Special: Was steckt hinter GIGA II?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Special: Was steckt hinter GIGA II?
PayTV für ProGamer? Eine attraktive TV-Arena für Shooterfans? Die Kollegen von Counterstrike.de haben sich in Köln über die Ausrichtung des neuen Senders Special: Was steckt hinter GIGA II?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
JAJA!
Meiner Meinung nach ist es egal, was GIGA mit sich macht, besser als damals kann es niemals mehr werden. Richtig Langweilig, nicht komepetente Moderatoren,... . Was soll denn da schon besser werden?
Seit der Umstellung von damals, ist GIGA richtig schlecht.
Seit der Umstellung von damals, ist GIGA richtig schlecht.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück kann ich bei mir seid fast 4-5Jahren kein GIGA mehr empfangen, das is ja so zum einpennen geworden. Und 90% der Moderatoren kommen mir so for als wären se nach folgendem Schema gecastet worden.
Wie findest du games?
mhh, ganz cool.
Ok hast den Job!
Das schlimmste is aber wenn grad mal ausnahmsweise wircklich mal ne spannende szene im nem Tunier, Duell was auch imemr ist, fangen die an irgendwelchen so offensichtlichem mist dazwischen zu babbeln.
Wie findest du games?
mhh, ganz cool.
Ok hast den Job!
Das schlimmste is aber wenn grad mal ausnahmsweise wircklich mal ne spannende szene im nem Tunier, Duell was auch imemr ist, fangen die an irgendwelchen so offensichtlichem mist dazwischen zu babbeln.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Edeck
- Persönliche Nachricht:
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Wo ich letztes mal gesehen hatte, wurde im esports Bereich ein Battlefield 2 Match kommentiert. Glaub sogar es war eine Live-Sendung. Danach kammen allerdings nur noch Wiederholungen. Spreche übrigens vom Sat-Empfang über Astra. Der war kurz, aber die Live-Sendungen waren schong ordentlich gemacht mit Ausnahme von gewissen esports Experten die die schlechtesten Co-Moderatoren überhaupt im Fernsehn sind die ich bisher gesehen habe.Edeck hat geschrieben:An sich ne gute idee nur fände ich den Sender besser wenn der Esport Bereicht nicht nur CS und WC3 zeigen würde. Es gibt auch andere Spiele so sind Starcraft oder UT eher selten da, dann aber Miserabel kommentiert.
Mal Painkiller oder Battlefield wär lustig :wink:
- Mentor1983
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaub, es ist nicht grad einfach, leute die ahnung von Games haben und auch noch gut moderieren können, zu finden...
Ausserdem, müssen die leutz meist n relativ guten schulabschluss mit guten noten in deutsch und englisch haben, was die wenigsten gamer haben, bzw die, die meinen sie könnten das besser.
Und wenn einer von euch meint, er könne das viel besser, dann solltet ihr auch wissen, das der teil in dem die leute vor der kamera sind, der kleinste teil der arbeit ist...
Ausserdem, müssen die leutz meist n relativ guten schulabschluss mit guten noten in deutsch und englisch haben, was die wenigsten gamer haben, bzw die, die meinen sie könnten das besser.
Und wenn einer von euch meint, er könne das viel besser, dann solltet ihr auch wissen, das der teil in dem die leute vor der kamera sind, der kleinste teil der arbeit ist...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
WOW, da will einer manche belehren. Du musst aber auch bedenken, dass der wichtigste Part einer GIGA SENDUNG vor der Kamera ist und da haben echt die Moderatoren an Kompetenz und Witz, etc. verloren. Ich meine ohne Simon, Michi, Etienne, Patrick, den alten Felix, macht GIGA einfach keinen Spaß. Und viele haben ihren Frust ja schon abgelassen, aber GIGA kümmert sich ja nicht um die Wünsche ihrer treuen oder extreuen Fans! 
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
WOW, da will einer manche belehren. Du musst aber auch bedenken, dass der wichtigste Part einer GIGA SENDUNG vor der Kamera ist und da haben echt die Moderatoren an Kompetenz und Witz, etc. verloren. Ich meine ohne Simon, Michi, Etienne, Patrick, den alten Felix, macht GIGA einfach keinen Spaß. Und viele haben ihren Frust ja schon abgelassen, aber GIGA kümmert sich ja nicht um die Wünsche ihrer treuen oder extreuen Fans! 
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht, wollte aber nur sagen das es einige gab die gut waren und andere die weniger gut waren und halt deswegen auffiel. Würde ehrlich gerne wieder Giga TV über Sat ansehen, leider gibts den Sender nicht mehr.Mentor1983 hat geschrieben:Also ich glaub, es ist nicht grad einfach, leute die ahnung von Games haben und auch noch gut moderieren können, zu finden...
-
johndoe-freename-97148
- Persönliche Nachricht:
Du solltest weniger von dir auf andere schließen. Weil du vielleicht keinen guten Schulabschluss hast, gilt das lange noch nicht für alle Gamer.Mentor1983 hat geschrieben:Ausserdem, müssen die leutz meist n relativ guten schulabschluss mit guten noten in deutsch und englisch haben, was die wenigsten gamer haben, bzw die, die meinen sie könnten das besser.
Die Behauptung, dass ein Großteil der Gamer schlecht in der Schule war, ist wohl das dümmste, was ich seit langem gehört hab.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ich fand giga am anfang gut dan wurde es mir zu langweilig und irgendwie haben die viel zu viel scheiße gelabert als zum Thema selbst, die werbung war auch nicht mehr zu ertragen. Deswegen schau ichs nicht mehr an.
Und kann mir jemand erklähren um was es sich bei giga2 jandelt???
ich zahle damit ich das sehen kann?????
Und kann mir jemand erklähren um was es sich bei giga2 jandelt???
ich zahle damit ich das sehen kann?????
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: