SW The Force Unleashed 2: Erscheint im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SW The Force Unleashed 2: Erscheint im Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Vorgänger hat sich millionenfach verkauft, daher überraschte es nicht, dass LucasArts Ende 2009 <B>Star Wars: The Force Unleashed 2<B> SW The Force Unleashed 2: Erscheint im Oktober
-trix-
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von -trix- »

lol damit hab ich jetzt nicht gerechnet...bin wirklich überrascht.
johndoe971537
Persönliche Nachricht:

Warum TFU?

Beitrag von johndoe971537 »

Optisch machte das Spiel wirklich einiges her, mag man von der Storyline nun etwas halten oder nicht. Doch scheint das alte Zugpferd, Jedi Knight, nicht zeitgemäß/kapital genug. Was in Wirklichkeit schade ist, da viele Communities dafür stimmen. Sogar ein tiefschürfenderes Szenario zu dieser Fortsetzung würde einige gnädig stimmen. Aber so ... naja. Nach TFU blieb bei mir nix hängen außer: "Für so wenig hab ich so viel hingeblättert?!" Hoffen darf man immerhin auf mehr.
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

finde ich echt toll aber hoffentlich reicht denen die Zeit liegt ja nicht viel zwischen dem ersten und dem zweiten xdd =)
DoubleEM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleEM »

Frag mich, was die da fürne Story reinballern wolln O_o
wenn man nach den screenshots geht, ist es wohl wieder The Apprentice, den man steuert....

frag mich wie das funzen soll o_O

oder hat jmd storytechnisch schon was aufgeschnappt?
johndoe971537
Persönliche Nachricht:

Weiterführende Infos ...

Beitrag von johndoe971537 »

... wer was von der Storyline mitbekommen möchte, kann sich http://www.theforceunleashed.de/ ansehen. Extrakte aus der amerikanischen "GAMEPRO". Was ich allerdings dort heraus gelesen habe, macht mich etwas - nun ja, ängstlich. Hoffentlich schicken sie NICHT Yoda als Gegner gegen ihn ins Rennen! Damit haben sie (m.Mn.n.) schon Ep. II & III versaut. :x
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Sehr Geil, Teil 1 habe ich als alter SW-Hase regelrecht verschlungen. Die Story scheint ganz interessant, aber ein Klon? Ach menno, nicht schon wieder :? Die ganzen Klonkrieger, Klon-Attentäter und Klon-Jedis usw. die schon im SW-Universum rumrennen und nun noch ein Starkiller-Klon? Da hätte ich es besser gefunden wenn das Original doch überlebt hätte, durch die Macht zurückgeholt (So nach dem Motto: "Du bist hier noch nicht fertig") als schonwieder die Notlüge: Klon. Irgendwie scheint das SW-Universum von jedem Wichtigen Charakteren nen Klon zu haben, Luke Skywalker, Darth Vader, der Imperator, Thrawn... alle hatten sie schon einen Klon. Abgesehen davon gefällt mir das Konzept, wenn das Spiel endlich Abstand zu Vader nimmt. Das hat mir im ersten Teil schon nicht gefallen, ewig nur Vader. War an allem Schuld, an allem Beteiligt, in fast jeder Cutscene. Ich mag Vader, aber sie sollten ihm ein eigenes Spiel geben statt ihn den ewigen Antagonisten schieben zu lassen. Das TFU-Universum hätte doch einen Neuen Sith oder Kriminellen-Mastermind verdient, eine Originele Eigenkreation eben. Aber die Story scheint wohl oder übel wieder auf Vader hinauszulaufen. Was Yoda angeht: Das was hier an Infos steht spricht nicht für einen Yoda als Gegner, sondern eher als "neuen" Meister für den Starkiller-Klon. Die Höhle der Dunklen Seite ist ja eine bekannte Trainingsmethode von Yoda und das er Starkiller im Trailer Weißheiten wie aus einem Lehrbuch steckt spricht für mich auch gegen einen Gegner. Vlt. einmal als Training, aber nicht als Erbitterten Feind.

TFU-2 kann kommen, ich bin gespannt!
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Sehr schön, habe das 1er geliebt und mehrmals durchgespielt - bin schon sehr gespannt!
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

TFU war so ein Titel, der einfach Spaß gemacht hat, auch wenn er in keiner Hinsicht top war... Ich spiels immer noch gerne. Da kann mir die Story schön egal sein. Nur die Endgegner fand ich manchmal nervend...
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

Fand den ersten Teil schon ganz gut. :)

Hoffentlich sind die Endgegner mal´n bissien besser. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Ich fand den ersten Teil mit 4-5 Stunden extrem kurz. Da konnte sich die Story überhaupt nicht entfalten.
Das bloße Austoben mit dem Lichtschwert hat aber durchaus Spaß gemacht :D
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

Also ich hoffe mal die haben die Sprungmechanik verbessert! das war ja ne Zumutung wenn man genau auf einen Punkt springen will... Außerdem erinner ich mich noch daran wie schlecht es auf meiner PS3 lief und wie es geruckelt hat sobald nen paar effekte zum einsatz kamen und wie sich alles langsam vor einem aufgebaut hat... Aber das aller schlimmste waren ja die Ladezeiten für Menü! Naja soweit zu meinen schlechten Erfahrungen... Gut fand ich die Story und die verschiedenen Kostüme waren auch echt Stylisch genauso wie die combos (von denen es eindeutig zu wenige gab) und die Quick Time Events...

mfg Reaper_
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Deaty hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil mit 4-5 Stunden extrem kurz. Da konnte sich die Story überhaupt nicht entfalten.
Das bloße Austoben mit dem Lichtschwert hat aber durchaus Spaß gemacht :D
Wenn du nur 4-5 Stunden gebraucht haben solltest, dann hast du sowohl auf nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad (also nicht Sith-Lord) gespielt, als auch die Level nicht komplett erkundet. Was erwartet man denn, wenn man nur gerade aus durch ein Spiel rennt?

Manche Buggs haben in TFU richtig genervt... Man denke nur an den Schrottplaneten. Die Endgegner fand ich immer reizvoll und meistens auch spaßig. Aber auch diese machen erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad richtig Spaß. Story hat gepasst. Ob der 2. Teil da mithalten kann?
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

Manche Buggs haben in TFU richtig genervt... Man denke nur an den Schrottplaneten. Die Endgegner fand ich immer reizvoll und meistens auch spaßig. Aber auch diese machen erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad richtig Spaß. Story hat gepasst. Ob der 2. Teil da mithalten kann?
Ahhh die Bugs die hab ich ja ganz vergessen... :oops: ich hab noch nie so ein verbugtes Spiel gesehen!!! :evil:
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

war vom ersten teil begeistert, hab ich wirklich sehr gern gespielt und mir auch das dlc geholt(das mich nicht weniger enttäuscht hat).
natürlich war das spiel weit davon entfernt perfekt zu sein, aber es hat spaß gemacht, das gefühl der übermacht hat mir sehr gefallen und trotzdem verkam das spielen nicht zum gemüse schneiden. im gegensatz zu den meisten fand ich auch die storyline wirklich gelungen!

sollten die bugs und ungereimtheiten im zweiten teil geschichte sein, können wir uns glaub ich auf ein tolles stück software freuen! :)
ich hoffe nur, dass da nicht lediglich ein paar neue level und machtkräfte warten..