God of War: Ghost of Sparta angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- lightnIkO
- Persönliche Nachricht:
God of War: Ghost of Sparta
man wie geil
der 1. PSP teil war schon das beste was es auf der PSP gab. und jetzt soll auch noch die Grafik verbessert werden. dann brauch meine PSP ja doch net mehr verstauben xD
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, das war pure Ironie..Saray hat geschrieben:Du weißt sicherlich selber, dass das nicht immer der Fall ist ?Ponte hat geschrieben:
...denn nur Sachen, die sich gut verkaufen, sind auch wirklich gut!
Übrigens: Für die PS2&3 gibts schon GoW 1,2&3, ich als nicht PS besitzer freue mich jetzt richtig darauf, noch ein Abenteuer mit Kratos meistern zu dürfen
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
nice
nice gow:coo war schon echt geil
zweifel nicht daran dass der hier genauso gut wird
gekauft!
zweifel nicht daran dass der hier genauso gut wird
gekauft!
- [G-DX]
- Persönliche Nachricht:
freude hoch 5
das ist doch mal ne nachricht!!!
geil geil geil ^^
kanns kaum abwarten =D
der dritte teil war ja einfach nur legendär, besser als die meisten filme die ich gesehen habe (*hust* kampf der titanten *hust*)
geil geil geil ^^
kanns kaum abwarten =D
der dritte teil war ja einfach nur legendär, besser als die meisten filme die ich gesehen habe (*hust* kampf der titanten *hust*)
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist die Psp kein Ladenhüter. Aber hirnloses bashing kommt immer gut 
btt:
Da das Spiel von Ready at Dawn entwickelt wird, sind meine Erwartungen extrem hoch.
Chains of Olympus und Daxter zählen für mich definitiv zu den besten Psp Titeln überhaupt. Die Jungs wissen genau, was sie alles aus Sonys Handheld kitzeln können. Und das nicht nur grafisch.
Ich muss auch sagen, dass ich von einem God of War 3 Dlc deutlich enttäuschter gewesen wäre, als von hochwertigem Psp Nachschub.
Und ich denke mal, dass ich hier für den Großteil der psp Besitzer sprechen kann.
Wenn es nach mir gehen würde, könnten die Publisher sich den ganzen Dlc ohnehin sonstwohin stecken. Das ist meist nichts anderes als eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand nochmal ordentlich Geld rauszuhauen. (Ausnahmen bestätigen die Regel
)
Aber ich schweife ab
btt:
Da das Spiel von Ready at Dawn entwickelt wird, sind meine Erwartungen extrem hoch.
Chains of Olympus und Daxter zählen für mich definitiv zu den besten Psp Titeln überhaupt. Die Jungs wissen genau, was sie alles aus Sonys Handheld kitzeln können. Und das nicht nur grafisch.
Ich muss auch sagen, dass ich von einem God of War 3 Dlc deutlich enttäuschter gewesen wäre, als von hochwertigem Psp Nachschub.
Und ich denke mal, dass ich hier für den Großteil der psp Besitzer sprechen kann.
Wenn es nach mir gehen würde, könnten die Publisher sich den ganzen Dlc ohnehin sonstwohin stecken. Das ist meist nichts anderes als eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand nochmal ordentlich Geld rauszuhauen. (Ausnahmen bestätigen die Regel
Aber ich schweife ab
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich auch. Aber wir Spieler haben da auch eine gewisse "Mitverantwortung". Schließlich sind wir ja ziemlich ungeduldig, was das weitere Erzählen bestimmter Geschichten im "Universum des Hauptspiels" angeht. Daher hat man bei Bethesda praktisch die DLC-Inhalte erfunden, bei denen man zum Beispiel rausfindet, was es mit einer bestimmten Hütte auf sich hat. (Das mit den 9 Rittern)
- Xephirr
- Persönliche Nachricht: