Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Im Grunde nichts, nur bei diesen Spielen ist eine GESUNDE Rivalität selten/nie vorhanden, wenn dann solchen Intelligenzbestien wie Großkreutz groß rumtönen "Wenn man Kind Schalkefan wird kommt es ins Heim" hat das für mich nichts mit gesunder Rivalität zu tun sondern ist eher hohl und dient eigentlich nur dem aufstacheln der Anhänger.....
Mann, du glaubst auch alles, was in der BILD steht...

http://www.bildblog.de/16443/jeder-nur-ein-grosskreutz/
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Was soll man zur Bayern Vorrunde sagen? Man war die wohl schlechteste Mannschaft und ist mit viel Dusel gegen desolate Turiner weiterkommen, und das auch nur weil die anderen für die Bayern gespielt haben. Als Zweiter haben sie dann nicht Barca oder Inter bekommen sondern... Florenz. Die konnte man dann nur doch ein klares Abseitstor besiegen und gegen Manu hat man auch nur gewonnen, weil sie in Unterzahl gespielt haben...
Schlechteste Mannschaft ? Du sagst selber dass Juventus selber desolat war und Bayern soll die schlechteste Mannschaft gewesen sein ? Ja Haifa war ja auch so unglaublich gut, deswegen haben sie 2 x mal gegen Bayern verloren.
Nur Bordeaux war besser ! Wow die anderen haben für Bayern gespielt, nur weil Bordeaux gegen Juventus gewonnen hat, was völlig zu Recht war, weil sie einfach die stärkste Mannschaft in Gruppe zu dem Zeitpunkt waren.

Achja ManU... das 3:2 war glücklich und sicherlich einem platzverweis zu verdanken. Na und ? Ein Platzverweis gehört genauso wie ein Tor zum Fußball dazu, wo ist da Glück ? Und im Hinspiel ,was war da ? Da hat Bayern gegen ManU VERDIENT gewonnen.

Und zu Florenz, ok ich gebe zu, klares Abseitstor. Aber nicht zu vergessen, dass Florenz im Rückspiel auch ein Abseitstor erzielt hat, auch wenn es nicht so deutlich war.

Also ich verstehe es, wenn ihr Bayernfans als arrogant bezeichnet, aber ihr erkennt wirklich gar nichts von Bayern an und seht immer nur das schlechte
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Was soll man zur Bayern Vorrunde sagen? Man war die wohl schlechteste Mannschaft und ist mit viel Dusel gegen desolate Turiner weiterkommen, und das auch nur weil die anderen für die Bayern gespielt haben. Als Zweiter haben sie dann nicht Barca oder Inter bekommen sondern... Florenz. Die konnte man dann nur doch ein klares Abseitstor besiegen und gegen Manu hat man auch nur gewonnen, weil sie in Unterzahl gespielt haben...
Schlechteste Mannschaft ? Du sagst selber dass Juventus selber desolat war und Bayern soll die schlechteste Mannschaft gewesen sein ? Ja Haifa war ja auch so unglaublich gut, deswegen haben sie 2 x mal gegen Bayern verloren.
Nur Bordeaux war besser ! Wow die anderen haben für Bayern gespielt, nur weil Bordeaux gegen Juventus gewonnen hat, was völlig zu Recht war, weil sie einfach die stärkste Mannschaft in Gruppe zu dem Zeitpunkt waren.

Achja ManU... das 3:2 war glücklich und sicherlich einem platzverweis zu verdanken. Na und ? Ein Platzverweis gehört genauso wie ein Tor zum Fußball dazu, wo ist da Glück ? Und im Hinspiel ,was war da ? Da hat Bayern gegen ManU VERDIENT gewonnen.

Und zu Florenz, ok ich gebe zu, klares Abseitstor. Aber nicht zu vergessen, dass Florenz im Rückspiel auch ein Abseitstor erzielt hat, auch wenn es nicht so deutlich war.
Gibts eigentlich sowas wie Glück im Fußball für euch? ich meine, kann man nicht alles irgendwie relativieren?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, Haifi hat wenigstens aus seinen Möglichkeiten alles rausgeholt und die Bayern duseln sich zu einem 1:0 Sieg... toll, wahnsinnig gut! Wann begereifen die Bayern Fans endlich, dass ihre Mannschaft nur durch Glück im Finale spielt? Gegen Inter wird man untergehen, das werdert ihr dann schon sehen...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, Haifi hat wenigstens aus seinen Möglichkeiten alles rausgeholt und die Bayern duseln sich zu einem 1:0 Sieg... toll, wahnsinnig gut! Wann begereifen die Bayern Fans endlich, dass ihre Mannschaft nur durch Glück im Finale spielt? Gegen Inter wird man untergehen, das werdert ihr dann schon sehen...
Ja alles klar... gegen ManU haben das auch schon alle gesagt.

Wann begreift ihr endlich, dass Bayern auch Leistung bringt?

Es war Glück dabei wie z.b. gegen Florenz und Losglück wie gegen Florenz und Lyon und trotzdem hat man ManU nicht unverdient aus der CL rausgeschmissen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja alles klar... gegen ManU haben das auch schon alle gesagt.
Und wer die erste HZ in ManU gesehen hat, muss auch einsehen, dass das in 14 von 15 Fällen genau so eingetreten wäre...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:

Gibts eigentlich sowas wie Glück im Fußball für euch? ich meine, kann man nicht alles irgendwie relativieren?
Natürlich ,wenn man nur durch Schiedsrichterentscheidungen weiterkommt, die sich nicht ausgleichen. Von mir aus hat Bayern durch Glück gegen Florenz gewonnen, aber wer weiß wie das Rückspiel ohne das Abseitstor ausgegangen wäre. Naja, aber wenn ihr es so wollt, das Weiterkommen gegen Florenz war von mir aus glücklich.

Dafür wurde Lyon auseinandergenommen und hat gar nichts auf die Reihe bekommen und die haben immerhin Real rausgehauen
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Pyoro-2 hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja alles klar... gegen ManU haben das auch schon alle gesagt.
Und wer die erste HZ in ManU gesehen hat, muss auch einsehen, dass das in 14 von 15 Fällen genau so eingetreten wäre...
Geb ich dir Recht, die erste HZ im Rückspiel war von Bayern sehr schlecht. Aber ich denke INSGESAMMT ist es vielleicht durch die 1. HZ im Rückspiel ein ein bißchen glückliches Weiterkommen, was aber unterm Strich in Ordnung geht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sicherlich war das verdient. ManU hat im Hinspiel bis auf die ersten 5 Minuten ^^ unterirdisch schlecht und im Rückspiel nur eine Halbzeit gut gespielt.
Aber nenn mir bitte einen, der das hätte vorraussehen können...von daher kann man da glaub ich keinem Vorwürfe machen ;)

Tzia und gegen Inter ist's wieder genauso. Natürlich kann Bayern das gewinnen. Zweifelt ja keiner dran. Aber wahrscheinlicher ist doch irgendwie, dass es die Mannschaft macht, die ein Team wie Barca rausgekickt hat ^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sicherlich war das verdient. ManU hat im Hinspiel bis auf die ersten 5 Minuten ^^ unterirdisch schlecht und im Rückspiel nur eine Halbzeit gut gespielt.
Aber nenn mir bitte einen, der das hätte vorraussehen können...von daher kann man da glaub ich keinem Vorwürfe machen ;)

Tzia und gegen Inter ist's wieder genauso. Natürlich kann Bayern das gewinnen. Zweifelt ja keiner dran. Aber wahrscheinlicher ist doch irgendwie, dass es die Mannschaft macht, die ein Team wie Barca rausgekickt hat ^^
Hätte keiner vorraussehen kann, aber dannach sollte man schon erkennen, dass Bayern dazu in der Lage ist, eine bessere Mannschaft zu schlagen und nicht gleich wieder " Ja gegen Inter werdet ihr untergehen", nach dem Motto geht's hier nämlich bei jedem Gegner nach Florenz
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Natürlich ,wenn man nur durch Schiedsrichterentscheidungen weiterkommt, die sich nicht ausgleichen. Von mir aus hat Bayern durch Glück gegen Florenz gewonnen, aber wer weiß wie das Rückspiel ohne das Abseitstor ausgegangen wäre. Naja, aber wenn ihr es so wollt, das Weiterkommen gegen Florenz war von mir aus glücklich.
Ach, selbst das ist zu relativieren. Wie können sich den Schiedsrichterentscheidungen haargenau ausgleichen? Wie hätte Florenz gespielt, wenn sie in München unentschieden gespielt hätten und damit zu hause ein 0:0 gereicht hätte?
Dafür wurde Lyon auseinandergenommen und hat gar nichts auf die Reihe bekommen und die haben immerhin Real rausgehauen
Diese Art der Argumentation hat St. Pauli ja schonmal schön auf die Schippe genommen:

Bild

Meiner Meinung nach hat da das eine mit dem anderen gar nichts zu tun.

Nicht das da Missverständnisse aufkommen, wenn Bayern gegen Inter gewinnt sind sie natürlich ein absolut verdienter Sieger der CL.
Mich wundert halt nur, dass man mit den (in meinen Augen) größtenteils unsouveränen Vorstellungen überhaupt soweit gekommen ist.
Zuletzt geändert von Boesor am 03.05.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ManU hat sich in erster Linie selbst geschlagen, ich seh da keinen Grund zur Annahme, dass Inter das selbe tut ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:ManU hat sich in erster Linie selbst geschlagen, ich seh da keinen Grund zur Annahme, dass Inter das selbe tut ;)
Würde aber zur Cl Saison passen, insofern weiß man ja nie.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Ach, selbst das ist zu relativieren. Wie können sich den Schiedsrichterentscheidungen haargenau ausgleichen? Wie hätte Florenz gespielt, wenn sie in München unentschieden gespielt hätten und damit zu hause ein 0:0 gereicht hätte?
Diese Art der Argumentation hat St. Pauli ja schonmal schön auf die Schippe genommen:

Bild

Meiner Meinung nach hat da das eine mit dem anderen gar nichts zu tun.

Nicht das da Missverständnisse aufkommen, wenn Bayern gegen Inter gewinnt sind sie natürlich ein absolut verdienter Sieger der CL.
Mich wundert halt nur, dass man mit den (in meinen Augen) größtenteils unsouveränen Vorstellungen überhaupt soweit gekommen ist.
Ja unsoouverän und verwunderlich ist ja ok. Aber hier immer bei Bayern ALLES auf Glück zu beziehen,so wie es eben getan wurde, entspricht nicht der Realität
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ja unsoouverän und verwunderlich ist ja ok. Aber hier immer bei Bayern ALLES auf Glück zu beziehen,so wie es eben getan wurde, entspricht nicht der Realität
ich glaube kaum das jemand ernsthaft behaupten will Bayern hätte nur Glück gehabt. das geht natürlich nicht, aber eine Mannschaft wie bayern braucht Glück um soweit zu kommen, denn sie ist sicherlich nicht eine der zwei besten Mannschaften Europas (so wie es uns die freudetrunkenen SAT 1 Reporter ständig weismachen wollen)