PES 2010: Nachfolger im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PES 2010: Nachfolger im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine große Überraschung dürfte es kaum sein, dass Konami für den kommenden Herbst mit Pro Evolution Soccer 2011 die jüngste Fortsetzung der hauseigenen Fußball-Serie angekündigt hat. Diese soll für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP und Wii erscheinen.

Inhaltlich verspricht der Publisher die <EM>"bislang radikalste Erneuerung in der Geschichte der traditionsreichen Serie".</EM> Im Zentrum steht ...

Hier geht es zur News PES 2010: Nachfolger im Herbst
Methadonmann
Persönliche Nachricht:

PES 2011-News: Große Änderungen werden kommen!

Beitrag von Methadonmann »

Hoffentlich folgen den Worten dieses Mal auch Taten, für die letzten beiden Ausgaben wurden ja auch große Änderungen angekündigt, aber getan hat sich kaum was.
!pablo!
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von !pablo! »

Überraschung :roll:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hoffendlich nicht wieder eine Verschlimmbesserung, ich drück alle Daumen.

Wenn die Versionen wieder unterschiedlich werden haben sie es eh verschissen. Bei der PS2 sind Spielertausche im Transfermarkt möglich, in der Nextgen Version nicht. Wtf?
Zuletzt geändert von Masta Mace am 04.05.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Proh Ewoluschen Socken

Beitrag von IEP »

"ungestörte Sprints durch das Mittelfeld bis hin zum Tor sollen nicht mehr möglich sein. "

Erinnert mich an die letzten 5 Teile und deren Versprechen.
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Nachfolger im Herbst

Beitrag von elendil6668 »

Ja klar das sagen die jedes Jahr
Kanazew
Persönliche Nachricht:

Hoffnung

Beitrag von Kanazew »

geil :D ich liebe PES aber leider ging es seit teil 6 nur noch abwärts :cry:
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Brotkruemel »

Klingt ja schon mal gut, mal schauen wie es letzten Endes wird! Ich hatte mit PES 2010 auf dem PC sehr viel Spaß!
k0bain
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von k0bain »

Wow ... moment mal. Ich habe gerade ein riesen Deja-vú. Mir kommt die News ziemlich bekannt vor. Kann es sein, dass ihr den Text zu PES 2010 ein klein wenig modifiziert habt und das Ganze als "Neu" verkaufen wollt? Das habt ihr doch schon letztes Jahr versucht. Man hat uns versprochen, das PES 2010 im Gegensatz zum Vorgänger brachiale neue Änderungen mitbringt. [/ironie]

Für mich ist die PES Serie komplett stehen geblieben. Die winzigen Änderungen die man getätigt hat um weiterhin auf dem Thron zu verweilen grenzten schon an Abzocke. Das Spielgefühl ist seit 3 Jahren immer das selbe. Für ein grafisches Update und aktuelle Mannschaften zahl ich keine 60 Euro mehr. PES 2010 wird vorläufig mein letztes Pro Evo sein und das sage ich als ewiger PES'ler .. FIFA 09 hat Konamis Kick schon überholt gehabt. FIFA 10 hat dann gezeigt, was es bedeutet Fortschritte zu machen; da wird Konami es ganz schwer haben mit zu ziehen.

In ein paar Tagen kommt dann wieder so ne Fakenews: "Pro Evolution Soccer 2011 - Dieses Jahr mit der kompletten Bundesliga" und alle hüpfen se auf und ab bis 10 Tage vor dem Release bekannt wird, das Konami es aus lizenztechnischen Gründen nicht geschafft hat die Bundesliga zu implementieren. War letztes Jahr auch so .. freut euch auf Pro Evolution Geldverbrennung 2011!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Btw. wenn FIFA so weiter macht und der Managermodus noch ein wenig "flüssiger" und komfortabler gemacht wird.. Dann wirds dieses Jahr zum ersten Mal FIFA werden, das gekauft wird.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Also PES 2010 war definitiv das beste NextGen PES. Nichts desto trotz hat man Teil 5 nie mehr erreichen können, was schon ein Armutszeugnis ist.

Vom Neuen Teil erwarte ich nicht wirklich was, da eine radikale Neuerung schon letztes Jahr angekündigt war. Mal abwarten, wenn der Schiedsrichter wieder so unausgewogen, die Torwart KI wieder so mega mies und die Kommentare immer noch nicht erneuert worden, dann ist das Ganze erneut ein Schuss in den Ofen.

Aber mal abwarten.
Satus
Persönliche Nachricht:

Schon wieder?

Beitrag von Satus »

Ich habe ein Deja vu...sollte der letzte Teil nicht auch die Serie revolutionieren? :lol:
olympic_hurz950
Persönliche Nachricht:

same procudure...

Beitrag von olympic_hurz950 »

blabla... ich kann die ewig gleiche pr-leier von diesem jon murphy offen gestanden nicht mehr ertragen!

interessant wäre es von redaktioneller seite vielleicht mal, die jeweiligen konami-pressemitteilungen der letzten jahre einer komparativen studie zu unterziehen und die resultate in form einer kleinen glosse zu veröffentlichen...
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Klare Kampfansage

Beitrag von Matze0386 »

Klingt auf Anhieb interessant.Bin aber mal gespannt.Aber wenn EA sich nicht auch wieder gewaltig ins Zeug liegt ist doch klar wer dieses Jahr die virtuelle Meisterschaft gewinnt.Und das ist für mich jedenfalls total egal ob da original Namen sind oder nicht hauptsache realistischer Fußball.Nicht wie bei FIFA wo man die Torhüter einfach so überlupfen kann :(
USERNAME_1426432
Persönliche Nachricht:

Pes2011

Beitrag von USERNAME_1426432 »

geil geil ;)

freu mich so derbe auf pes2011, pes is einfach das beste fußball-game der welt <3