Alan Wake - Erste Wertung und Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab AW schon vor ner Weile einfach vorbestellt, denn spielen will ich es so oder so.
Heute habe ich mir die neue Gee gekauft, die eine sehr gute Besprechung des Titels hat, und das bestätigt eigentlich meine Erwartungen an den Titel.
Es wird ein Horrorshooter mit toller Atmo und interessanter Erzähltruktur, und das kann Remedy doch richtig gut. Ich sehe da keinen Grund zur Besorgnis, allerdings erwarte ich auch nicht bei jedem Titel die Neuerfindung des Rads.
Heute habe ich mir die neue Gee gekauft, die eine sehr gute Besprechung des Titels hat, und das bestätigt eigentlich meine Erwartungen an den Titel.
Es wird ein Horrorshooter mit toller Atmo und interessanter Erzähltruktur, und das kann Remedy doch richtig gut. Ich sehe da keinen Grund zur Besorgnis, allerdings erwarte ich auch nicht bei jedem Titel die Neuerfindung des Rads.
- Shonak
- Persönliche Nachricht:
Das Magazin durfte afaik den Titel auch noch nicht bewerten, im off. AW-Forum wurde geschrieben, dass das Magazin erstens ziemlich grütze ist und zweitens schon öfters ein Review-Embargo gebrochen hat.
Das Review-Embargo soll übrigens erst in der ersten Mai-Woche fallen, mit exklusiven Vorabtests darf man aber wohl trotzdem irgendwo rechnen (anscheinend vllt sogar schon morgen).
Das Review-Embargo soll übrigens erst in der ersten Mai-Woche fallen, mit exklusiven Vorabtests darf man aber wohl trotzdem irgendwo rechnen (anscheinend vllt sogar schon morgen).
-
Mr. D
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
johnny_bravo
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir mal, dass nicht Jörg den Test schreiben darf. Bin schon gespannt, was dann so alles angeblich mal wieder "fehlen" würde. Ich denke allgemein dürfte es nen Titel mit hohen 80er Wertungen werden. Wie das bei 4players aussieht kommt wohl auf den Tester und dessen Tagesform an. Erwarte allerdings mal wieder ein Bash aus Prinzip, da 4players seit geraumer Zeit genauso ins Extrem im negativen Sinn abdriftet, wie es andere immer mit Traumwertungen übertreiben. In diesem Sinne: Ich freu mich auf das Spiel.
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
bei spielen die ich mag zähl ich eh immer 5 bis 10% zur 4players wertung dazu
trotzdem hab ich manchmal das gefühl als wollte man mir hier immer die spiele auf die ich mich tierisch freu miesmachen...
naja, jeder muss sich seine eigene meinung bilden! bei alan wake bin ich mir ziemlich sicher das es gut wird! darum wird wohl auch die 4p wertung ziemlich niedrig ausfallen... das is ne verschwörung!!! :wink:
trotzdem hab ich manchmal das gefühl als wollte man mir hier immer die spiele auf die ich mich tierisch freu miesmachen...
naja, jeder muss sich seine eigene meinung bilden! bei alan wake bin ich mir ziemlich sicher das es gut wird! darum wird wohl auch die 4p wertung ziemlich niedrig ausfallen... das is ne verschwörung!!! :wink:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
owned !salvation hat geschrieben:Hobby Consolas ist (laut eigenen Angaben) die mit Abstand meistverkaufte Spielezeitschrift Spaniens. Und gehört zur Axel Springer AG... Soviel zur GlaubwürdigkeitPonte hat geschrieben:Was hält man von Vorabwertungen aus Magazinen, die kenne Sau kennt? Richtig - Garnichts!
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Wobei eh abzusehen war, dass das Spiel von der Presse heute eher "schlechter"(Sir Richfield hat geschrieben:Sag ich doch - Einheitsbrei. Metacritic unter 90%, das ist ja schon fast vernichtende Kritik!
(Ironietags nach Belieben selber verteilen!)
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Kotaku spricht schon vom Spiel des Jahres:
I am open to the potential of the year's games, but I still can't imagine that Alan Wake will be topped in 2010. It tells a story that is engaging, and yes, emotional. It makes you care, it delivers scares. But most importantly it redefines interactive storytelling.