Naja.. finde ich schon, Adler is eindeutig von den 3en der beste und kompletteste Torwart, bei ihm stimmt auch die Mentalität. Neuer ist ab und an etwas zu nervös und Wiese leistet sich gerne mal einen Totalaussetzer, ich glaube da könnte Butt sich sogar noch als Nr.1 etablieren, erwarte aber, dass Neuer wohl das Rennen macht...Zeldafreak64 hat geschrieben:Rein sportlich betrachtet ist das WM-Aus von Adler wirklich nicht schlimm, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er dabei ist.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds auch ziemlich schade. Jetzt hat das Panini-Album übrigens nurnoch einen N11 Torwart der bei der WM dabei ist 
Ich denke, dass nun wohl Neuer im Tor stehen wird. Wobei ich persönlich Wiese aufstellen würde. Der ist im Moment einfach der konstantere von den beiden. Der hat ja in dieser Saison fast garnicht gepatzt.
Als dritten Keeper würde ich Tom Starke mitnehmen. Wird aber nicht passieren. ^^
Ich denke, dass nun wohl Neuer im Tor stehen wird. Wobei ich persönlich Wiese aufstellen würde. Der ist im Moment einfach der konstantere von den beiden. Der hat ja in dieser Saison fast garnicht gepatzt.
Als dritten Keeper würde ich Tom Starke mitnehmen. Wird aber nicht passieren. ^^
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ansich ist es das beste, was Löw passieren konnte - denn jetzt hat Deutschland mal wieder seine Lieblingsdiskussion - die Torwartfrage. Gehört ja fast schon zu jedem Turnier dazu, und wird auch mit viel mehr emotionen Diskutiert als die modernen "Kuranyi", "Podolski" oder "Frings" diskussionen. Wenn dazu noch die Diskussion kommt, ob Deutschland in der Vorrunde überhaupt einen Punkt holt, bin ich ganz optimistisch, dass wir wieder unter die besten vier kommen 
Im Ernst: Wiese und Neuer haben beide Internationale Klasse, Wiese hat den Vorteil, dass er die Abwehr wohl besser im Griff hat (da mit Mertesacker ja auch ein Teamkollege drinnen steht), während ich Neuer mehr Talent zuschreiben würde. Aber können tuen es beide. Und, in einer Hinsicht sind beide besser als Adler - beide sind Elfmeterkiller - und da ich schon befürchtet hatte, dass die Deutsche Sportart dieses Jahr uns zum verhängnis wird (in den Vereinen schießen vorwiegend die Ausländer die Elfmeter, und wenn Poldi nicht dabei ist, haben wir mit Ballack nur einen ganz sicheren schützen), aber jetzt sollten die Gegner vielleicht sogar wieder Angst vor dem Elfmeterschießen haben.
Im Ernst: Wiese und Neuer haben beide Internationale Klasse, Wiese hat den Vorteil, dass er die Abwehr wohl besser im Griff hat (da mit Mertesacker ja auch ein Teamkollege drinnen steht), während ich Neuer mehr Talent zuschreiben würde. Aber können tuen es beide. Und, in einer Hinsicht sind beide besser als Adler - beide sind Elfmeterkiller - und da ich schon befürchtet hatte, dass die Deutsche Sportart dieses Jahr uns zum verhängnis wird (in den Vereinen schießen vorwiegend die Ausländer die Elfmeter, und wenn Poldi nicht dabei ist, haben wir mit Ballack nur einen ganz sicheren schützen), aber jetzt sollten die Gegner vielleicht sogar wieder Angst vor dem Elfmeterschießen haben.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schäfer ist ein absoluter unsympath. Der gute Tom ist seit Jahren einer der besten Keeper Deutschlands (siehe Kicker Notenschnitt) und wenn man über den besten 2.Liga STürmer für die N11 diskutieren darf gilt das sicher auch für den KeeperMondkalb hat geschrieben:Und mich verspottet man wegen Schäfer!C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Als dritten Keeper würde ich Tom Starke mitnehmen. Wird aber nicht passieren. ^^
Und ihr werdet sehen. Der Tom wird in Hoffenheim auch ganz groß auftrumpfen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Schäfers Schnitt ist zumindest dieses Jahr besser.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Schäfer ist ein absoluter unsympath. Der gute Tom ist seit Jahren einer der besten Keeper Deutschlands (siehe Kicker Notenschnitt) und wenn man über den besten 2.Liga STürmer für die N11 diskutieren darf gilt das sicher auch für den KeeperMondkalb hat geschrieben:Und mich verspottet man wegen Schäfer!C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Als dritten Keeper würde ich Tom Starke mitnehmen. Wird aber nicht passieren. ^^
Und ihr werdet sehen. Der Tom wird in Hoffenheim auch ganz groß auftrumpfen.
Und gute Torhüter sind grundsätzlich immer Unsympathen!
Siehe Lehmann, Kahn, Wiese, Neuer oder eben Schäfer.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn man vor kurzem jörg Butt hier im Forum als No. 1 vorgeschlagen hätte wäre man 8zu recht) ausgelacht worden.silverarrow hat geschrieben: Neuer ist ab und an etwas zu nervös und Wiese leistet sich gerne mal einen Totalaussetzer, ich glaube da könnte Butt sich sogar noch als Nr.1 etablieren, erwarte aber, dass Neuer wohl das Rennen macht...
jetzt wird das ja fast schon zur Mehrheitsmeinung.
ich bin verwirrt. Leute, der kommt wen überhaupt nur als Ersatz für einen verletzten mit, d.h. der war bislang allerhöchstens TW No. 4.
Und jetzt plötzlich No 1?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: