Gran Turismo 5: 90 Prozent für die Ewigkeit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
Schnipp911
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Ehm es wurde damals als Launch Titel für die PS3 angekündigtPoliphony_Digital hat geschrieben:Oh man und ich war so Naiv zu glauben es käme 2008 zu Weihnachten -.-
Da war ich echt depri weil ich zu dem Zeitpunkte pleite war und mir keine PS3 kaufen konnte
Aber mittlerweile is jegliche Vorfreude auf das Spiel verflogen und ich werde es mit auch bei einer Platin Werung mit ziemlicher Sicherheit nicht kaufen.
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Nun ja ... auch Testen gehört zu "dran arbeiten" und somit istlordfalcon hat geschrieben:Ich bin ja grundsätzlich kein mensch der bei Videospielen emotional reagiert, aber was sich die Crew rund um GT5 da leistet ist absolut unglaubwürdig:
140 Leute sollen nach deren Angaben jeden Tag daran arbeiten und Programmieren...
Das wären pro Tag 1.120 Programmierstunden....
dran arbeiten =! programmieren
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Na ja und gerade bei dem Projekt hast du die große Sound Abteilung, die alles aufnehmen muss. Die Designer, QM, Teamleiter usw.keldana hat geschrieben:Nun ja ... auch Testen gehört zu "dran arbeiten" und somit istlordfalcon hat geschrieben:Ich bin ja grundsätzlich kein mensch der bei Videospielen emotional reagiert, aber was sich die Crew rund um GT5 da leistet ist absolut unglaubwürdig:
140 Leute sollen nach deren Angaben jeden Tag daran arbeiten und Programmieren...
Das wären pro Tag 1.120 Programmierstunden....
dran arbeiten =! programmieren
Man weiß ja nicht ob der Vertrieb auch dazu gehört. Aber bei 140 Leuten sind das vielleicht gerade mal 70 Programmierer wenn nicht sogar weniger.
-
bEni.
- Persönliche Nachricht:
vorfreude ist die schönste freunde.
mal im ernst was sich manche leute hier aufregen, als hätte PD ihnen ihre ps3/xbox weggenommen. 1. Laut Polyphony Digital wurden von Gran Turismo 5: Prologue mehr als 3,3
Millionen Einheiten verkauft. (sollte erstmal reichen)
2. wenn ein halbfertige spiel auf den markt geworfen wird, regen sich die gleichen leute, auf die jetzt motzen warum es so lange dauert.
3. steckt eure vergleiche etc sonst wo hin, solange das game nicht raus ist.
mal im ernst was sich manche leute hier aufregen, als hätte PD ihnen ihre ps3/xbox weggenommen. 1. Laut Polyphony Digital wurden von Gran Turismo 5: Prologue mehr als 3,3
2. wenn ein halbfertige spiel auf den markt geworfen wird, regen sich die gleichen leute, auf die jetzt motzen warum es so lange dauert.
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
ist ja gut PS3 Fanboy ... mußt ja nicht gleich sauer werden ...bEni. hat geschrieben:vorfreude ist die schönste freunde.
-
gerald van dan
- Persönliche Nachricht:
Re: f
Ähhm ich will ja jetzt nix sageb aber gt5 hat einen sehr breiten kader an autos ..und bitte sag mir jetzt ein spiel mit vergleichbarem ..dann reden wir weiterSyntaxErr0r hat geschrieben:wow toll GT5 ist dann mal endlich draußen, der einzig tolle PS3 Exklusive Racer mit der doch nicht so tollen Grafik (Cockpit in 1080p...woooow echt toll)
-
FerrariSpirit
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollten die typischen 4 Players Kritiker sich mal auf GTPlanet umschauen.
Da gibts viele Rennszenen von einer unveröffentlichten Demoversion des Spiels, in denen verschiedene Rennautos (leider statt echtem Sound nur eingespielte Musik) sowohl von aussen als vom Cockpit her zu sehen sind.

Da gibts viele Rennszenen von einer unveröffentlichten Demoversion des Spiels, in denen verschiedene Rennautos (leider statt echtem Sound nur eingespielte Musik) sowohl von aussen als vom Cockpit her zu sehen sind.
Psst, sag das nicht Laut. Das sind nämlich die selben Leute die meinen das mein Golf in Forza 3 genauso ein Rennauto wie ein Sauber Mercedes C9 wär, wenn ich da mal ne ordentliche Lackierung draufhau...gerald van dan hat geschrieben:
Ähhm ich will ja jetzt nix sageb aber gt5 hat einen sehr breiten kader an autos ..und bitte sag mir jetzt ein spiel mit vergleichbarem ..dann reden wir weiter
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
sagen wirs mal so, angekündigt und besätigt waren ja dynamische wetterverhältnisse und tag + nachtwechsel auf allein strecken (gtplanet.com).
wenn sie das wirklich implementiert haben ists nice und wird die krone bekommen.
Wenn nicht: tjo hätt ich mir mal besser ne xbox mit forza gekauft...... zwar kleinerer umfang, aber dafür kann man es spielen!
wenn sie das wirklich implementiert haben ists nice und wird die krone bekommen.
Wenn nicht: tjo hätt ich mir mal besser ne xbox mit forza gekauft...... zwar kleinerer umfang, aber dafür kann man es spielen!
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
ungelogen son golf 2 gti auf rennwagen gemacht kanns mit ner kleinen elise aufnhemen (ich mag keine golfs aber das hab ich schon live aufm ring gesehen (selber in nem speedster gesessen und der golf hatte es echt drauf))FerrariSpirit hat geschrieben:Vielleicht sollten die typischen 4 Players Kritiker sich mal auf GTPlanet umschauen.
Psst, sag das nicht Laut. Das sind nämlich die selben Leute die meinen das mein Golf in Forza 3 genauso ein Rennauto wie ein Sauber Mercedes C9 wär, wenn ich da mal ne ordentliche Lackierung draufhau...gerald van dan hat geschrieben:
Ähhm ich will ja jetzt nix sageb aber gt5 hat einen sehr breiten kader an autos ..und bitte sag mir jetzt ein spiel mit vergleichbarem ..dann reden wir weiter
Was natürlich nicht heißt das ein alltagsgolf ein rennwagen ist