Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sehr interessant, zur Abwechslung mal auf deutsch. :D

Was mich allerdings wundert: Er vergleicht die Größe der Spielwelt mit Liberty City in "GTA IV", was allerdings anhand der Screenshots schon gnadenlos untertrieben wirkt. Ich glaube eher, dass jedes einzelne Gebiet ungefähr so groß, vllt. etwas kleiner, als Liberty City wird. ;)
Auf jeden Fall ist die Spielwelt mindestens doppelt so groß wie LC!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Sehr interessant, zur Abwechslung mal auf deutsch. :D

Was mich allerdings wundert: Er vergleicht die Größe der Spielwelt mit Liberty City in "GTA IV", was allerdings anhand der Screenshots schon gnadenlos untertrieben wirkt. Ich glaube eher, dass jedes einzelne Gebiet ungefähr so groß, vllt. etwas kleiner, als Liberty City wird. ;)
Hieß es nicht auch, dass das Liberty City in GTA IV so groß ist wie das Gebiet in San Andreas?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Nein man hat von Anfang an offen zugegeben dass es kleiner ist. Die meinten nur dass man länger brauch Liberty City zu umrunden als SA.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Sehr interessant, zur Abwechslung mal auf deutsch. :D

ich fand lc ja nicht sooo groß,aber simon sagt am Ende:Wahnsinnig große Spielwelt(könnte ja sein das er nur in einem gebiet unterwegs gewesen war,....
Nunja aber eigentlich ist mir ne kleinere,lebendige Spielwelt voller Geheimnisse,... lieber als so ne riesen Welt wie die von Jc2, die relativ langweilig designt ist(fast immer das gleiche,...)
Ansonsten hört sich Simon(in meinen Ohren) richtig euphorisiert an :D
was mir aber aufgefallen ist:Keine der Voschauen wartet mit selbstgespieltem/selbstgedrehtem Videomaterial auf(zumindestens die ich gelesen/gesehen hab (Ga,Simon,...)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

chot(wm) hat geschrieben:

ich fand lc ja nicht sooo groß,aber simon sagt am Ende:Wahnsinnig große Spielwelt(könnte ja sein das er nur in einem gebiet unterwegs gewesen war,....
Nunja aber eigentlich ist mir ne kleinere,lebendige Spielwelt voller Geheimnisse,... lieber als so ne riesen Welt wie die von Jc2, die relativ langweilig designt ist(fast immer das gleiche,...)
Ansonsten hört sich Simon(in meinen Ohren) richtig euphorisiert an :D
was mir aber aufgefallen ist:Keine der Voschauen wartet mit selbstgespieltem/selbstgedrehtem Videomaterial auf(zumindestens die ich gelesen/gesehen hab (Ga,Simon,...)
Die dürfens ja alle selber spielen, aber nicht aufnehmen, warum auch immer. :D
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Die Größe zu vergleichen ist immer schwierig, da auch psychologische Effekte die Wahrnehmung beeinflussen. Je schneller ich mich fortbewegen kann, desto kleiner wird mir ein Gebiet erscheinen. Andererseits kann einem eine dicht besiedeltes Gebiet wie eine Stadt schonmal größer erscheinen, da zum einen der Grenzen erschließende Weitblick fehlt, zum anderen unser Gehirn vielleicht auch heuristisch fehlerhaft aus der Objektdichte auf die Größe der beherbergenden Fläche schließen könnte ("viele Objekte brauchen mehr Platz als wenige Objekte").
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Neue Screens zu Ehre und Ruhm (man kann sogar seinen Hut vor den Leuten ziehen bzw. "zurechtrücken" und sich sogar beim Sheriff stellen und die Strafe absitzen :anbet: )

http://www.rockstargames.com/reddeadred ... r_and_fame

Und: Morgen gibt es ein Quiz auf http://www.rockstargames.com/reddeadredemption. Man wird dann Fragen beantworten, die dann die persönliche Ehre usw. berechnen. ^^
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Jeden Tag was neues ! :)

Habe gerade auch ein bisschen im Netz rumgeschnüffelt und die Achievementliste entdeckt:

http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Asbach!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Zwei neue Wallpapers zu den Charakteren Luisa Fortuna und Irish:

http://www.rockstargames.com/reddeadred ... na_&_irish
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Luisa, ich komme!!! (bitte nicht zweideutig verstehen :P)

:sabber:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:Luisa, ich komme!!! (bitte nicht zweideutig verstehen :P)

:sabber:
:D Es wird sicher ein paar Schnecken im Spiel geben.
Im / nach dem Intro (wo John Marston ja bekanntlich von einem alten Gangmitglied blutend liegen gelassen wird) wird man ja auch von dieser Bonnie aufgelesen. Da entwickelt sich sicher auch so ne Art Lovestory.
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

So werd RDR LE schon mindestens einen Tag vor Release haben :)
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

wenn Ihr vorbestellt habt (die LE), wo habt Ihr vorbestellt? Bei Amazon kotzen mich die 5 Euro Gebühren ehrlich gesagt ziemlich an.