MasterMarci hat geschrieben:Ich hab mir Fifa 10 von einem Freund ausgeliehen der für 1 Jahr nach Amerika ist. Jetzt hat die Gastfamilie dort aber auch eine Box, also lässt er sich seine Spiele nachschicken, also auch sein Fifa.
Also bin ioch gezwungen bei der 4p-Liga aufzuhören.
Es tut mir Leid das ich jmd den Platzt geklaut hab der die ganze Sasion hätte spielen können.
Viel Spaß bei spielen noch
MasterMarci
Mein Spiel gegen MasterMarci war noch offen und kann somit ja nicht mehr ausgetragen werden.
Wie machen wir das jetzt? Wird das auch 3:0 für mich gewertet?
@vincent:ich denke mal in erster Linie ja.Wobei man könnte alle Spiele die Master Mrci gemacht hat auf null setzten sprich die Games muss dann halt der neue machen der nachrutscht eventuell dann Zehenry.Aber wartet erstmal bis Wolflord wieder online ist der kann das bestimmt alles aufklären wei es in der Sache weitergeht
Zehenry hat geschrieben:Kann ich noch einsteigen? Für MasterMerci?
ich hab hier zwar nicht das sagen , aber ich denk mal, da er jetzt ja nicht mehr seine spiele austragen kann, solltest du für ihn einsrpingen können, da irgendjemand ja seine lücke fülllen muss
außerdem haben wir hier eh noch ein paar austeigerplätze frei
ich hab hier zwar nicht das sagen , aber ich denk mal, da er jetzt ja nicht mehr seine spiele austragen kann, solltest du für ihn einsrpingen können, da irgendjemand ja seine lücke fülllen muss
Okay, bin dabei ;o Muss ich sein Team übernehmen und wo soll ich mich anmelden? Liganame etc.
Okay, bin dabei ;o Muss ich sein Team übernehmen und wo soll ich mich anmelden? Liganame etc.
ich würd einfach mal den wolflord anschreiben, der ist hier der big boss
Sry Kunibert.Stonie hat wohl leider verpasst das nur das ergebnis nach 90 Min zählt.und dass ich das hier eingeben muss und nicht stoniebear er muss nur bestätigen.und das spiel ging unentschieden aus.ergebnis steht jetzt anständig im ergebnisthread.
wolflord hat geschrieben:bin dann ab samstag auch wieder on... sorry für die unannehmlichkeiten ^^
ach ide.dafür brauchste dich net entschuldigen.vllt wäre für so einen fall eine gescheite vertretung nicht schlecht die in der zeit weiteroragnisiert.aber hey beantworte mir mal eine frage.wie war das jetzt in dem fall dass es nach 90 min unentschieden steht.wird dann noch verlänegrung gespielt bzw zählt die oder das ergebnis nach 90 min ?
uii hätte gar nicht gedacht, das sich agbonlahor da so weit an der spitze der torjäger liste befindet, na ja hauptsache der bremer pizarro wird nicht torschützenkönig
ach ja, mal eben kurz den link zum ergebnissthread, hab schon einige getroffen, die von dem gar nichts wussten, oder ihn nicht gefunden haben: