Ich jedenfalls habe schon vor paar tagen mein Konto aufgeladen und warte nun auf die maps bis sie heute endlich mal rauskommen.
15 Euro bringen euch nicht um, und richtige Gamer kaufen sich die maps weil man die einfach haben muss.
Ich jedenfalls habe schon vor paar tagen mein Konto aufgeladen und warte nun auf die maps bis sie heute endlich mal rauskommen.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Re: LoL
Lol ey was du fürn Zeug schreibst.Gorny hat geschrieben:LoL ey wie ihr alle übertreibt.
Rechne doch mal um,für 15 Euro bekommst du 20 Bildzeitungen und richtige Gamer lesen das weil mans einfach lesen muss.
@Rest
UND WIESO MUSS MIR ACTIVISION DEN MIDWEEK DEAL mit noch einem beschissenem Freeweekend CoD VI versauen,unglaublich.
ICH KAUF DAS NICHT ich gebe keine 75 Euro für dieses Fxckspiel aus.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
richtige gamer kaufen wenn dann mw1 und das auch nur, weil es besser ist als mw 2LowTime89 hat geschrieben:LoL ey wie ihr alle übertreibt.
15 Euro bringen euch nicht um, und richtige Gamer kaufen sich die maps weil man die einfach haben muss
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Richtige Gamer gehen ausserdem auch selbst für ihr Geld arbeiten und können sich daher ausrechnen, wie lange sie für 15 Euro malochen müssen und ob ihnen ein paar neue Maps so viel wert sind.Celar hat geschrieben:richtige gamer kaufen wenn dann mw1 und das auch nur, weil es besser ist als mw 2LowTime89 hat geschrieben:LoL ey wie ihr alle übertreibt.
15 Euro bringen euch nicht um, und richtige Gamer kaufen sich die maps weil man die einfach haben muss
-
creepinghusky
- Persönliche Nachricht:
Jepp - Ich finde das auch überzogen...Richtige Gamer gehen ausserdem auch selbst für ihr Geld arbeiten und können sich daher ausrechnen, wie lange sie für 15 Euro malochen müssen und ob ihnen ein paar neue Maps so viel wert sind.
Für 5 EUR hätte ich mir das überlegt...aber 15 finde ich einfach zuviel.