PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Transformers 2?
Hab mir den Streifen im Kino angesehen, bin mitten im Film eingeschlafen.
Ein Toller Film, bis zu dem Wüstenszenario, bei dem mir das alles zu langweilig wurde
Ich weiss nicht, was so viele an dem Stück Liebesfleisch (Megan Fox) so anziehend finden.
Ich meine, das Mädel schielt ein bisschen, guckt verstrahlt in die Kamera und sorgt damit schon für Senkrechtstarter in den Fantasien junger Männer?
Die Alte reizt mich nicht. Gibt schönere Frauen.
Avatar läuft angeblich nicht mehr in 3D, naja, hätte mir gern mal einen, von den Effekten her, guten 3D-Film angesehen.
Ach ja, ehe ich's vergesse! Deine Aussagen zur Wii teile ich. SMG ist ein Top-Game
@???G??:
Der weisse Fetzen sieht wie ein Duschvorhang aus.
Passt zum Setting und dient der förderung der Fantasie.
Ist somit immerhin pädagogisch wertvoller als Gears of War.
Hab mir den Streifen im Kino angesehen, bin mitten im Film eingeschlafen.
Ein Toller Film, bis zu dem Wüstenszenario, bei dem mir das alles zu langweilig wurde

Ich weiss nicht, was so viele an dem Stück Liebesfleisch (Megan Fox) so anziehend finden.
Ich meine, das Mädel schielt ein bisschen, guckt verstrahlt in die Kamera und sorgt damit schon für Senkrechtstarter in den Fantasien junger Männer?
Die Alte reizt mich nicht. Gibt schönere Frauen.
Avatar läuft angeblich nicht mehr in 3D, naja, hätte mir gern mal einen, von den Effekten her, guten 3D-Film angesehen.
Ach ja, ehe ich's vergesse! Deine Aussagen zur Wii teile ich. SMG ist ein Top-Game

@???G??:
Der weisse Fetzen sieht wie ein Duschvorhang aus.
Passt zum Setting und dient der förderung der Fantasie.
Ist somit immerhin pädagogisch wertvoller als Gears of War.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Forza 3,Fable 2,Lost Odissey.Viva Pinate+Viva Pinata Chaos im Paradies,CarcasonRaksoris hat geschrieben:Omg Gears of War2 omg
Ein Spiel das vollkommenen jeglicher Handlung entbehrt, nur Ballerei für 8 Stunden liefert und dazu nichts neues bringt?
Mach dich nicht lächerlich...
Und ein 3D Spiel macht noch kein gutes Spiel mein Freund
Sieht man an den 3D filmen, ich war grade in krieg der Titanen , der war in 3D und bevor er lief kamen Werbungen für den
ERSTEN 3D TANZFILM UND
den ERSTEN 3D HORRORFILM !!!
Hier bitte:
Okami
Resident Evil 4
Sin and Punishment 2: Star Successor
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
No More Heroes 2: Desperate Struggle
Willst noch welche ?
Und jetzt du mir mal Spiele die nur auf der 360 rausgekommen sind und keine Shooter sind?
Ich warte
Resident evil 4 zieh ich bei dir ma ab da Action,und das sind nur die die mir spontan einfallen

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Doch ich habe eine frage und zwar: warum redest du soviel mist?JuStBLaZe hat geschrieben:Xbox360 is the best. No question.
Die anderen haben alles nachgemacht....![]()
Good night 4players-User.
Eine konsole als die beste zu bezeichnen, obwohl ihre exklusiven spiele höchstens so gut wie Wii Fit sind, ist nicht normal.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Doch ich hab eine frage und zwar: warum redest du soviel mist?s04-fan hat geschrieben: Doch ich habe eine frage und zwar: warum redest du soviel mist?
Eine konsole als die beste zu bezeichnen, obwohl ihre exklusiven spiele höchstens so gut wie Wii Fit sind, ist nicht normal.
Eine Manschafft als die beste zu bezeichnen, obwohl ihre Spieler die Sozialkompetenz eines besoffenen auf der Reeperbahn haben, ist nicht normal.
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Schalke ist eine starke mannschaft aber doch nicht die beste,das habe ich nie gesagt und das gehört garantiert nicht in den bash-thread reinPrinz Valium hat geschrieben:Doch ich hab eine frage und zwar: warum redest du soviel mist?s04-fan hat geschrieben: Doch ich habe eine frage und zwar: warum redest du soviel mist?
Eine Manschafft als die beste zu bezeichnen, obwohl ihre Spieler die Sozialkompetenz eines besoffenen auf der Reeperbahn haben, ist nicht normal.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Deine Aussage entwertet sich allein schon durch die Tatsache, dass Blaze 'n Zombiefreak ist^^s04-fan hat geschrieben:Doch ich habe eine frage und zwar: warum redest du soviel mist?JuStBLaZe hat geschrieben:Xbox360 is the best. No question.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Whatever...
silverarrow hat geschrieben: Your english is under all pig!

Simple answer. WEIL DAS HIER ein BASH-THREAD ist.s04-fan hat geschrieben: Doch ich habe eine frage und zwar: warum redest du soviel mist?

KugelKaskade hat geschrieben: Deine Aussage entwertet sich allein schon durch die Tatsache, dass Blaze 'n Zombiefreak ist^^

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist keine Nacht schön, muss aufbleiben und im Internet diskutieren.KugelKaskade hat geschrieben:Nein? Willst du denn keine schöne Nacht?Raksoris hat geschrieben:Nein .JuStBLaZe hat geschrieben:Xbox360 is the best. No question.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: