Gemäss dem Artikel heissen die "Noie Werte".flugtier hat geschrieben:Sk3ll die heißen echt Noie Welle o_O Seit wann ist denn Oi politisch. Man man man.SK3LL hat geschrieben:@Ico
Ich konnte und wollte es zuerst gar nicht glauben und hab dann die Probe aufs Exempel gemacht und tatsache, die Scheisse ist echt zu kaufen! Die Mail war dann innerhalb von ein paar Minuten geschrieben.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
ich habs mir auch shcon überlegt..
mein prob ist, ich hab diesen monat die 100€ schon nicht mehr weil ich noch schulden tilgen musst von der kaputten graka und mir mal wieder paar neue baggys und nen paar sommerklamotten gekauft habe
und wenn ich 200€ bar mithab ^^ damn.. dann.. grml ^^ das hält nicht lang ^^
ich habs mir auch shcon überlegt..
mein prob ist, ich hab diesen monat die 100€ schon nicht mehr weil ich noch schulden tilgen musst von der kaputten graka und mir mal wieder paar neue baggys und nen paar sommerklamotten gekauft habe
und wenn ich 200€ bar mithab ^^ damn.. dann.. grml ^^ das hält nicht lang ^^
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Gott. Manche Deppen machen aber auch falsch was man nur falsch machen kann.SK3LL hat geschrieben:Gemäss dem Artikel heissen die "Noie Werte".flugtier hat geschrieben:Sk3ll die heißen echt Noie Welle o_O Seit wann ist denn Oi politisch. Man man man.SK3LL hat geschrieben:@Ico
Ich konnte und wollte es zuerst gar nicht glauben und hab dann die Probe aufs Exempel gemacht und tatsache, die Scheisse ist echt zu kaufen! Die Mail war dann innerhalb von ein paar Minuten geschrieben.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Coooooooooooos im REal
The way you stare the way you look the way you style your hair..
cos im real..
^^
@ico
http://www.rauschen.com/Seiten/Produkte ... nAnzahl=50
gebraucht handel @ kassel.... 40GB version fail ?
The way you stare the way you look the way you style your hair..
cos im real..
@ico
http://www.rauschen.com/Seiten/Produkte ... nAnzahl=50
gebraucht handel @ kassel.... 40GB version fail ?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm also die aus dem link ist nicht die weiße sondern einfach ne stani 40GB aber MS macht z.B. ungern support für den 2. besitzer... und die heulen dann immer rum...SK3LL hat geschrieben:Und ich kanns bestätigen.ico hat geschrieben:Ist das eine Weiße? Bezüglich Garantie weiß es auch nicht wie es ist. Ich weiß dass die Garantie nicht flöten geht wenn du dir eine Festplatte reinbaust. Das weiß ich.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: