CoD: Black Ops: Video-Analyse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
CoD: Black Ops: Video-Analyse
Wow, vor ein paar Tagen war es noch fraglich, jetzt das Video schon da, nicht schlecht, vielen Dank dafür!!!
Ist auch gut gemacht und ich bin jetzt um einiges schlauer also davor, sehr interessant.
Die haben sich da sicher bzw. hoffentlich ein paar kleinigkeiten von MW abgeschaut ... bitte macht was drauß!!!
Ist auch gut gemacht und ich bin jetzt um einiges schlauer also davor, sehr interessant.
Die haben sich da sicher bzw. hoffentlich ein paar kleinigkeiten von MW abgeschaut ... bitte macht was drauß!!!
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig:
Ich bin raus aus der cod reihe.
wenn ich mir jetzt noch antun soll das die amis mit irgendwelchen operationen mal wieder die ganze welt vorm nuklearen untergang gerettet haben wird mir nurnoch schlecht.
mw2 mit den zusammenhanglosen müll missionen war schon unterste schublade.
aber das ist nurnoch langweilig.
bb und allen anderen viel spass.
Ich bin raus aus der cod reihe.
wenn ich mir jetzt noch antun soll das die amis mit irgendwelchen operationen mal wieder die ganze welt vorm nuklearen untergang gerettet haben wird mir nurnoch schlecht.
mw2 mit den zusammenhanglosen müll missionen war schon unterste schublade.
aber das ist nurnoch langweilig.
bb und allen anderen viel spass.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Nö. Das ist ne Atombombe. Schau ma unter Höhenexplosion.Master of Secrets hat geschrieben:@lufkin: Bei der von dir als Atombombenexplosion bezeichneten Explosion handelt es sich um die Explosion einer EMP-Bombe! Nur mal so am Rande...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffen ... nexplosion
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Ich habe so die leise Befürchtung, dass man einem Konkurrenzprodukt, der Abgänger von Infinty Ward vorbeugen will und Black Ops zu früh kommt. Auch wenn die Entwicklung schon eine Weile andauert, ist es kaum möglich alles was hier gerade an Vermutungen geäußert wurde nur Ansatzweise zu erfüllen. Ich stell mich jedenfalls auf ein Mittelprächtiges CoD ein.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: