Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
/doublesignHowdie hat geschrieben:/signedSal hat geschrieben:@mace
ich empfehle dir ballard of gay tony.... es macht so saumäßig spass und ist meiner meinung nach wesentlich besser als der hauptteil von gtaIV
Vor allem kein unsympatischer Penner als Hauptchar. Denn mir ist Luis weit sympathischer als der Proll aus dem Ostblock.^^
ich bin jetzt grade bei Yusuf. und er ist der coolste "Arab Money" wie er bitteschön darauf abgeht
und beim beispiel schwere mission : die erste Mission von Yusuf wo man den Heli vom Boot klauen muss und die dann die yacht versenken... die ist auch echt nicht ohne!
@mace
ja nico bellic.. er war iwi.. kp ^^ die story fand ich gut nur war der hauptchar. nicht gut dargestellt.. also man hätte vllt mehr fokus auf seine vergangenheit setzen sollen denn eig. wars ihm ja scheinbar trotzdem egal das er früher in russia nur el mörd0r war... er machts ja in LC wieder genauso ^^
btw. kams mir nur so vor oder sind einige "vice city" anspielungen in Gay tony ? kann man sich da etwar auf nen GTA 5 vice city in aktuell froien ?
@ico
eigenständige addons kannst du ohne hauptteil spielen aye!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jopp. Dürfte hinkommen. Vor allem nervt dieser Beziehungskram nicht so wie in GTA IV. Das war bei mir die größte Spaßbremse und Grund warum ich es nie durchgespielt habe... abgesehen davon, dass ich, wie gesagt, Nico zum Kotzen fand.^^seph` hat geschrieben:hab für beide addons so um die 20h gespielt (ohne beziehungen und den anderen schnickschnack)
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Bei GTA IV warens halt die berüchtigten 21 %, ab da machte das Game keinen Spaß mehr. ^^
@Sal
Entweder Vice City oder San Andreas, aber eher Vice City.
Btw. ich empfehl euch mal The Warriors oder Scarface: The World is yours.
Sind auch beide sehr, sehr schöne Games, besonders Scarface hat ne Top Atmo. 20 Kilo Koks mit dem Schnellboot zu verfrachten ist sehr geil. ^^
@Sal
Entweder Vice City oder San Andreas, aber eher Vice City.
Btw. ich empfehl euch mal The Warriors oder Scarface: The World is yours.
Sind auch beide sehr, sehr schöne Games, besonders Scarface hat ne Top Atmo. 20 Kilo Koks mit dem Schnellboot zu verfrachten ist sehr geil. ^^
Zuletzt geändert von Masta Mace am 04.05.2010 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Für mich klar SA, aber mit Vice City hab ich auch sehr, sehr, sehr viel Zeit verbracht. Ich bin durchgedreht als ich nach der Schule damals heim kam und mein Bro sagte ich soll in sein Zimmer kommen... Aufeinmal stand da ne PS2 und Vice City lief aufm Bildschirm.
Bis morgens um 6, cirka 6 Stunden am Stück hab ich nur so Army Missionen mit dem Panzer gemacht.
Für mich klar SA, aber mit Vice City hab ich auch sehr, sehr, sehr viel Zeit verbracht. Ich bin durchgedreht als ich nach der Schule damals heim kam und mein Bro sagte ich soll in sein Zimmer kommen... Aufeinmal stand da ne PS2 und Vice City lief aufm Bildschirm.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@mace
ja war bei mir auch ähnlich seit GTA 3 wars ritual bei meinem besten freund zum release zu treffen.. und wenns nen donnertag war wurd halt schule gelenzt.. und immer saßen wir vor seiner röhrenglotze und ham mit kp ?!? 13 14 15 rum so gta gezockt.. hat einfach feeling das game.. schon immer gehabt! wir cool die KI bugs früher waren.. aufs auto ballern und hinterher fahren rennen liefern xD oder einfach mal schauen wo der krankenwagen so hinfährt xD in SA waren wir immer nen riesen schwarzer Schrank und haben eig. nie was gegessen
^^
so ich bin mittag machen bis nachher
ja war bei mir auch ähnlich seit GTA 3 wars ritual bei meinem besten freund zum release zu treffen.. und wenns nen donnertag war wurd halt schule gelenzt.. und immer saßen wir vor seiner röhrenglotze und ham mit kp ?!? 13 14 15 rum so gta gezockt.. hat einfach feeling das game.. schon immer gehabt! wir cool die KI bugs früher waren.. aufs auto ballern und hinterher fahren rennen liefern xD oder einfach mal schauen wo der krankenwagen so hinfährt xD in SA waren wir immer nen riesen schwarzer Schrank und haben eig. nie was gegessen
so ich bin mittag machen bis nachher