Saelvo hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich zweifle daran, dass es Kratos ist... schaut euch mal die Spiegelung im Wasser an. Die Person da hat eine Toga an, keine Narbe über Brust und Bauch, dafür aber ein entstelltes Gesicht... Nein, Kratos ist das nicht.
Hm, was sagte Zeus nochmal?
Spoiler
Show
Your pawn has failed you Gaia... perhaps you should have chosen the other one!
Mal sehn wie sich das entwickelt, ich vermute mal, dass das neue Projekt pünktlich zur E3 veröffentlicht wird
ich glaub aber damit meint zeus sich selbst. weil ja zeus von gaia aufgezogen wurde.
wie soll man denn in ner spiegelung vom wasser eine narbe erkennen? ich bin mir ziemlich sicher, dass das kratos ist. der bruder sieht im gow 1 teaser ganz anders aus.
EDIT: hab mal ein screen von der seite gemacht (jedoch von nem notebook mit geringer auflösung) aber saelvo ich glaub du hast recht der sieht echt nicht aus wie kratos.
irgendwas muss da noch sein, es waren notizen im hades zu finden die sonst keiner person im game zuzuordnen sind ausser dem bruder, scea hat bis jetz darüber noch kein wort verloren, jetz diese figur die irgendwie wie kratos aussieht aber irgendwie auch nicht.
Das könnte sehr gut der Bruder von Kratos sein. Bei der GoW-Collection hat es eine kurzen Film der das Schicksal des Bruders thematisiert. Daraus geht hervor, dass er nur noch ein Ziel hat, sich an Kratos zu rächen, weil er sich von ihm im Stich gelassen fühlt. Teil 4 könnte also diese Geschichte erzählen.
Naja, ich hoffe nach wie vor darauf Kratos als Hauptfigur zu haben...Aber das dürfte ja machbar sein, das man das alles aus der Sicht von Kratos sieht. Sein Bruder möchte ihn töten, Kratos aber möchte aber ihn als "Bruder" haben, vieleicht weil er genug davon hat seine Familie abzuschlachten. So eine Art Kain und Raziel Beziehung. Auserdem wurde der Bruder als eher (körperlich )schwach beschrieben...Vielleicht bekommt Kratos es ja mit Magie zu tun.
Ich gehe davon aus, dass Kratos nichts von den Plänen seines Bruders weiss. Und nun, da er sich endlich von den Ketten der Götter betreit hat, versucht er seinen Bruder zu finden, da es ja die einzige Familie ist die er noch hat. Unterwegs metzelt er wie gewohnt alles und jeden nieder der ihn aufhalten will, nur um dann am Ende seinem Bruder entgegentreten zu müssen. Dort wird einem dann die Wahl gelassen diesen entweder zu töten, oder sich selbst zu opfern um ihm das Leben zu schenken das er niemals hatte. Das wär doch mal ein dicker Schluss! ^^
SK3LL hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Kratos nichts von den Plänen seines Bruders weiss. Und nun, da er sich endlich von den Ketten der Götter betreit hat, versucht er seinen Bruder zu finden, da es ja die einzige Familie ist die er noch hat. Unterwegs metzelt er wie gewohnt alles und jeden nieder der ihn aufhalten will, nur um dann am Ende seinem Bruder entgegentreten zu müssen. Dort wird einem dann die Wahl gelassen diesen entweder zu töten, oder sich selbst zu opfern um ihm das Leben zu schenken das er niemals hatte. Das wär doch mal ein dicker Schluss! ^^
@AntreX
Nein, Kratos wird nicht getötet, er opfert sich seinem Bruder zu liebe. Und so abwegig ist diese Vorstellung auch nicht mehr. In Teil III hat er immerhin zur "Hoffnung" gefunden und das war ja bis dahin auch undenkbar
aber ich weiß nich ich kann es mir nich mehr so geil vorstellen, die griechischen götter und deren geschichte in gow war einfach so geil inszeniert, finde einfach das die griechische mythologie mit abstand die beste ist die es gibt und frag mich wie man daran anknüpfen will ohne das der eindruck vermittelt wird unbedingt die franchise am leben erhalten zu wollen.
Kratos ist spartaner und von denen haben wir ja kaum was gesehen. Vielleicht werden für den Vierer spartanische Mythen und Legenden aufgegriffen, wer weiss.
meine erwartungen waren einfach viel zu hoch. da haut man so ne geile engine für die ps3 aus dem boden und bringt nen psp ableger, eine konsole die sich so schlecht verkauft wie derzeit sonst keine andere.
ich hab einfach kein bock mehr auf god of war in gow 1 optik nachdem man den dritten auf der ps3 gezockt hat.
und ja ich finde chains of olympus klasse aber habe kein bock mehr auf ein weiteres god of war @ psp. hab mich einfach ewig auf ein dlc oder sonst was für die ps3 gefreut.