Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:

Und in der Vorrunde soll Bayern sehr viel Glück gehabt haben ? Wo bitte ?

Meintst du vielleicht das aus Bayernsicht sehr unglückliche 0:0 gegen Juventus, wo sie klar besser waren ? Oder das soveräne 4:1 in Turin ? Oder vielleicht doch die zwei Siege gegen Haifa ?

Das einzige Glück war, dass Juventus zweimal gegen Bordeaux verloren hat, was bei Bayern aber auch der Fall war, womit sich Glück schon wieder kompensiert hat.
Sag mal, die Nummer mit der nicht glücklichen Vorrunde hast du dir aj regelrecht eingeredet.
Bayern verliert zweimal gegen Bordeuax, alles andere als eine Übermannschaft, bayern gewinnt mit zwei nicht gerade souveränen (aber verdienten) Spielen gegen die Hobbykicker aus Israel und hat im letzten Spiel letztlich das Glück (!) das Juve bereits in Liga und Cl am auseinander fallen war.

Nee, die Vorrunde war alles andere als glanzvoll und man hätte sich aufgrund der eigenen Leistungen nicht wundern dürfen wenn man rausgeflogen wäre.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:

Und in der Vorrunde soll Bayern sehr viel Glück gehabt haben ? Wo bitte ?

Meintst du vielleicht das aus Bayernsicht sehr unglückliche 0:0 gegen Juventus, wo sie klar besser waren ? Oder das soveräne 4:1 in Turin ? Oder vielleicht doch die zwei Siege gegen Haifa ?

Das einzige Glück war, dass Juventus zweimal gegen Bordeaux verloren hat, was bei Bayern aber auch der Fall war, womit sich Glück schon wieder kompensiert hat.
Sag mal, die Nummer mit der nicht glücklichen Vorrunde hast du dir aj regelrecht eingeredet.
Bayern verliert zweimal gegen Bordeuax, alles andere als eine Übermannschaft, bayern gewinnt mit zwei nicht gerade souveränen (aber verdienten) Spielen gegen die Hobbykicker aus Israel und hat im letzten Spiel letztlich das Glück (!) das Juve bereits in Liga und Cl am auseinander fallen war.

Nee, die Vorrunde war alles andere als glanzvoll und man hätte sich aufgrund der eigenen Leistungen nicht wundern dürfen wenn man rausgeflogen wäre.
Bei deiner letzten Aussage gebe ich dir vollkommen Recht, war nicht glanzvoll und man hätte sich nicht wundern dürfen.

Aber davor, also wirklich, Bordeaux ist natürlich nicht stark, aber es hat ja auch nichts mit Glück zu tun, wenn man gegen die verliert.

Ja und Juve, ja was heißt auseinanderfallen, Bayern hat in Turin klar überlegen gewonnen, ich weiß nicht ,wo da Glück sein soll.

Wie gesagt, man hätte sich nicht wundern dürfen, aber trotzdem hat es am Ende aus fast eigener Kraft gerreicht ,auch wenn man mir so einer Gruppe klar soveräner weiterkommen muss als Finalist.
Zuletzt geändert von BlueSider am 03.05.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Warten wir einfach das Finale ab, da wird das Spiel an einem Tag entschieden, in Maximal 120 Minuten und ohne Auswärtstorregelung.

Ich bin schon sehr, sehr gespannt was wir da von den Bayern zu sehen bekommen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ja und Juve, ja was heißt auseinanderfallen, Bayern hat in Turin klar überlegen gewonnen, ich weiß nicht ,wo da Glück sein soll.
Das liegt zum einen darin, dass Turin gemäß der Setzlistenlogik eigentlich stärker hätte sein müssen.
D.h. bayern hat sich zweimal von einer eigentlich schwächeren Mannschaft wie Bordeaux besiegen lassen und dann Glück gehabt das Turin längst nicht die Stärke hatte, zu der es eigentlich in der Lage sein müsste.

Kurz: Die Bayern haben unter ihren Möglichkeiten gespielt und Glück gehabt, dass Turin noch schlechter war.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Kurz: Die Bayern haben unter ihren Möglichkeiten gespielt und Glück gehabt, dass Turin noch schlechter war.
"Fußball ist ein Spiel,wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

Und das wird auch gegen Mailand der Fall sein ;-)
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:
Das liegt zum einen darin, dass Turin gemäß der Setzlistenlogik eigentlich stärker hätte sein müssen.
D.h. bayern hat sich zweimal von einer eigentlich schwächeren Mannschaft wie Bordeaux besiegen lassen und dann Glück gehabt das Turin längst nicht die Stärke hatte, zu der es eigentlich in der Lage sein müsste.

Kurz: Wir sind alle neidisch auf den FC Bayern und uns fallen keine gescheiten Argumente ein, sodass wir nur Unsinn reden müssen. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
"Fußball ist ein Spiel,wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

naja, dieses auf die N11 gemünzte Zitat hat ja seit damals schon einige risse bekommen und da auch der FCB nicht nur aus Deutschen besteht sehe ich da noch weniger Hoffnung.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Kurz: Wir sind alle neidisch auf den FC Bayern und uns fallen keine gescheiten Argumente ein, sodass wir nur Unsinn reden müssen. :wink:
[/quote]

:bussi: das alte Neid"argument", süß.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

naja, dieses auf die N11 gemünzte Zitat hat ja seit damals schon einige risse bekommen und da auch der FCB nicht nur aus Deutschen besteht sehe ich da noch weniger Hoffnung.
Ich find es passt ganz gut, und da Bayern eine deutsche Mannschaft ist kann man das ruhig so stehen lassen.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
:bussi: das alte Neid"argument", süß.[/quote]

Sinnvoller, als die Argumente von dir und TRichter bzgl. der Vorrundenspiele der Bayern.
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 03.05.2010 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ machbetmu

Ich halte diesen Satz deshalb für falsch, weil man immer selbst der Gegner ist. Wenn jemand sagt, dass der Gegner heute zu gut war, bedeutet das im Umkehrschluss, dass man selbst einfach nicht gut genug war.

Naja, Fußball bleibt ein ziemliches Glücksspiel und da sich Glück nicht ausgleicht, gewinnen die Bayern viele Titel (was sie auch ohne Glück täten, aber nicht in der Menge) und die Deutschen kommen bei Turnieren eigentlich immer weiter, als sie es verdienen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sinnvoller, als die Argumente von dir und Macbethu bzgl. der Vorrundenspiele der Bayern.
Dann mach dir doch die Mühe und schreib mal deine eigene Meinung dazu, dann kann man dich vielleicht auch ernstnehmen.

Der Quatsch mit dem neid war jedenfalls schonmal ein mieser Anfang.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was soll man zur Bayern Vorrunde sagen? Man war die wohl schlechteste Mannschaft und ist mit viel Dusel gegen desolate Turiner weiterkommen, und das auch nur weil die anderen für die Bayern gespielt haben. Als Zweiter haben sie dann nicht Barca oder Inter bekommen sondern... Florenz. Die konnte man dann nur doch ein klares Abseitstor besiegen und gegen Manu hat man auch nur gewonnen, weil sie in Unterzahl gespielt haben...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber es ist nunmal so, dass man neidisch wird, wenn der eigene Club fast gar nichts mehr gewinnt und man sich den FC Bayern anschaut, der momentan in allen wichtigen Finals steht.

Wenn ich mir dann auch deine und TRichters Argumente anschaue, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wo Bayern in der CL überhaupt Glück gehabt haben soll. In der Vorrunde haben sie Haifa klar 2mal geschlagen, Bordeaux war zu der Zeit einfach verdammt gut drauf, da sie auch gegen Juve 2 sehr gute Spiele abgeliefert haben. Und gegen Juve war das einfach sehr gut gespielt, auch wenn Juve zu der Zeit vllt auf nem falschen Dampfer war. Gegen Florenz, ok, das Abseitstor war eindeutig Glück, aber wie ihr dann alle in die Zukunft schauen und sagen könnt, dass Bayern sicher raus wäre, ist mir ein Rätsel. Bayern hätte sich im Rückspiel auch ganz anders verhalten können. Manu war sicherlich auch teilweise selber Schuld, da sie nur Ergebnisse verwalten haben, aber auch dort sehe ich kein Glück, weil Robbens Schuss einfach technisch brilliant war und kein "Sonntagsschuss" wie es viele hier behaupten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Sorry, aber es ist nunmal so, dass man neidisch wird, wenn der eigene Club fast gar nichts mehr gewinnt und man sich den FC Bayern anschaut, der momentan in allen wichtigen Finals steht.
ist das so? warum? ein Naturgesetz? Klar, ich hätte es gerne gesehen, dass die Dortmunder Meister geworden wären, allerdings nicht zu dem Preis wie der FCB zu sein.
Ja, mir gefallen meine Dortmunder derzeit zig mal besser als zur Meistersaison 2001.
Erfolg ist nicht alles im Fußball, auch wenn das ein Großteil der Bayernfans sicherlich anders sieht (und darin vermutlich auch den Grund findet bayernfan zu sein.)
Wenn ich mir dann auch deine und TRichters Argumente anschaue, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wo Bayern in der CL überhaupt Glück gehabt haben soll.
Dann einigen wir uns lieber darauf uns nicht einig zu sein.