Alan Wake: Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hm ... gar nicht so schlecht, hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt!!!
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Genau. Vorallem ist es nicht mit Heavy Rain vergleichbar. Die Aussage, dass es zu spät kommt ist genauso lächerlich. Hellseher :wink:Davinci91 hat geschrieben:Es kommt zu spät und leider wird es untergehen, besonders im Vergleich zu Heavy Rain. Wenn es aber noch gut läuft konnte es genauso erfolgreich sein wie Alone in the Dark.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wieso kommt es zu spät? Wofür?Davinci91 hat geschrieben:Es kommt zu spät und leider wird es untergehen
Untergehen? Wieso?
Du kannst Alan Wake nicht mit Heavy Rain vergleichen, das geht gar nicht.Davinci91 hat geschrieben:leider wird es untergehen, besonders im Vergleich zu Heavy Rain.
Lächerlich ... ich wette mein ganzes Vermögen gegen diese Aussage. :wink:Davinci91 hat geschrieben:Wenn es aber noch gut läuft konnte es genauso erfolgreich sein wie Alone in the Dark.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit dem Schreiben angefangen, als deine Post noch nicht da war ... schau nebenbei noch youtube und deswegen hat sich das Schreiben bei mir gezogen.Alan hat geschrieben:Hättest direkt mich zitieren können, wäre aufs gleiche hinaus gelaufen
Aber hast schon recht, hätte ich glatt machen können.