Gewaltspiele: Arnie für Verkaufsverbot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

2Face hat geschrieben: Man darf auch nicht vergessen, dass Arni sich " FÜR Umweltschutz einsetzt".
Aber Er war es der für die Strassenversion eines Hummer verantwortlich war .Denn er wollte unbedingt einen haben.
Erst mal muss man sehen das Arni den ersten Hummer in den 90er gekauft hat, seinerzeit gab es die heutige Klimaerwärmung-Weltuntergangshysterie in dieser Form noch nicht. Dann solltest Du mal das lesen:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/co ... 03248.html

Davon mal abgesehen sollte man den Amerikaner (und Arni ist einer) auch zugestehen das die ein anderes Verhältnis haben was Autos und den dazugehörigen Lifestyle angeht, Weltuntergansfilme hin oder her.... :wink:
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

HAHA! Was für eine Doppel-Moral! Der alte Arni ist trotzdem der beste^^
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

:lol:
Der hat bestimmt ein Ausschnitt von Mortal Kombat gesehen und hat dann gedacht , STOP EET, GAHHHH EHH @"%& I DONT LIKE EET GAHHHH ;'3%^&* !!!!111
:lol:
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Finde nichts falsches daran Gewaltspiele für Minderjährige zu verbieten.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ich finde es auch vollkommen in Ordnung Spiele mit exzessivem Inhalt für minderjährige zu verbieten.
So können die Eltern, wenn sie kein problem damit haben ihrem Kind diese Spiele dennoch zugängig machen, wie es auch schon immer bei mir war.

Ich habe schon früh angefangen Filme zu schauen, die für mein Alter nicht geignet waren und habe dann selbst entschieden was mich abgeschreckt und angezogen hat ohne mich davon beinflussen zu lassen.
Und genau so war es auch schon mit Spielen. Dennoch habe ich meinen Eltern immer gezeigt was ich gespielt habe und habe ihnen gezeigt, wie ich diese Spiele spiele und warum ich sie spiele und habe dann die Entscheidungen die gefällt wurden akzeptiert.

Also solange dadurch Spiele nicht unnötig geschnitten werden usw ist mir das eigentlich egal. Ok ich bin volljährig aber es wäre mir auch recht, wenn ich nicht volljährig wäre.