CoD: Black Ops: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
warum denn nicht ?Killskin hat geschrieben:??? Was nun neuzeit oder Vietnam zusammen passt es doch nicht man kann Marines oder SAS in einem Szenario darstellen aber nicht noch zwei Unterschiedliche Zeiten.
Wäre doch mal was neues, ich würde es gut finden wenn das Spiel über mehrere Jahrzehnte verstreut spielen würde
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Haut dann aber im MP net mehr hin. Oder man macht die modernen Abschnitte so kurz, dass man auf die Waffen scheißt!Bedameister hat geschrieben:warum denn nicht ?Killskin hat geschrieben:??? Was nun neuzeit oder Vietnam zusammen passt es doch nicht man kann Marines oder SAS in einem Szenario darstellen aber nicht noch zwei Unterschiedliche Zeiten.
Wäre doch mal was neues, ich würde es gut finden wenn das Spiel über mehrere Jahrzehnte verstreut spielen würde
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja man kann die Waffen sicher auch angleichen im MP. Die WW2 Waffen bei BF:BC2 fallen jetzt auch nicht zu stark aus der RollesourcOr hat geschrieben:Haut dann aber im MP net mehr hin. Oder man macht die modernen Abschnitte so kurz, dass man auf die Waffen scheißt!Bedameister hat geschrieben:warum denn nicht ?Killskin hat geschrieben:??? Was nun neuzeit oder Vietnam zusammen passt es doch nicht man kann Marines oder SAS in einem Szenario darstellen aber nicht noch zwei Unterschiedliche Zeiten.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Bei CoD weiß man eben was einen erwartet, viele tun hier so, als würde sie jemand zwingen die Spiele zu spielen.
Ich sage ja nicht, dass CoD in irgendeiner Disziplin besonders herausstechen würde, aber in der Inszenierung sind sie Top und dafür liebe ich auch den Singleplayer.
Da kann man einfach mal abschalten und sich bombadieren lassen.
Und da ich schon den letzten TreyArch Teil gut fand, freue ich mich auch auf diesen, solange Activision/Blizzard nicht sowas hochintiligentes wie Ubisoft einfällt um mich davon abzuhalten ihnen mein Geld zu geben.
Ich sage ja nicht, dass CoD in irgendeiner Disziplin besonders herausstechen würde, aber in der Inszenierung sind sie Top und dafür liebe ich auch den Singleplayer.
Da kann man einfach mal abschalten und sich bombadieren lassen.
Und da ich schon den letzten TreyArch Teil gut fand, freue ich mich auch auf diesen, solange Activision/Blizzard nicht sowas hochintiligentes wie Ubisoft einfällt um mich davon abzuhalten ihnen mein Geld zu geben.