obst nicht vergessen.
das ist für zwischendurch immer gut. außer bananen, die haben zu viel zucker.
und genau wegen dem mit dem gemüse meine ich, dass selber kochen wichtig ist.
ich merks ja grade an mir selbst. ich hab in den letzten 2 monate sicher auch 2 oder 3 kilo zugenommen und das nur, weil ich nicht mehr wirklich bei meiner freundin wohne. und irgendwie fehlt mir die motivation für mich alleine was zu kochen. und dann kommt sowas zustande wie letztens, wo mein abendessen aus einer großen weißen milka mit ganzen nüssen bestanden hat. das ist einfach kacke und ich muss daran bald was ändern.
muss einfach gleich mehr kochen am abend, dann kann ich den rest am nächsten tag mit in die arbeit nehmen und hab ein mittagessen. anders wirds wohl ziemlich mühsam.
@jeez
ich hab dein post noch garnicht richtig sehen können.. wiegesagt.. inet =fragged wenn ich uploade
ja ich wohn auch alleine.. und ich frag mich auch immer wieso ich kochen sollte für mich alleine... abgesehen davon jeden tag frische sachen holen.. oder zmd alle 2 -3 tage nerft auch ohne auto.. und ich hab zwar rewe edeka alles in der nähe.. aber auch nur in der nähe.. kp.. ich schnapp mir jetzt erstmal das fahrrad und mach damit was.. mein trinkgewohnheiten hab ich umgestellt von Cola und mezzo only auf "Icetee und grünerTee" (von lipton:P) zwar nicht viel besser aber macht aufjeden schonmal nen unterschied zu ner coke!
naja... das passt schon
@punister
ich froi mich dann also auf mittwoch weil ab dann wird wohl die "leihversion" von LP2 online sein
@Food
Man sollte aufhören Weißbrot zu essen und mehr Vollkornprodukte, die machen schneller satt, haben mehr gesunde Kohlenhydrate und schmecken (nach einer Eingewöhnungszeit) viel besser.
Sport gehört dazu, ohne Sport wird's erstens viel schwerer abzunehmen und zweitens straffen sich die Hautpartien nicht und man hat mehr Hautschürzen.
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat anders zu essen geht's super. Dann platzt man auch nicht auseinander wenn man Arbeitskollegen in der Mittagspause ins McDoof fahren und man selbst absagt und dafür was gesünderes ißt.
Das wichtigste beim Abnehmen ist dass man nicht auf alles verzichten muss. Die Menge macht das Ding giftig. War noch letzte Woche mit meiner Freundin im Burger King. Dafür wird diese Woche langsamer gemacht.
gaaanz wichtig, fast das wichtigste. Abends so gut wie keine Kohlenhydrate essen. Das hab ich vergessen. Kohlenhydrate machen (ja nach Mensch und Nahrungsaufnahme) am meisten dick. Ich hatte ja einen 4 Wochen Ernährungsplan der das reguliert hat, ein anderer Arbeitskollege hat lediglich Abends keine Kohlenhydrate mehr gegessen und er hat auch ordentlich abgenommen. Er macht schon so Sport im Verein, deswegen sind die Kilos gepurzelt.
@ico
genau das ist mein prob.. ich futter abends meist ncoh iwas.. und seis nur nen toast... aber das ist so.. donnerdichte...verdammt was machste ? jawollja ein midnights-meal :O
ich bekomm um die uhrzeit auch immer hunger, aber da geh ich dann einfach hungrig schlafen.
zu knapp nach dem essen schlafen zu gehen ist ja generel nicht gut.