Tropico 3 - Absolute Power angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Für endlose Inselherrschaften

Beitrag von Rixas »

Jazzdude hat geschrieben:

... genau deswegen gibt es kostenpflichtige DLC's bzw. Addons...
Die Liste ist einfach zu kurz für 20 Euro. 9 euro wären noch OK gewesen, aber so nett die einfügungen auch mal sind, mal ehrlich das DLC / Addon ist in ner Woche machbar, wenn man das anständige Team hat.
Also 20 Euro find ich persönlich wucher für die Liste, aber wer den DLC / Addon Trend damit unterstützen will, bitte.

Also wenn man mal zum vergleich "Shivering Isles" von Oblivion, oder die von RollercoasterTycoon3 ansieht, welche unzählige neue Objekte und bei SI sogar eine komplett neue Spielwelt bietet nimmt, erscheint das wirklich nur als madiger wucher!
Sry aber DLCs sind meist wenige stunden unterhaltung hier bietet es mehr ich kenn keinen DLC für 9€ der soviel bringen würde (neue inseln/kampagne/gebäude usw)!

und Shivering isles ja schön war ein addon für 30€ man könnte auch die andren davor nennen Knights of Nine oder wie es hieß ebenso 20-30€ und war was unfang angeht ein Witz!
Oder anno1701 Addon garnichts neues ausser glaub ne kampagne und dennoch 30€ gekostet :roll:
Fallout DLCs je 2 stunden spielzeit 10€...
weiß nicht mach nun nicht weiter aber zu teuer is dies nicht... übrigens beziehen sich die 20e auf die Ladenversion kann gut sein das als Download Spiel billiger ist war ja beim hauptspiel genauso!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ähm, ich bin ja selber einer, der dieses ganze "Experten wohin man sieht" nicht abhaben kann, aaaaber:
Was hier geboten wird ist nichts anderes als man als Privatperson mit nem Mapeditor selber machen kann usw.

Also kommt hier net mit soner Scheiße wie "Ooh wieder Experten hier blabla" usw.

Und eine 3D Welt mit einer platten Welt eines Tropico, die mit dem Leveleditor in wenigen Mausklicks gemacht ist zu vergleichen... Aua...

Naja, viel Spaß beim Taschengeld zum Fenster rauswerfen. ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ugchen hat geschrieben:Ähm, ich bin ja selber einer, der dieses ganze "Experten wohin man sieht" nicht abhaben kann, aaaaber:
Was hier geboten wird ist nichts anderes als man als Privatperson mit nem Mapeditor selber machen kann usw.
Ohne Worte...
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Klingt nach einem guten Addon anstatt Abzock-DLCs. Wird gekauft!
DonLowin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonLowin »

Ugchen hat geschrieben:Ähm, ich bin ja selber einer, der dieses ganze "Experten wohin man sieht" nicht abhaben kann, aaaaber:

Also kommt hier net mit soner Scheiße wie "Ooh wieder Experten hier blabla" usw.

Und eine 3D Welt mit einer platten Welt eines Tropico, die mit dem Leveleditor in wenigen Mausklicks gemacht ist zu vergleichen... Aua...

Naja, viel Spaß beim Taschengeld zum Fenster rauswerfen. ;)
pfff das will ich sehen, wie du das machst xD

Also ich find es hört sich auf jeden fall interessant an, wird ja scheinbar dann auch ne inflation geben, wenn man selbst geld drucken kann. Und außerdem wird es wohl insgesamt interessanter werden, mal einen auf diktator zu machen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was willst du sehen, wie ich es mache? Die Spielwelten?

Hast du noch nie nen Leveleditor in Siedler, C&C oder so benutzt? Ist nichts anderes...
Pistenrowdy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pistenrowdy »

Ugchen hat geschrieben:Was willst du sehen, wie ich es mache? Die Spielwelten?

Hast du noch nie nen Leveleditor in Siedler, C&C oder so benutzt? Ist nichts anderes...
Cool, kannste mir auch n paar neue Maps machen? Und wenn du gleich dabei bist, auch paar neue Klamotten
geb dir auch 20€ dafür

Glaub mit den Gebäuden wäre dann schon zuviel verlangt für den Preis...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Man merkt, dass ihr euch nie mit Mods oder Ähnlichem befasst habt... :roll: